Ist das Hier Schwarze Magie, und was wurde gemacht?

Werbung:
Es wäre besser du würdest herausfinden, wie gefährlich das sein kann.
Das macht es ganz, ganz sicher nicht gut.

Ich sags mal so, professionelle Hilfe ist allemal beim Arzt zu suchen und dort bei systemischen Therapeuten.
Die schnippsen für dich mit dem Finger, du bist gefragt und kannst befähigt und endgültig antworten.

Voilá!

Ehrlich gesagt werde ich aus diesem Ritual nicht schlau und finde es seltsam. Warum soll er frierern und 24h nicht duschen? Erschließt sich mir null. Generell halte ich mich von Ritualen fern und bin kein Freund davon.
Aber wenns der Herr da oben abgesegnet hat, na gut...^^
Schwarze Magie gibt es und jeder kann sie anwenden. Das einfache an schwarzer Magie. Du brauchst nicht um Erlaubnis fragen.
Doch die Medaille hat ihre Kehrseite.
Dämonische Bessesenheit, Erdgebundene Seelen die ihn besetzten, Dinge aus früheren Leben können auch Gründe solcher Gedanken sein.

Nein, ich meine. Ich möchte wissen was der Mann gemacht hat! Ob es was schädliches war..
Er hat das, was er in Deinem Bruder "vorfand", umgeleitet. Das ist keine schwarze Magie. Allerdings hätte ich ein (Meer)salzbad zur Reinigung des Körpers empfohlen.
Da ich nicht dabei war und gesehen habe, was er sah, kann ich nicht sagen, ob er wirklich was vorfand. Einen Facharzt zusätzlich aufsuchen wäre nicht verkehrt.
Dass er damit Geld verdient ist nicht verwerflich. Es war hoffentlich kein Wucherpreis.

Ehrlich gesagt werde ich aus diesem Ritual nicht schlau und finde es seltsam. Warum soll er frierern und 24h nicht duschen? Erschließt sich mir null. Generell halte ich mich von Ritualen fern und bin kein Freund davon.
Aber wenns der Herr da oben abgesegnet hat, na gut...^^
Schwarze Magie gibt es und jeder kann sie anwenden. Das einfache an schwarzer Magie. Du brauchst nicht um Erlaubnis fragen.
Doch die Medaille hat ihre Kehrseite.
Dämonische Bessesenheit, Erdgebundene Seelen die ihn besetzten, Dinge aus früheren Leben können auch Gründe solcher Gedanken sein.
Er sagte: Es hätte jmd Schwarze Magie angewendet, und er würde nun alles sauber machen.. Er sagt auch kein Arzt könnte helfen.

24h nicht duschen und Namen der Ahnen sind laut Islam Zauberei, also etwas verbotenes.

Bruder geht es immer noch gut. Es wird immer besser.. kann es sein das er tatsächlich etwas böses entfernt hat?

Er hat das, was er in Deinem Bruder "vorfand", umgeleitet. Das ist keine schwarze Magie. Allerdings hätte ich ein (Meer)salzbad zur Reinigung des Körpers empfohlen.
Da ich nicht dabei war und gesehen habe, was er sah, kann ich nicht sagen, ob er wirklich was vorfand. Einen Facharzt zusätzlich aufsuchen wäre nicht verkehrt.
Dass er damit Geld verdient ist nicht verwerflich. Es war hoffentlich kein

Du kannst also aufgrund des Rituales erkennen, das es keine Schwarze Magie war?

Wir hatten nach der Prozedur alle, ungewöhnliche Kopfschmerzen und Schwindel

Werbung:
Zurück
Oben