Ist das Leben vorbestimmt oder nicht?

Ich rede wohl chinesisch. :(

sieht so aus :LOL::ROFLMAO:

Klar werden heute sehr viel mehr Menschen geboren.
Aber mir geht es darum, dass sich das erst entwickeln musste.
Menschen können sich nicht aus dem Stand von wenigen Urstämmen in dem Milliardenbereich vermehren.

ich dachte wir reden über das Heute, ist schon klar, dass sich das entwickeln musste, worum ging es zu Beginn, darum, dass Seelen in Körper kommen und Körper da sein müssen in die, die Seelen rein können.

Werbung:
Der Fluch der Exponentialkurve: Erst fängt es ganz langsam an, aber dann... :(
Dann vergleiche den Anstieg der Weltbevölkerung mit den sterben der Verschiedenen Tierarten und Pflanzenarten. Denn die Erde kann nur eine bestimmte Menge an Biomasse vertragen. Ob der Mensch dafür die Schuld trägt ist eine Frage die mit 7,5 Milliarden verschiedenen Antworten bekommst. Und keiner hat die Absolute Wahrheit, denn es ist immer die Individuelle Wahrheit.

Werbung:
Und wo ist dieser Zusammenhang beim Fliegen?
Hat Mensch das Flugzeug aus Gründen der Sicherheit oder Sexualität erfunden?
Das Fliegen hat der Mensch ja nicht erfunden - konnten Insekten und Vögel schon lange, bevor der Mensch geschafft hat das "abzukupfern". (Ist übrigens bei so gut wie allen "menschlichen Erfindungen" so - es gibt kaum welche die nicht vom "Rest der Natur abgschaut" sind und gar keine denen nicht zumindest das Studium der Natur - zu der wir übrigens auch gehören - zugrunde liegt. Und es gibt noch sooooo viel "abzukupfern".

Und Fliegen kann jedenfalls auch der Sicherheit dienen, wenn man z.B aus einem Erdbebengebiet ausgeflogen weden kann.

Zurück
Oben