Ist das Leben vorbestimmt oder nicht?

Werbung:
Aber Geistführer sind auf dem selben Level wie ihr Mensch, das bedeutet, dass er selber auch nur soviel wahrheit hat wie der Mensch haben kann, das muss nicht DIE endgültige Wahrheit sein.

Meines Wissens sind sie etwas drüber.
Aber das könnte individuell verschieden sein.

Das macht nichts!
Man weiß auch, dass es das Meer gibt und wie es sich anfühlt, wenn man nur mit den Füßen drin war. :)

Klar doch, dass kann ich fühlen, doch wenn du nur von Außen zugesehen hast, weißt du dann wie es sich anfühlt? Du bist ja auch nicht nur ein bisschen schwanger.

ja, aber das gehört zu der Welt, hier kann man über andere Länder alles erfahren ohne dort gewesen zu sein, die geistige Welt ist da etwas grösser und auch voller Täuschung für uns.

Ich war ja dort.
Meinst du, ich kann nicht unterscheiden, ob ich ein Buch über ein anderes Land lese oder eine Film dazu sehe oder ob ich an der Grenze dazu stehe und reinsehe? :rolleyes:

Klar doch, dass kann ich fühlen, doch wenn du nur von Außen zugesehen hast, weißt du dann wie es sich anfühlt? Du bist ja auch nicht nur ein bisschen schwanger.

Es war nicht von außen und ich habe sehr intensiv gefühlt.
Es ist mit nichts vergleichbar, was ich in meinem Körper fühle und wahrnehme.

Ich war ja dort.
Meinst du, ich kann nicht unterscheiden, ob ich ein Buch über ein anderes Land lese oder eine Film dazu sehe oder ob ich an der Grenze dazu stehe und reinsehe? :rolleyes:
hier dein Text, dass du reingesehen hast.
Es war nicht von außen und ich habe sehr intensiv gefühlt.
Es ist mit nichts vergleichbar, was ich in meinem Körper fühle und wahrnehme.
und jetzt warst du drin?

Werbung:
ich will Dir Deine Erfahrungen nicht abwerten, aber ich meine nur, dass man bedenken muss, dass Nahtod nicht ganztod ist.

Das müssen nur die bedenken, die 's nicht selbst erfahren haben.
Wenn man seine Füße mal im Meer hatte, muss man sich nicht überlegen, ob es Meerwasser gibt oder nicht.

Zurück
Oben