Ist das Seelenverwandschaft?

Da hat sie recht... Männer kommen und gehen aber eine Freundschaft bleibt.
Was hätte ich für eine Freundschaft gegeben. Klar ist es schwierig mitansehen zu müssen, wie sie von einer in die Beziehung zu anderen gehen, aber wirklich ernsthaft sind die meist nie ;-) und auch nicht von Dauer.

Schmerzen tut es trotzdem.... Und ich muss mir eingestehen, dass da mehr ist, wenn ich auch nicht mit ihr sexuell näher werden möchte, was ich auch nicht verstehe. Aber so ihre Nähe, kuscheln, küssen, streicheln, das ja. Ich hab das Gefühl ich drehe durch und die Situation mit dem Corona macht es nicht besser...

Werbung:
Ich weiß und wie es schmerzt, es wird nie aufhören zu schmerzen.
Man muß immer einen Weg finden um sich abzulenken....

Oh ja... Corona stört gerade sehr, wenn man gerade was zu klären hat. Aber das Internet bleibt. Wenn man es denn nutzen möchte und würde.
So ein Virus, verhindert einen Augenkontakt, aber schreiben können wir alle noch. Es ist leider nicht das Gleiche... Ich weiß. Geht aber zur Not auch.

Hör mal... @GreenEyedSoul89 Du bist gerade dabei, zu realisieren, dass da bei dir mehr ist. Das wollen Verstand und Herz erstmal begreifen. Die Sehnsucht nach deiner Freundin kann noch kommen. Gib auch dir etwas Zeit, dass alles erstmal zu begreifen. Du bist doch keine Maschine.

Tust du nicht @GreenEyedSoul89 . Auch wenn du glaubst, dass Jemand dein Herz rausreißt, durchlöchert und mit Salz bestreut, es in den Ofen schmeißt und wieder reinsetzt. Du wirst nicht sterben.

Wäre ja auch blöd, oder? Wenn du sterben würdest, könntest du morgen gar nicht erfahren, ob es nicht doch noch gut für dich ausgehen könnte.

Oh ja... Corona stört gerade sehr, wenn man gerade was zu klären hat. Aber das Internet bleibt. Wenn man es denn nutzen möchte und würde.
So ein Virus, verhindert einen Augenkontakt, aber schreiben können wir alle noch. Es ist leider nicht das Gleiche... Ich weiß. Geht aber zur Not auch.

Hör mal... @GreenEyedSoul89 Du bist gerade dabei, zu realisieren, dass da bei dir mehr ist. Das wollen Verstand und Herz erstmal begreifen. Die Sehnsucht nach deiner Freundin kann noch kommen. Gib auch dir etwas Zeit, dass alles erstmal zu begreifen. Du bist doch keine Maschine.

Nein, bin keine Maschine, aber glaube es gibt immer jemanden der mehr empfindet und das bin dann wohl ich. Oder täusche ich mich einfach und es ist keine SV, da ich ja tiefgründiger empfinde als sie..... Mir raucht so der Kopf, ich habe Herzrasen, das Gefühl zu ertrinken, keine Luft zu bekommen, ich krieg mich schwer ruhig. Es ist die Hölle. Es ist wie Liebeskummer....habr eben versucht telepathisch Kontakt aufzunehmen, aber keine Chance..... Ich würde sie am liebsten umstimmen, aber man kann niemanden erzwingen oder Gefühle erzwingen.....

Tust du nicht @GreenEyedSoul89 . Auch wenn du glaubst, dass Jemand dein Herz rausreißt, durchlöchert und mit Salz bestreut, es in den Ofen schmeißt und wieder reinsetzt. Du wirst nicht sterben.

Wäre ja auch blöd, oder? Wenn du sterben würdest, könntest du morgen gar nicht erfahren, ob es nicht doch noch gut für dich ausgehen könnte.

Ich sehe nichts mehr positives. Keine Hoffnung und nichts... Ich kann das nicht länger. An einem Tag ist es gut und den nächsten breche ich so ein....

Werbung:

Mmh bin mir da nicht so sicher, kann man nicht an einem gebrochenen Herzen sterben?

Zurück
Oben