Ist das Leben vorbestimmt oder nicht?

Ihr zu helfe die Ängst zu nehmen, weil in dem Moment wenn um das Jenseits, das Irdische außen vor ist. <<es geh da ja um das Feinstoffliche, und da sind Irdische Fakten Fehl am Platze.

Hat sie denn Ängste?
Ich hab verstanden, dass ihr Einiges nicht einleuchtet oder auch nicht gefällt, aber von Ängsten hab ich nichts gemerkt. :confused4

@Hiltrud
Hast du Angst vor dem Jenseits?

Werbung:
Hast du auf dein vorheutiges Leben eine gezielte Rückführung gemacht?
Also gezielt auf dein Leben vor deinem heutigen Leben?

Dann musst du deine Rückführung unter Vollhypnose gemacht haben,
denn anders wäre das sonst nicht möglich.
Im Trancezustand ist es nicht möglich in der Rückführung auf ein bestimmtes Leben zurückzuschauen,
sondern im Trancezustand sucht sich deine Seele das Leben aus was es dir zeigen will,
weil es da was zu bearbeiten gibt.

Wenn du eine Liebe wahrnimmst die alles Durchdringt und dann auch dich Befreit von allen Sorgen , Ängsten und Leid, dann wirst du bestimmt auch verstehen. Da oben gibt es keine Angst und es gibt auch kein Morgen. Da alles im Hier und Jetzt ist. Alles geschieht Gleichzeitig. Und da ist keine schwere und auch keiner der was Böses denkt.

Es sind deine Irdischen Ängst und Sorgen die da schreiben.
Ich schreibe immer irdisch da ich irdisch bin...

Wenn du eine Liebe wahrnimmst die alles Durchdringt und dann auch dich Befreit von allen Sorgen , Ängsten und Leid, dann wirst du bestimmt auch verstehen. Da oben gibt es keine Angst und es gibt auch kein Morgen. Da alles im Hier und Jetzt ist. Alles geschieht Gleichzeitig. Und da ist keine schwere und auch keiner der was Böses denkt.

Es sind deine Irdischen Ängst und Sorgen die da schreiben.
Liebe, obwohl keine Emotionen vorhanden sind? Oder habe ich das falsch verstanden?

Dann musst du deine Rückführung unter Vollhypnose gemacht haben,
denn anders wäre das sonst nicht möglich.
Im Trancezustand ist es nicht möglich in der Rückführung auf ein bestimmtes Leben zurückzuschauen,
sondern im Trancezustand sucht sich deine Seele das Leben aus was es dir zeigen will,
weil es da was zu bearbeiten gibt.

Also echt....
Hast du sie gemacht oder ich?
Das ist eine bestimmte Technik, die einen stufenweise in immer tiefere Trancezustände führt und ich war die ganze Zeit voll bewusst.
Außerdem ging 's nicht um frühere Leben, sondern um das Leben zwischen den Leben.

Außerdem ging 's nicht um frühere Leben, sondern um das Leben zwischen den Leben.

Das ist paradox.
Wenn du dich mit mir vernünftig unterhalten willst, so dass ich auch verstehe was du meinst, und dazu muss ich nicht erst in deinen Kopf reisen,
dann schreibe entsprechend auch deutlich.
Denn was du unter "Leben zwischen den Leben" verstehst solltest du dann auch des Verständisses Willen entsprechend erklären.

Denn das Sein im sogenannten "Jenseits" wird nicht immer mit dem Begriff Leben verstanden, weil das Leben (für viele) eine ganz andere Bedeutung hat wie das Sein im Jenseits.

Ihr zu helfe die Ängst zu nehmen, weil in dem Moment wenn um das Jenseits, das Irdische außen vor ist. <<es geh da ja um das Feinstoffliche, und da sind Irdische Fakten Fehl ......

Ich finde es nur unlogisch Emotionen zu erfahren um sie dann später in der geistigen Welt nicht mehr zu haben...wozu dann das Ganze? Ich lese da immer mehr ein System heraus, was mit Macht zu tun hat und nicht zugunsten für mich als Mensch.

Davon abgesehen: ich habe eine völlig andere Vorstellung von dem was nach den Tod geschieht als was hier im thread so beschrieben wird.

Und Irdisches geht für mich normal Mensch nicht von mir zu trennen...

Werbung:
Zurück
Oben