Hallo : )
Ist das Leben eurer Meinung nach vorbestimmt wie vom Unterbewusstsein oder der Seele?
Oder glaubt ihr eher das es etwas anderes sein könnte wie innere Stimme, Gedanken in diesem Moment oder komplett was anderes?
Lg
ich hab jetzt nicht alle 41 seiten gelesen...
meine persönliche meinung:
ich hab mich schon immer gefragt wieso ich zu manche menschen hingezogen fühle und manche meide. den charakter eines menschens,
das ist eine frage, die mir meiner beantworten kann.
woher kommen die menschen wirklich?! ich glaube nicht an den wissenschaft, das was vor 2000 jahren passiert sein KÖNNTE

selbst bewiesen, es ist doch schwer zu glauben.
ob es sowas wie "seele"gibt? was sind die vorahungen...?! ich selbst hab schon manchmal erlebt, wo ich denke: warte mal, das kenn ich doch, das hab ich schon mal
ich könnte sagen, ich spinne... vllt spinn ich ja auch, oder mein gehirn arbeitet so langsam, dass ich nicht mal durchcheck!
das leben ist nicht vorbestimmt, jeder allein hat den eigen schicksal in der hand, ich warte bestimmt nciht, dass mit der schicksal was sagt, ein zeichen gibt oder so,
da werde ich ja zuerst alt und liege schon in den grab, bevor es überhaupt was passiert.
ich kenne leute die aus deren leben nicht soviel "erreichen" könnte und das was sie sagen ist lachhaft: "das leben ist vorbestimmt, den schicksal wills so, du hattest mehr glück."
vllt gibt es sowas wie schicksal, man wird in leben auf manche menschen treffen und diese geben dir gedankenstoss oder die erwecken in dir etwas, was man nachdenklig macht.
aber das leben, das leben hat jeder in der hand. wie wir unser leben gestalten, da können wir nicht tee trinken und denken: alles ist vorbestimmt.
von nichts kommt nichts, selbst wenn geld vom himmel regnen sollte, musst du rausgehen und die aufsammeln.
oder wartet man auf ein tornato, so dass das geld inner wohnung angeflogen kommt?
an gott zu glauben ist für erwachsen, für kinder ist es der weihnachtsmann...
just my 2 cents.
ps: ich glaube lieber an den weihnachtsmann