GreenEyedSoul89
Aktives Mitglied
Dann soll sich sich ausprobieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musst du zulassen. Aus Liebe. Wenn du Glück hat, erkennt sie, was sie will. Glück in dem Sinne, dass du weißt was los ist und ihr in eine entsprechende Richtung einschlagen könnt.Dann soll sich sich ausprobieren....
Natürlich schätze ich diese Freundschaft. Sie will nicht mal, dass meine Beziehung kaputt geht. Da redet sie mir zu. Aber ich sehe nur sie. Morgens meine erster Gedanke, abends mein letzter... Und ansonsten auch. Sie bestimmt mein Leben völlig, es ist wie eine Sucht, die ich nicht kontrollieren kann... Ich liebe sie nun mal. Natürlich ist mir ihr Glück auf wichtig, aber ich denke, dass ich die richtige für sie wäre.... Wenn wir Mann und Frau wären, wären wir sicher ein Paar, wril auf diesem Wege kamen mal Andeutungen. Ich meinte, wenn ich sie in diesem Leben nicht finde, dann im nächsten. Und sie nur na hoffentlich sind wir dann nicht Mann und Mann und dann hetero...
Das Problem ist, es tut dann aber so weh, dass ich denke, ich halte es nicht mehr aus... Und muss auf Abstand.....
Das musst du zulassen. Aus Liebe. Wenn du Glück hat, erkennt sie, was sie will. Glück in dem Sinne, dass du weißt was los ist und ihr in eine entsprechende Richtung einschlagen könnt.
Aber ausprobieren muss sie sich!
Was wäre sie denn für eine Freundin, wenn sie wollen würde, dass deine Beziehung kaputt geht??? Sie will, dass es dir gut geht!
Manchen Menschen fällt es schwer, den Menschen zu lieben. Sie unterscheiden im Geschlecht und haben so ihre Schwierigkeiten damit, darüber hinaus zu gehen. Ich stehe auch auf männliche Wesen. Aber männliche Wesen, die auch weich sein können. Keine vor Testosteron strotzenden Kerle. Jeder hat so seinen Geschmack.
Vielleicht weiß sie noch nicht, wohin für sie die Reise geht?
Das du jede Sekunde an sie denkst und mehr von ihr möchtest, als Freundschaft, war eigentlich klar.
Du kannst das nur als Hinweis für dich selbst nehmen u d abwarten, was passiert.
Natürlich schätze ich diese Freundschaft. Sie will nicht mal, dass meine Beziehung kaputt geht. Da redet sie mir zu. Aber ich sehe nur sie. Morgens meine erster Gedanke, abends mein letzter... Und ansonsten auch. Sie bestimmt mein Leben völlig, es ist wie eine Sucht, die ich nicht kontrollieren kann... Ich liebe sie nun mal. Natürlich ist mir ihr Glück auf wichtig, aber ich denke, dass ich die richtige für sie wäre.... Wenn wir Mann und Frau wären, wären wir sicher ein Paar, wril auf diesem Wege kamen mal Andeutungen. Ich meinte, wenn ich sie in diesem Leben nicht finde, dann im nächsten. Und sie nur na hoffentlich sind wir dann nicht Mann und Mann und dann hetero...
Das Problem ist, es tut dann aber so weh, dass ich denke, ich halte es nicht mehr aus... Und muss auf Abstand.....
Wozu braucht man dann Liebe, wenn man sie nicht ausleben kann. Was habe ich von jemanden der mich liebt und 100000 km entfernt wohnt?
Will man Menschen die man liebt nicht nah sein?
Wozu braucht man dann Liebe, wenn man sie nicht ausleben kann. Was habe ich von jemanden der mich liebt und 100000 km entfernt wohnt?
Will man Menschen die man liebt nicht nah sein?