Von Silkestaron:
an silberklang,
viel spass im untergrund vielleicht findest du ja die leiche im keller(pluto).
ich hoffe, dass du dir dann ab mitternacht bei neumond ein bierchen gönnst
und auf deinen neubeginn anstösst.
gruß silke
Der 12. Dezember naht Sonne Mond und Pluto schwingen sich auf meinen AS:
Von Silberklang:
Na dann lass ich mich auf`s Wochenende überraschen! Muss fertig ausmalen und den Keller ausräumen. Also ich muss in den Untergrund abtauchen und den alten Müll meines Unterbewußten ausräumen und säubern.
Vielleicht hab ich ja da unten dann im finstern eine Erleuchtung?
Na, auf jeden Fall ich werde berichten, ob ich´s überlebt habe!!!
Nein, so geht´s: wenn ich´s überlebt hab, werd ich es berichten!
Also:
Hurraaaaa, ich lebe noch, lebe noch, leebe noch!!!
Also, dieses Wochenende brachte mir einige Erkenntnisse:
1.
So wälz ich mit viel Schmalze,
Wie Sankt Diogenes, mein Walze.
Bald ist es Ernst, bald ist es Spaß;
Bald ist es Lieb, bald ist es Haß;
Bald ist es dies, bald ist es das;
Es ist ein Nichts, und ist ein Was.
So wälz ich ohne Unterlaß,
Wie Sankt Diogenes, mein Faß.
2. Beginne damit dich zu erleuchten (ausmalen) bei den Ecken (Quadraten), denn sonst hast viel mehr arbeit.
3. Irgendwann musst du deine Kunstwerke und Erfindungen ebenfalls streichen, auch wenns´t noch so stolz drauf warst. (In meinem Fall eine von mir gemalte Sternzeichenuhr, mit meinen Handabdrücken).
4. Die dunkelsten Flecken sind beim hellsten Licht!
5. Du könntest einfach das Licht abdrehen, dann würd Niemand sehen, dass du noch nicht Erleuchtet bist (ausgeweißnet hast). Doch das Rad des Lebens (die Walze, das Fass) würde aufhören sich zu drehen und es wäre keine Entwicklung mehr da. Sprich: faaaaaaaaaaad!
6. Je mehr du an materiellen Gütern und Mist ansammelst, umso mehr Arbeit hast du, sie zu entsorgen. Zum ersten Mal in meinem Leben dachte ich mir: Ich wäre nicht gerne Millionär, da wär das Leben so o schwer....
7. Wahre Freunde sind dazu da, dir deine Fehler aufzuzeigen. (In meinem Fall saß eine in meiner Wohnung und trank gemütlich einen Kaffee, während ich hakelte. Das Einzige, was sie tat, nöööööööööörgeln, da ist noch ein Fleck und da ist noch Dreck.....
8. Hebe nie alte Schuhe auf, du wirst sie nie wieder brauchen....
9. Eine weiße Wohnung schimmert im Licht fast silbern.........
Alles Liebe von Silberklang!!!!!