Ich weis nicht ,oja ich weis es jetzt wie du das siehst ,aber ich muss dich leider entäuschen ,ich will nicht das sie so ist wie ich ,und ich will niemanden etwas aufdrängen wenn es die person selber nicht will ,ich habe ja nicht mit dem gespräch begonnen ,sie hat mir erzählt was sie überhaupt nicht einsieht ,und wie es bei uns üblich ist ,was sachen die übers menschens denken hinaus geht ich da bin es ihr zu erklären ,ich sage ihr ja nicht mal ,was ausser sie will was wissen ,
mara mara schade das du es aus dieser ebene betrachtest ,aber es wird woll an mir liegen ,tut leid das ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt habe oder so ,aber ich muss heute und jetzt voll gegen dich sprechen ,ich lass jeden menschen das was er will ,ich überschreibe nicht von anderen menschen deren weltanschaungen ,ich weis was das für konsequenzen an nimmt ,und das tut mir mehr weh als der betreffenden person selber ,müssen tut sie auch nichts liebe mara ,das was sie wissen will erzähle ,erkläre und zeige ich ihr ,die ralität ,mich verstehen sehr wenige ,und ich kann nicht menschen hassen nur weil sie mich nicht verstehen ,wenn du nur wüsstest mara wieviel mir bewusst ist ,manchmal schon zuviel ,aber manchmal auch zu wenig
ich hoffe dir mit diesen schreiben helfen zu können ein wenig mehr von meiner seite zu verstehen
siehst du mara ,genau solche momente sind jene die mich traurig machen ,genau solche momente sind jenes auslöser wieso ich menshcen etwas erzählen und nicht aufdrängen will ,
schade aber wahr ,alles nimmt seinen lauf
alles liebe