Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich *vermute*, dass man irgendwann auch für "schlechte" Erfahrungen dankbar ist und sein kann. Über Beispiele könnte man versuchen, was zu verstehen usw.
Ich sage ja nicht dass es keine Wechselwirkung gibt.
Ich glaube nur nicht das Seelen vorher zusammensetzen und eine Art Vertrag aufsetzen.
"Hi ich möchte unbedingt wissen wie es ist getreten zu werden. Wer wird das denn machen?"
"Oh das übernehme ich weil ich dich liebe und du daran lernen wirst."
"Prima, ich freu mich drauf. Trete aber richtig zu, ich mag keine halben Sachen. Bis später dann im Leben."
"Ja Tschüß dann...Ich freu mich auch zu lernen wie es ist jemanden niederzutreten. "
Wenn man 's bedenkt, es gibt ja sogar hier Leute (Schauspieler), die gerne die Bösewichter spielen.
Vielleicht ist das bei den Seelen ja auch so?
Und die, die sich als Opfer zur Verfügung stellen, wollen Stärke entwickeln.
Soviel ich weiß, wird keine Seele gezwungen, sowas zu verabreden, es ist freiwillig.
Dann kann man sich in einem Forum anmelden und da nachfragen. Oder manche lesen Bücher über bestimmte Themen, gehen zu Psychologen, oder lassen so los, ... dann kommt das vielleicht so irgendwann, die Antwort.
Wenn man 's bedenkt, es gibt ja sogar hier Leute (Schauspieler), die gerne die Bösewichter spielen.
Soviel ich weiß, wird keine Seele gezwungen, sowas zu verabreden, es ist freiwillig.
Dann kann man sich in einem Forum anmelden und da nachfragen. Oder manche lesen Bücher über bestimmte Themen, gehen zu Psychologen, oder lassen so los, ... dann kommt das vielleicht so irgendwann, die Antwort.
Glaub ich nicht, dass sich Harmlose sowas trauen.
Eher Leute, die erkannt haben, dass wir alle sowohl gut, als auch böse sein können und sich damit ausgesöhnt haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.