Ist der Mensch für die Monogamie geschaffen.?

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am

Ist der Mensch monogam.?

• Ja...

Stimmen: 15 25,0%
  • Nein...

Stimmen: 45 75,0%

• Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
Moment ...:grübelmodus: :grübelmodus: es kann dauern :grübelmodus: verflixt, ein Kurzschluß, :halbestärkegrübelmodus: :viertelstärkegrübelmodus:
:blitzennochmal:..................................................................................................................................................................................................................................................................................................

wenn Du so lange grübeln mußt, bist Du bestimmt wie geschaffen dafür.......:D

ich meine - da kommst Du ja zu nix....:zauberer1

Moment ...:grübelmodus: :grübelmodus: es kann dauern :grübelmodus: verflixt, ein Kurzschluß, :halbestärkegrübelmodus: :viertelstärkegrübelmodus:
:blitzennochmal:..................................................................................................................................................................................................................................................................................................

lass das grübeln, dann erkennst du.
Was soll auch immer all die Trennung zwischen mirsein und dirsein.
ICH BIN.

Was glaubst Du denn woher Erziehung und moralische Vorstellungen kommen?
Von Gott?

Hab ich das gesagt?

Die Frage war, warum es so scheint , als wenn Frauen nicht den gleichen Trieb verspüren , wie Männer. Und das liegt auch an der Erziehung und der
gesellschaftlichen Moral. Keine Ahnung, wie Du da auf Gott kommt.

Werbung:
Hmm,wenn ich das alles so lese a418, dann bist du ja noch desillusionierter als ich es bin:D

Ich bin da eher so eine Art Tragikromantiker:rolleyes:

Man hat sowieso keine wirkliche Wahl(es sei denn man unterdrückt sich selbst, was ich ja auch teilweise mache) als mitzuspielen, das ist was ich auch unter Schicksal verstehe.

Ach so, bei mir funktioniert das so lange, wie ich den Unnahbaren gebe. Lasse ich diese "Aura" fallen und bin so schüchtern und ängstlich wie ich es eigentlich bin klappt es natürlich nicht mehr. Das ist dann auch uninteressant.

Ich kann wohl entweder auf "ewig" so weiterspielen, oder es eben bleiben lassen.

LG PsiSnake

Zurück
Oben