D
diva
Guest
worum gings nochmal?würd dir die frage gern beantworten,weiss den kontext jedoch nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch kann man .wenn mans bitter nötig hat.
na ja ,du hast ja vorher gelesen was ich darüber geschrieben habe,mein ideal meine ich.bei mir schliesst sich beides aus,wenn ich dann bitter nötig sage dann meine ich etwas unschönes dem ich mich überlasse indem ich spiele.ich glaub so hab ich das gemeint.
für mich ist das keine beschränkung,ich bin lieber fokussiert auf einen menschen.grössere herausforderung,grössere befriedigung.ich hab mehr als ein bisschen gespielt,auch betrogen.nur diese periode meines lebens ist abgeschlossen.es macht mich nicht geil ,es macht mich müde.
das kann ich dir momentan nicht beantworten.aber was für dich als muss negativ besetzt ist ist bei mir vielleicht anders.ich brauche in allem klare strukturen,bin kein kopfabschalter.
die klare struktur fängt doch schon damit an wen man sich als partner aussucht.nur liebe allein ist es bei mir zumindest nicht.