Ist das Seelenverwandschaft?

@Luna811 Das ist richtig.
Aber wenn es nicht geht?
Ist denn nur etwas wertvoll, was ohne Schwierigkeiten sofort funzt? Das ist aber sehr kurz gedacht, weißt du?
Was machst du, wenn du dich in Jemanden verliebst, der nun mal Hindernisse mit sich bringt. 10000 Kilometer zum Beispiel? Schmeißt du den Menschen deshalb in den Müll? Wenn da ganz viel Liebe hinter steckt, dann tust du genau das nämlich nicht.

Werbung:
Ja... dann zieht man um.
Was hindert einen daran bei der Person zu sein? Der Job die Freunde die Familie? Ängste oder das Ego?

Ich würde mich nicht mehr auf Fernbeziehungen einlassen.. ich weiß es ist zwar momentan im Trend Beziehungen über Smartphones zu führen und jetzt bei der Coronakrise auch gesünder aber auf Dauer hat man eine Person die man liebt gerne bei sich.

Ich würde mich nicht mehr auf Fernbeziehungen einlassen.. ich weiß es ist zwar momentan im Trend Beziehungen über Smartphones zu führen und jetzt bei der Coronakrise auch gesünder aber auf Dauer hat man eine Person die man liebt gerne bei sich.

Das stimmt. Hätte ich auch sehr gerne.
Aber manchmal sind es eben keine Ausreden, sondern Umstände die bewältigt werden müssen. Entfernungen kann man überbrücken. Aber das macht man in der Regel nicht sofort.

Aber vielleicht passt es dann auch nicht, wenn die Umstände nicht passen. Bei dem oder der Richtigen wird dann alles passen auch die Umstände... sonst wirds die Falsche sein.

Werbung:
@Luna811

Reden und einen gemeinsamen (!) Weg finden, um dann die richtige Richtung zu finden. Viele Gespräche, Spaziergänge, viele Mails und Umarmungen. Dann findet sich auch ein Weg. Immer.

Bei Entfernungen hilft umziehen, nach einer gewissen Anlaufzeit. Risiko ist manchmal ein Teil des Lebens. Sollte man eingehen, wenn es das Richtige ist! Du führst ja nicht auf ewig eine Fernbeziehung.

Zurück
Oben