Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiss nicht, ob ich mir was vorstellen kann.... Dachte schon mal von ihrer art, dass sie mehr empfindet, ist aber nicht so. Sie ist jedenfalls hetero hnd hat nix an Frauen, ich würde es zumindest versuchen.
Naja, 10 jahre. Da ist Gewohnheit da. Egal ist er mir nicht, aber ja. Ich hatte Monate, in denen ich auf Abstand ging und ich mache auch mehr mein Ding, da et nicht so mit zieht...es ging soweit, dass ich mich überhaupt gefragt habe, ob das noch Liebe ist. Aber wie kommst du jetzt darauf, dass da mehr als Freundschaft sein könnte? Bei mir bin ich mir da nicht sicher....
Wie gesagt. Ich hab ihr damals gesagt ich sei in sie verliebt. Und dann kam ach.... Eine Freundschaft kann so viel mehr wert sein in und sie schätzt mich als Freundin sehr. Von meiner Seite ja aber von ihrer.
Hey... Alles gut. Ich wollte dir nur helfen. Mir hat hier so mancher Schubs schon sehr geholfen, mir selbst über vieles klar zu werden. Du kannst ja mal schreiben, wie sich eure Freundschaft entwickelt. Liest sich doch spannend.
Hey... Alles gut. Ich wollte dir nur helfen. Mir hat hier so mancher Schubs schon sehr geholfen, mir selbst über vieles klar zu werden. Du kannst ja mal schreiben, wie sich eure Freundschaft entwickelt. Liest sich doch spannend.
Ja, ich weiß fällt halt schwer. Wir haben auch Rituale, guten morgen, gute Nacht und schönen Feierabend. Und das mit jeweils dem smiley. Eben auch wieder.... Ich zu ihr : du fehlst mir und sie dann: du mir auch . Ich dann ; irgendwann fehlst du mir so sehr, dass ich mir nen job in ihn deiner Nähe suche. Sie widerum: hier gibt es viele Jobs
Das ist doch schön. Manchmal reichen kleine Dinge, um ein Herz zu erwärmen. Und es tut gut, wenn dir Jemand damit zeigt, dass er an dich denkt. Mehr braucht es manchmal nicht.
Stille hingegen, kann ganz schön in den Ohren dröhnen.
Das ist doch schön. Manchmal reichen kleine Dinge, um ein Herz zu erwärmen. Und es tut gut, wenn dir Jemand damit zeigt, dass er an dich denkt. Mehr braucht es manchmal nicht.
Stille hingegen, kann ganz schön in den Ohren dröhnen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.