Ist der Mensch für die Monogamie geschaffen.?

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Mensch monogam.?

• Ja...

Stimmen: 15 25,0%
  • Nein...

Stimmen: 45 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
na ja ,du hast ja vorher gelesen was ich darüber geschrieben habe,mein ideal meine ich.bei mir schliesst sich beides aus,wenn ich dann bitter nötig sage dann meine ich etwas unschönes dem ich mich überlasse indem ich spiele.ich glaub so hab ich das gemeint.

na ja ,du hast ja vorher gelesen was ich darüber geschrieben habe,mein ideal meine ich.bei mir schliesst sich beides aus,wenn ich dann bitter nötig sage dann meine ich etwas unschönes dem ich mich überlasse indem ich spiele.ich glaub so hab ich das gemeint.

Findest du nicht, dass es sehr beschränkend ist sich irgendeiner Zwanghaftigkeit auszusetzen anstatt zu sagen, ALLES ist möglich, aber nichts muss sein? Allerdings kann ich mir keinerlei Bild zu dem Unschönen machen, dem man sich spielend überlässt? Kannst du nicht ein wenig konkreter werden?

für mich ist das keine beschränkung,ich bin lieber fokussiert auf einen menschen.grössere herausforderung,grössere befriedigung.ich hab mehr als ein bisschen gespielt,auch betrogen.nur diese periode meines lebens ist abgeschlossen.es macht mich nicht geil ,es macht mich müde.

für mich ist das keine beschränkung,ich bin lieber fokussiert auf einen menschen.grössere herausforderung,grössere befriedigung.ich hab mehr als ein bisschen gespielt,auch betrogen.nur diese periode meines lebens ist abgeschlossen.es macht mich nicht geil ,es macht mich müde.

Klingt alles sehr anstrengend. Hatte das je mit Liebe zu tun?
Kann der Fokus Liebe sein? Alles möglich, aber ist nicht jedes MUSS schon wieder ein Zwang?

das kann ich dir momentan nicht beantworten.aber was für dich als muss negativ besetzt ist ist bei mir vielleicht anders.ich brauche in allem klare strukturen,bin kein kopfabschalter.

das kann ich dir momentan nicht beantworten.aber was für dich als muss negativ besetzt ist ist bei mir vielleicht anders.ich brauche in allem klare strukturen,bin kein kopfabschalter.

für mich ist es weder negativ noch positiv.
Ich frage mich nur wie Liebe eine klare Struktur haben kann?
Kann Liebe logisch sein? Wie gesagt, es gibt für mich weder ein für noch ein gegen die Monogamie. Es ist gut so und wenn du dich mit einer klaren Struktur wohl fühlst, dann auch das. :)

die klare struktur fängt doch schon damit an wen man sich als partner aussucht.nur liebe allein ist es bei mir zumindest nicht.

Werbung:
Zurück
Oben