Ist Das Normal?

kodoish.

Neues Mitglied
Hallo :banane: , bin neu hier,ich hab sehr viele Beiträge hier gelesen , und bin ziemlich erleichtert gewesen, als ich gesehen hab, dass es anderen ähnlich oder sogar genauso ergeht wie mir.Ich dachte bis jetzt ich bilde mir alles nur ein oder bin verrückt, dass ich verschiedene Energien von anderen Menschen selbst über Distanz spüren kann. Auch wenn jemand an mich denkt bekomme ich das immer mit...
auch ich habe meine Dualseele getroffen,ich glaube sogar meine Erstverwandte , da die Intensität derart heftig war, dass ich nach jedem Zusammentreffen mit ihr mich unbeschreiblich gefühlt habe , so als wäre ich "richtig geschmolzen",habe mich voller Liebe gefühlt und fast schwebend und sowas kannte ich noch nie in meinem Leben.

Was man auch noch hier sagen kann: Mit meiner Dualseele habe ich aber nie auch nur ein Wort geredet! Oder irgendwelchen anderen Kontakt gehabt, ich kenne ihn einzigst aus diesem Kurs.Er war ein Leiter einer grösseren Seminar-Gruppe in einer Abendschule ( aber es war kein christliches Seminar oder so ;sondern Recht und Rechnnungswesen....) Leider war ich immer zu schüchtern ihn mal anzusprechen.

Bevor ich auf diesen Menschen gestossen bin hatte ich die schlimmste Zeit meines Lebens,mit Depressionen und alles kam mir unnötig auf der Welt vor und ich fragte mich mein ganzes Leben wozu das alles.
Diese Begegnung , hat sich mir auch schon in einer Vision angekündigt , in einem Traum im September 2004 habe ich einen Menschen gesehen , der mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Dann im Mai in diesem Jahr als ich dann auf die Dualseele gestossen bin , hab ich sofort irgendwas gespürt,war irgendwie verwirrt, weil ich nicht wusste warum sich in mir alles plötzlich so merkwürdig anfühlte...und habe dann diese Person aus dem Traum in ihm erkannt .
Seit diesem Tag fing ich an mich für Engel /Dualseelen und christl.Lehre ,bedingungslose Liebe und andere Dinge zu interessieren,obwohl ich noch niemals in meinem Leben richtiges Interesse dafür hatte,das erschien mir alles Komisch.Aber seitdem ich meiner Dualseele begegnet bin ,habe ich das Gefühl eigentlich richtig auf dieser Welt zu sein, d.h. zuhause angekommen zu sein , mein ganzes Leben habe ich nach diesem Gefühl gesucht und als er dann neben mir stand habe ich plötzlich dieses Gefühl gehabt, das ich noch nie gespürt habe,aber doch schon immer gesucht hab...
Ich weis nicht , ob man das verstehen kann , seitdem sehe ich irgendwie einen Sinn im Leben einfach ganz normal und voller Liebe für den jeden anderen da zu sein , einfach seine täglichen Aufgaben zu erfüllen und dabei einfach glücklich zu sein.Mein Leben hat sich durch diese Begegnung total verändert. :rolleyes:

Aber nun habe ich erfahren , dass er in ein anderes Land zieht und werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen, was mich auch ziemlich fertig macht,da ich so keine Chance mehr bekomme ihn mal richtig kennenzulernen.

Also kann mir jemand sagen , ob das hier alles normal ist was ich erlebt habe oder ob das dann alles nicht wahr sein kann , da ich diesen Menschen gar nicht wirklich kenne , sondern nur vom Hören.kann man seine Dualseele erkennen ohne sie "richtig " zu kennen, und erkennt der andere auch seine Dualseele oder kann es auch nur einseitiges Wiedererkennen geben??? :baden:

MFG Kodoish

Werbung:
geht ja nicht mehr , da diese Seminare :cry3: schon vorbei sind und er jetzt wegzieht.Und ich kann ja nicht einfach hingehen und fragen: HEee, bist du meine Dualseele.....??? Der denkt ja ich bin wahnsinnig.

wieso hast du nicht schon geschrieben als du noch in diesem seminar warst?
:kiss3: ja ok,es schoon etwas aufdringlich wenn du ihn anrufen würdest.. aber manchmal muss man eben so sachen machen..und wenn er kein interesse zeigt kannst du ihn ja wieder in ruhe lassen und dich hier melden..wie ich hehe :schaf:

was man mit tarotkarten oder ähnlichem herausfinden kann weisst schon!?

Ich habe während dieser Seminare leider dieses Forum noch nicht gekannt.Habe es erst vor ein paar Tagen entdeckt,sonst hätte ich eher geschrieben.
Aber was genau meinst du mit den Tarotkarten?
Kann ich da was über die Dualseele herausfinden? Ich lege mir ab und zu die Karten aber bin eigentlich nicht so sehr vertraut mit den Legetechniken .Kenne nur das keltische Kreuz und den mit den 3 -system.... :zauberer1
oder soll ich mich ganz stark auf ihn konzentrieren und eine Karte ziehen.? Meinst du dann erfahre ich , wer er ist..

MFG

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben