Ist das Seelenverwandschaft?

Hm... Du klingst sehr... Verzückt. :)
Ähm, Umarmen ist doch körperliche Nähe...
Willst du denn mehr? Was soll sie denn mehr an körperlicher Nähe zulassen? Mehr als umarmen, ist ja schon ein Schritt weiter, nech?
Klingt auf jeden Fall so. Ich bleibe da bei meiner Ehrlichkeit und sag dir meinen Eindruck.
Jedenfalls, wenn man zwischen den Zeilen liest. Und das kann ich ganz gut, glaub ich. Nicht böse sein. ;)

Werbung:
Hm... Du klingst sehr... Verzückt. :)
Ähm, Umarmen ist doch körperliche Nähe...
Willst du denn mehr? Was soll sie denn mehr an körperlicher Nähe zulassen? Mehr als umarmen, ist ja schon ein Schritt weiter, nech?

Sie umarmt gerne. Nur im Norden ist das anders als bei uns im Süden. Wir begrüßen uns mit Küsschen. Ich hab keine Ahnung was ich will. Aber diese Art vin Gefühlen etc und meun Verstand will es nicht begreifen. An manchen Tagen ist alles gut und dann denk ich ohne sie macht alles keinen Sinn. Auch diese Anziehung kann ich nicht beschreiben, die beim ersten Augenblick da war. So eine Magie und wie ein Magnet. Danach dachte ich omg ich bin verliebt, hab ihr es gesagt und sie aber sie hat mich lieb, schätzt mich als Freundin etc.... Aber wir verstehen uns gut usw

Manchmal findet man nur heraus, was man will oder nicht will, wenn man den Kontakt sucht und ruhig beobachtet, was da in einem vorgeht. Sie hat dich lieb, was wunderschön ist. Als Freundin, ja schwesterlich, Nimm es so. Als Geschenk. Denn das ist es.

Stört es dich, dass du ihr gesagt hast, du wärst verliebt, sie das aber nicht auf gleicher Ebene erwidern kann? Oder ist das okay für dich?

Es ist ok für mich. Und dennoch hätte ich nichts dagegen, wenn es anders sei. Aber ich weiß sie hängt an mir und spürt ja auch etwas. Das letzte Mal hab ich was gedagt was sie total schockiert hat. Da kam sie nicht darauf klar. Das war aber gar nicht so böse gemeint wie ich sagte. Und sie liebt mich auf eine Art. Sie wird nur sonst von allen Männern enttäuscht und zieht nur Chaoten an. Die einzige, die ihr sonst Liebe schenkt bin ich. Klar genieße ich diese besondere Beziehung.... Und es wirs auch intensiver

Was hat sie denn schockiert, wenn ich fragen darf?

Naja, wir haben über seltsame Menschen gesprochen und ich meinte, wenn ich mich in ihr täuschen würde, dann würde ich den Glauben in die Menschen komplett verlieren. Habe mich blöde ausgedrückt , meinte das aber anders bzw sie hat es falsch verstanden. Da war sie schockiert, dass ich so denke und es eei ein richtiges Schockgefühl gewesen. Ivh weiß ja, dass ich ihr vertrauen kann.

Ja. Das kenne ich leider. Wer viel füreinander empfindet, es nicht richtig auslebt und innerlich explodiert, der neigt dazu vorschnell verletzt zu sein, misszuverstehen. Wenn Beide hochgehen wie Feuer, dann steckt da eigentlich ganz viel unausgelebtes Gefühl hinter.

In einer vollziehbaren Beziehung, würde so etwas gar nicht so schnell passieren.

Vielleicht ist sie ja auch etwas verunsichert.

Ja. Das kenne ich leider. Wer viel füreinander empfindet, es nicht richtig auslebt und innerlich explodiert, der neigt dazu vorschnell verletzt zu sein, misszuverstehen. Wenn Beide hochgehen wie Feuer, dann steckt da eigentlich ganz viel unausgelebtes Gefühl hinter.

In einer vollziehbaren Beziehung, würde so etwas gar nicht so schnell passieren.

Vielleicht ist sie ja auch etwas verunsichert.

Kenne das, bin manchmal auch verletzt, wenn sie nicht so zeigt was sie fühlt und dann ist sie aber enorm anhänglich wieder....
Und bei mir ist es ja so, dass ich in einer Beziehung bin. Sie sagt ja auch ich sei det wichtigste Mensch für sie und mit niemandem redet sie so offen. Als ich bei ihr war, hat mich auch ihre Familie so herzlich empfangen. Und ich habe ihr kleine Aufmerksamkeiten geschenkt, glahbe eie kennt sowas nicht, sie war gerührt. Sie bekam noch nie einen Text geschrieben und das hab ich dann am Anfang gemacht, nachdem wir uns das erste Mal gesehen haben. Komisch ist auch viele Leute fragen, ob wir Schwestern sind, wenn sie Bilder sehen oder ihr Schwarm ist eifersüchtig auf mich und hasst mich... Hab ihm nie was getan...

Nee, nee... ;)

Der wichtigste Mensch? Wowh... was für ein wunderschönes Kompliment.
Dann wird sie das wohl auch so empfinden, dass du der wichtigste Mensch für sie bist. Ich hoffe, du hast das auch als besonderes Geständnis angenommen und was nettes darauf erwidert?

Werbung:
Nee, nee... ;)

Der wichtigste Mensch? Wowh... was für ein wunderschönes Kompliment.
Dann wird sie das wohl auch so empfinden, dass du der wichtigste Mensch für sie bist. Ich hoffe, du hast das auch als besonderes Geständnis angenommen und was nettes darauf erwidert?

Natürlich. Sie ist für mich auch der wichtigste Mensch. Und so hat sie es auch erwidert. Ich meinte sie wei der wichtigste Mensch für mich. Daraufhin kam: und du fur mich. Du weißt alles. Niemand weiß sonst so viel über mich. Sie hat mich auch mal auf etwas verlinkt. Wie die Freundin, die du heiraten würdest, wenn sie ein Mann wäre.... Und es kam, komm lass uns unsere Städte zusammen schieben...

Zurück
Oben