Ist das Leben nur ein Spiel?

Manipulative Psychodrecksspielchen, wo von Auslöschung die Rede ist, sind nicht lustig.

Das hier am Meter auf diesen trolligen User immer wieder angesprungen wird, mag ja für den einen oder anderen ein netter Zeitvertreib sein oder darstellen, lustig ist das hier aber schon längst nicht mehr.

Weich nicht aus, dem kranken sind alle mittel recht.

Beschreib mir Empathie aus Persönlicher sicht, detailliert.
 
Werbung:
Beweist mir das gegenteil, ihr tut ja so als wäre es nicht Realität.

Doch es ist Realität, der Psychopath liebt es einen Schleier zu schaffen um sein wahres Gesicht zu verbergen.
 
Dauert nicht mehr lange dann geht der Umhang in Flammen auf. Lodernd vor Wut rennt er ins Parlament und umarmt die Merkel.
Wäre praktisch wenn er so'n Trick drauf hätte wie diese Geburtstagskerzen, die immer wieder angehen wenn man se ausmacht. Damit könnte der dann auf Welttournee gehen durch die "Brutstätten des Übels" [smurk]

...wieso ist mir plötzlich so warm am Hintern???...ist das schon ein Sonnenbrand?...-Oder hat mich Leibi da heimlich - als <Evil Bitch> gebrandmarkt ?!?
 
Werbung:
Der Ernst geht sogar soweit das die Leute Realisieren müssen das sie keine Aufstiegschancen haben solange dunkle Triaden umher wandeln!

Jede mühe ist Vergebens!
So spielt der Psychopath mit dir.
Es wird nichts Zugelassen was nicht in seinem Selbstsüchtigen Sinne ist!

Werde es Bewusst!
Psychopathen hassen es wenn man Klüger ist als sie man wird zur Zielscheibe! Mehr nicht!
Und dann werden ALLE mittel Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben