Ist das hier Zauberei?

Werbung:

Ist das hier Zauberei?​

Wir stehen kurz vor Ostern....wo für Kinder bunte Eier versteckt werden -
Wortspiel ... ein Zauber-Ei ?..

Hallo, meine Frau ist vor einigen Wochen zu besuch bei ihrem Vater. Plötzlich möchte sie nicht mehr zurück.
Du bist mit deiner Frau - verheiratet ? Seid ihr es Beide da dann nicht gewohnt, miteinander zu sprechen ? Das sie nicht zurück will ....weisst du von wem ?
Von ihr oder von ihrem Vater ?

Und wieso dann gleich Magie oder Zauberei ?

Wir stehen kurz vor Ostern....wo für Kinder bunte Eier versteckt werden -
Wortspiel ... ein Zauber-Ei ?..

Du bist mit deiner Frau - verheiratet ? Seid ihr es Beide da dann nicht gewohnt, miteinander zu sprechen ? Das sie nicht zurück will ....weisst du von wem ?
Von ihr oder von ihrem Vater ?

Und wieso dann gleich Magie oder Zauberei ?
kein Kontakt.

Von ihrer Familie gehört.
Zu sagen von wem genau aus der Familie an dich mitgeteilt zu sagen - geht nicht ?

Hier kennt dich niemand, niemand kann sich von dir und deiner Situation ein Bild machen - du willst hier aber doch etwas wissen.

Wär daher schön,du würdest den Sachverhalt wenigstens in diesem Punkt ein Bissel aufklären. Sonst wird es a) mühsam und b) schnell offen für allerlei an Spekulation.

Ich selbst habe nichts mit Magie am hut.
passt aber dann nicht so ganz zusammen hier.
soll ich es machen? Irgendwie ungern... aber wüsste schon gern ob es was bringt
Wenn eine Frau nicht mehr zurück möchte - dann gibt es dafür ihrerseits einen Grund. Dann stimmt aus ihrer Sicht etwas in der Beziehung für sie nicht. Und vllt. hat sie vorher bei dir dazu kein Gehör gefunden, sich den Vater als Gesprächspartner gesucht ?

Ich bin keine Roma, kenne mich mit den Traditionen nicht aus. Hat das bei euch dann immer sofort mit Magie zu tun ? Streiten sich Roma in einer Beziehung nicht auch ganz normal wie Andere und versöhnen sich dann wieder ?

Wenn es stimmt, dass du mit Magie nichts am Hut hast , dann lass du es doch besser sein. Fängst du damit an, dann hast du mit Magie was am Hut und wirst u.U. die Geister die du gerufen hast nicht genauso schnell wieder quitt und los...Und dann musst du dir wieder jemanden dafür suchen....

Die Frage bezieht sich auf die Instagramm Dame, die mir anbot ein Foto meiner Frau zu schicken.

Sie sagte sie kann mir helfen, dass sie wieder kommt und bräuchte nur ein Foto. Was soll ich davon halten? Hört sich auch wieder nach Zauberei an

Werbung:
Die Frage bezieht sich auf die Instagramm Dame, die mir anbot ein Foto meiner Frau zu schicken.

Sie sagte sie kann mir helfen, dass sie wieder kommt und bräuchte nur ein Foto. Was soll ich davon halten? Hört sich auch wieder nach Zauberei an
Nix, ggf. zieht sie Dir dafür Geld aus der Tasche und das war es denn auch.
Ruf bei Deinen Schwiegereltern an und bitte, Deine Frau sprechen zu dürfen.
Oder geh dort hin, den Kopf werden sie Dir ja wohl nicht gleich abreißen.

Zurück
Oben