Ist das eigentlich eine Bestrafung oder was wird das??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ok ich sehe das ganze wird nicht ernst genommen....

vielleicht werden die Dinge ja klarer wenn demnächst ein paar bisschen härtere Sachen passieren...

Ich verpiss mich jetzt...

Ursprünglich wollte ich zu diesem Thema nicht mehr posten.

Diese Nachricht ist an alle gerichtet, die dieses Thema nicht erstellt haben.

Gibt es hier im Forum öfter solche Entgleisungen ?
Das hier macht mir Angst.
 
Werbung:
Diese Nachricht ist an alle gerichtet, die dieses Thema nicht erstellt haben.

Gibt es hier im Forum öfter solche Entgleisungen ?
Das hier macht mir Angst.
Ja, das kommt vor, Adastin.
Es ist Ausdruck von höchster Verzweiflung.
Kennst du das nicht von dir selbst?
 
Ursprünglich wollte ich zu diesem Thema nicht mehr posten.

Diese Nachricht ist an alle gerichtet, die dieses Thema nicht erstellt haben.

Gibt es hier im Forum öfter solche Entgleisungen ?
Das hier macht mir Angst.

darf ich dich mal fragen, warum es dir angst macht?
was verbindest, denn du damit?
ich kann das hier ganz ohne emotionen lesen.
versuche mich da ein zu lesen, in welche richtung
es bei Rrr geht, hat ja aber primär, mit mir nichts
zu tun.
und, wir sind in einem esoterikforum, wo es um, sagen wir
mal, übersinnliche aspekte geht, wo erfahrungen ausgetauscht
werden, die man eben so in diesem leben macht.
in diesem falle muss ich schon sagen, dass es wohl ein
bissel an bessenheit grenzt. was aber ja auch nichts neues
ist.
Alice
 
Ja, das kommt vor, Adastin.
Es ist Ausdruck von höchster Verzweiflung.
Kennst du das nicht von dir selbst?

Simi, danke für deine Antwort.
Auch ich kenne Momente höchster Verzweiflung, du hast recht.
Jedoch bin ich noch nicht lange genug dabei um so etwas im Forum zu lesen. Was mir dabei Sorgen macht, ist die absolute Handlungsunfähigkeit.
In diesem Fall kann ich für alle Beteiligten nur hoffen, dass nichts passiert.
 
Nur keine Sorge ihr lieben ...
Der gute RrroO ist mir nicht gänzlich unbekannt ...

Seine Threads enden meist sehr ähnlich wie dieser hier.
Den Zweck dieses Handelns hab ich zwar noch nicht begriffen,
aber wir sind doch ein lernfähiges und aufgeschlossenes Völkchen hier.
Bin mir sicher wieder von meinem liebsten RrroO hören zu dürfen.
Bin schon gespannt auf den Titel seines nächsten Threads.
Schalten sie auch beim nächsten mal wieder ein ...

Euer überaus geduldiger Ischariot ;)
 
ICH ERWARTE NOCH EINE AUSFÜHRLICHE STELLUNGSNAHME ZU FOLGENDEM ZITAT:

Adastin schrieb:

Sie hat es endlich geschafft, aus deinem Schatten zu treten. Sie ist absolut beschützt. Alle Dinge, die du an sie herangetragen hast, fallen nun auf dich zurück.
Wenn ich an diese Frau denke spüre ich nichts anderes als absolute Befreiung.

Rrro0
 
@Rrro0

3. und letzter Versuch dir zu helfen! Ich denke, bei deinem Problem muss man auf andere Art und Weise versuchen einen Ansatz zu finden, um dir zu helfen. Hier nochmals meine Fragen wie folgt.

Hallo!

Da du deine derzeitige Situation und Geschehnisse der letzten 7 Jahre nicht genau beschrieben hast, sprich, du hast bloss Gedankenfetzen zu dem Thema als Information preis gegeben, würde ich dich doch bitten, genau zu definieren, um was es bei dieser Sache definitiv geht.

Liebst du sie? Heimlich? Weiß sie das? In wie weit beobachtest du sie? (sprich, besucht ihr die selben Lokalitäten usw) Als was betrachtet sie dich? (freundschaftlich, Bekannten, ...) Hast du das Gefühl, dass sie für dich unerreichbar ist? Was erwartest du dir von einem klärenden Gespräch, was willst du klären? Woher kennt ihr euch? usw usf ....

Wenn du dir ernsthafte und hilfreiche Informationen erwartest, dann darfst du mit Informationen nicht sparen. Und wenn du dazu einen Roman verfassen musst, dann tu das bitte, den wir hier sollten ja genau wissen, um was es geht, durch mangelnde Informationen geht das alles in eine falsche bzw. von dir ungewünschte Richtung. Und jedesmal nachfragen, bis man endlich mal ein Bild von dem ganzem hat, ist für diejenigen die helfen wollen auch mühsam.

LG
Kira

Weitere Fragen, welche mir noch einfallen: Wie steht sie zur Esoterik? Hat sie auch Gaben, von welchen du weißt? Wie sah das mit dem Leben retten aus?

Falls du meinen Post wieder überliest oder darauf nicht eingehen möchtest, dann gebe ich dir trotzdem einen kleinen Tipp mit auf deinen Weg.

Man wird nicht von anderen blockiert oder beeinflusst, man kann sich nur blockieren oder beeinflussen lassen. Es passiert alles nur in deinem Kopf, du schaffst dir deine Realität selbst.

Liebe Grüße
Kira
 
"worauf du deine aufmerksamkeit richtest, das wächst, wird grösser!"



eine illusion die 7 jahre genährt wurde von heute auf morgen aufzubrechen, das kann weh tun! da fühlt man sich tatsächlich bestraft, von sich selber....

natürlich wäre es schön für dich zu hören, dass sie dich heimlich liebt und dich verhext hat, dann würde sich dein chaos bestätigen und dein ego sich freuen......
wie du ihr verhalten geschildert hast, scheint dem aber nicht so!

es scheint so, dass du züge eines stalkers annimmst weswegen sie sich per sms von dir distanzierte.

du schiebst deine verantwortung von dir ab, nehme sie gefälligst an, denn es ist dein leben....
 
es scheint so, dass du züge eines stalkers annimmst weswegen sie sich per sms von dir distanzierte.

------

Gute Idee...
 
Werbung:
sorry nicht gesehen...

Liebst du sie?
-----

weiß nicht...definiere Liebe...



Heimlich?

----

ja


Weiß sie das?

-----

keine Ahnung, das ist wie gesagt nicht klar...



In wie weit beobachtest du sie? (sprich, besucht ihr die selben Lokalitäten usw)

-----

Früher haben wir die gleichen Lokalitäten besucht, später hab ich bei einem Verein wo sie drin war versucht reinzukommen was aber nicht funktioniert hat, 2 Jahr3 später hab ich eine Fernsehreportage über sie (mit ihrer damaligen Beziehung und ihr Leben gesehen) , nochmal Jahre später fand ich durch einen Zufall ihre Mailadresse, 2007 find ich sie mit Profil + Fotos bei einer Studentenseite...


Als was betrachtet sie dich? (freundschaftlich, Bekannten, ...)

------

Ich weiß es nicht genau, sie äußert sich ja nicht... wie gesagt bei ihr herrscht Totenstille!

aber vom alternativen her würd ich sagen dass es momentan ziemlich mies läuft...






Hast du das Gefühl, dass sie für dich unerreichbar ist?

------

teils teils...Das komische ist: sowohl als auch...



Was erwartest du dir von einem klärenden Gespräch, was willst du klären?

-------

Ich weiß es selbst nicht...



Woher kennt ihr euch? usw usf ....

-------

von früher noch...

Wenn du dir ernsthafte und hilfreiche Informationen erwartest, dann darfst du mit Informationen nicht sparen. Und wenn du dazu einen Roman verfassen musst, dann tu das bitte, den wir hier sollten ja genau wissen, um was es geht, durch mangelnde Informationen geht das alles in eine falsche bzw. von dir ungewünschte Richtung. Und jedesmal nachfragen, bis man endlich mal ein Bild von dem ganzem hat, ist für diejenigen die helfen wollen auch mühsam.

------

naja kommt auf die Betrachtungsweise an...ein richtiger Profi der mit der geistigen Welt jonglieren kann bräuchte keine einzige Frage wie sie hier dauernd fallen beantwortet aber ich antworte ja gerne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben