S
sage
Guest
Was wir als schön empfinden, wird in China oder Brasilien vielleicht als hässlich empfunden.
Wer bestimmt eigentlich, was schön und unschön ist?
Wer sagt uns, welche Klamotten mal grad wieder "in" = schön sind?
Ich hab für mich schon sehr lange beschloßen, dieses "genormte Empfinden" nicht mitzumachen.
Ob ich jemand schön finde oder nicht, entscheide ich nicht anhand von oberflächlichen, veränderbaren Merkmalen.
Und ich finde die ältere Dicke mit den fettigen Haaren, aber mit diesem ganz besonderen Lächeln und der ganz besonderen Art, die Augen aufzuschlagen,
wesentlich attraktiver (schöner, gutaussehender, angenehmer)
als die
gepflegte, gestylte, allen Schönheitsnormen entsprechende, schlanke junge Frau mit diesem Lächeln auf den Lippen, welches wie eingefroren wirkt und diesem Blick, welcher kalt und tot ist.
Und jetzt ratet mal, mit welcher von den beiden Damen ich gerne mal nen bummel durch die Stadt machen würde?
Mit welcher könnte ich mich wohl netter unterhalten?
Na, wessen Anwesenheit ist wohl angenehmer?
Dick und schmuddelig(fettige Haare kann man waschen..) = angenehm und liebenswert(loggisch null Konkurrenz)
Schlank, gepflegt und gutaussehend=unausstehlich, dumm und abstoßend(Stutenbissigkeit läßt grüßen)
Gibt genügend schmierige Alte und Junge, die zum Kotzen sind und einen sch***Charakter haben und es gibt durchaus viele gepflegte, gutaussehende Menschen jeden Alters, die sich für die Umwelt engagieren und angenehme Gesprächspartner sind.
Bisher hab ich eher Schwierigkeiten mit den "ausgeweiteten Naturschönheiten" gehabt...na ja ich bin schlank, groß und attraktiv und kleide mich geschmackvoll...und da hört die "Freundschaft" auf...ist auch gut so, erspart mir manche Peinlichkeit, da die, die sich äußerlich gehen lassen, oft auch zu lautstarken, verbalen Entgleisungen neigen.
Sage