Ist das Seelenverwandschaft?

Wenn sie etwas belastet, dann mache ich mir Sorgen. Und gleichzeitig hat sie nur Pech mit Männern, eine Enttäuschung nach der anderen...
 
Werbung:
na geht, das ist jetzt aber nur eine rhetorische Frage?

Na, die ganze starren Erklärungen in Büchern und tlws. auch hier in den Rubriken...

Aber so wie sie es in den Büchern beschreiben, stimmt es ja auch irgendwie...mit dem Blick...dem nie vergessen können...den Lernprozessen... dem, dass er sich zurückzieht uswusf....
 
Und trotzdem bleibt es etwas ganz individuelles, persönliches. :)

Ja ich frage mich oft wie Gott so ein perfektes Wesen hat erschaffen können..er ist einfach eine Wucht.
Momentan muß was in der Luft liegen, dass man so verrückt nach diesem Menschen ist...das letzte halbe Jahr ist er mir nie abgegangen.
 
Um zu verstehen wie meine Seele sich entwickeln will etc welche Energiearbeit würdet ihr empfehlen? Ich werde nicht schkau daraus, hab schon ein Buch gelesen.... Und trotzdem ist alles verwirrend
 
Hast du ihr davon erzählt? Natürlich müssen zwei Menschen immer ihren eigenen Weg gehen. Aber das, ist ja eigentlich schon etwas gemeinsames. Wollt ihr da nicht zusammen einen guten Weg finden? Ich meine, bei euch ist ja alles gut und ihr habt Kontakt. Nutzt das doch...

Das ist wesentlich besser, als es sich aus Büchern zu holen.
 
Werbung:
Hast du ihr davon erzählt? Natürlich müssen zwei Menschen immer ihren eigenen Weg gehen. Aber das, ist ja eigentlich schon etwas gemeinsames. Wollt ihr da nicht zusammen einen guten Weg finden? Ich meine, bei euch ist ja alles gut und ihr habt Kontakt. Nutzt das doch...

Das ist wesentlich besser, als es sich aus Büchern zu holen.


Sie weiß davon. Ein bisschen habe ich ihr davon erzählt. Sie sagt ja auch Seelenschwester zu mir und beste Freundin. Man würde gkaube ich nie zu jemanden, dessen Nähe man nicht gut findet sagen, bleib bis zum Hundersten hier und oft nimmt sie Sprachnachrichten auf, wenn ein Lied gelaufen ist dass uns beiden gefallen hat. Oder als ich ihr sagte, dass ich sie liebe auf besondere art und weise, kam von ihr zurück und ich dich. Oder sie mag mein Gesicht genau so. Und einer von uns meldet sich immer und beide hassen wir die Entfernung. Sie kacht mich so vollkommen. Sie erweckt meine Lebensgeister. Ich kenne mich so nicht auch nicht so gefühlsdusselig. Sie lässt nicht gerne körperliche Nähe zu außer umarmen, wobei ich schon das Gefühl hwtte, dass ab und an sie mal die Nähe suchte z. B als wir ein Foto machten und sie ihren Kopf auf meiner Schulter hatte bzw ich meine
 
Zurück
Oben