Ist da was dran?

Werbung:
@tiderl

also eher um eine world-trade-center Konstellation, so so, dann wird man wohl sehen ... oder was meinst du mit "viral"?
 
hexe sigi schrieb:
12. Dezember:

Hallo Silkestaron, hallo Paul,

Da ich ja die Konstellation direkt auf meinen AS bekomme muss ich euch noch etwas dazu sagen. Genau zu diesem Datum gebe ich meine Wohnung auf, die letzten Arbeiten werden sozusagen gemacht und die neuen Mieter kommen sich alles ansehen. Also ich gebe mein altes Leben dort völlig auf.
Ich muss mich dann sozusagen entgültig von meinem bisherigen Leben und allen Bekannten dort verabschieden. Es ist wirklich interessant, das gerade zu diesem Zeitpunkt diese Konstellation auf meinem AS ist und ich solche endgültigen Veränderungen treffen muss.

Aber dann kann ich endlich mein neues Leben beginnen und mit den alten Erinnerungen abschließen. Alles muss dann auch ummelden - vielleicht sollte ich mir auch gleich einen anderen Namen zulegen? :lick1:

Liebe Grüße von Sigi
Hi sigi,
riecht nach totalem neuanfang, es wird mehr sein als neue vorhänge auch
du selbst wirst dich im äusseren erscheinungsbild verändern.
guten start
silke
 
ich hab mir die konstellation jetzt nochmal genauer angesehen. die kommunikation erhält hier ein großes gewicht und da merkur rückläufig ist
heißt es könnte die tatsächliche eklipsenwirkung erst eintreten wenn er wieder
direkt läuft. das mit dem virus- hm ein pc virus vielleicht? - insgesamt ist das
eklipsenhoroskop garnicht so dramatisch es enthält wenig spannung. aber pluto ist immer endgültig. sicher wird es interessant wenn mars in bälde ihn
trifft.
silke
 
xcoetl schrieb:
@tiderl

also eher um eine world-trade-center Konstellation, so so, dann wird man wohl sehen ... oder was meinst du mit "viral"?

Habe dir eine PN geschrieben. Ja viral. Es ist auch so eine Glaubensgeschichte für die islamischen Länder, uups!

Auf jeden Fall ein Neuanfang bzw ein "Mitte finden Projekt".
 
silkestaron schrieb:
ich hab mir die konstellation jetzt nochmal genauer angesehen. die kommunikation erhält hier ein großes gewicht und da merkur rückläufig ist
heißt es könnte die tatsächliche eklipsenwirkung erst eintreten wenn er wieder
direkt läuft. das mit dem virus- hm ein pc virus vielleicht? - insgesamt ist das
eklipsenhoroskop garnicht so dramatisch es enthält wenig spannung. aber pluto ist immer endgültig. sicher wird es interessant wenn mars in bälde ihn
trifft.
silke

Da hast auch Recht, der bloodhound schlägt schon zu - ist ja ein Computervirus und würde auf Pluto/Mars/Merkur zutreffen.
 
Pluto, Mars Merkur klingt auch verdammt nach Verkehrsunfall. v.a. im 3.haus
also hoffen wir mal, dass es nur austauschschwierigkeiten sind.
gruß silke
 
Wenn Sonne ,Mond,und Pluto In Konjuktion stehen,dann wird unbewußtes( Mond ) duch Bewußtwerdung ( Sonne ) transformiert ( Pluto).Da es im Schützen stattfindet,ist die Energie Jupiters von grundlegender Bedeutung,und läßt eine Erweiterung des Bewußtseins zu und führt denjenigen der darauf reagiert,in eine Situation ,sich über seine Vergangenheit(Mond) klarzuwerden.Es können auch Sachen aus der Kindheit auf den Tisch kommen (Mond stellt auch die Vergangenheit dar),obwohl der Transit zu kurz dafür ist.
Gruß Rolf :alien:
 
hi rolf, das klingt nach einer perfekten analogie! ich interpretiere analog weiter
wenn gefühl (mond) mit wille (sonne) und transformation (pluto) zusammenkommen führt es zu bewusstseinserweiterung (jupiter). ein neues denken was aus einem neuen lebensgefühl entsteht und zu einem neuen verhalten führt?
gruß silke
 
Werbung:
silkestaron schrieb:
hi rolf, das klingt nach einer perfekten analogie! ich interpretiere analog weiter
wenn gefühl (mond) mit wille (sonne) und transformation (pluto) zusammenkommen führt es zu bewusstseinserweiterung (jupiter). ein neues denken was aus einem neuen lebensgefühl entsteht und zu einem neuen verhalten führt?
gruß silke

Genau,hatte den rückläufigen Merkur vergessen,der in dieser Situation den Denkaspekt verkörpert,und von der Schützeenergie,sag ich mal,eine Bewußtseinserweiterung bekommen kann.
Gruß Rolf
 
Zurück
Oben