Ist da noch was zu kitten?

@Green~ Vielleicht Herr in Fuchs ergibt Wolken ,für seehr undurchsichtig??
Kiffen vernebelt??
ja Wolken müssen mit dabei sein....aber gekifft wird ja auch ein Kräutlein - dass auch in der Nähe liegen müsste - und da liegen hier die Lilien, die Blumen und auch noch das Schiff für Sucht und süchtig.

Obwohl wir hier natürlich @Marcuss nix andichten wollen.. :nono:Aber es kann ja auch im übertragenen Sinne stehen für ein berauscht gewesen sein von jemandem.
 
Werbung:






Hallo Marcuss,

danke für dein updaten hier.

Mönsch - das hört sich ja echt ziemlich besch*****eiden an. Das tut mir sehr leid für dich - dass du jetzt auch noch diese Art von Erfahrung gemacht hast.

Mit der Info von dir - sieht der Reiter auf dem Turm diesmal auch wirklich nach Polizei aus- die du wegen Betruges eingeschaltet hast. Reiter in die Sonne im Haus des Hundes reitend - im Haus der Sonne der Fuchs - der auf die Sense - Abzocke spiegelt. Ruten die der Reiter nach sich zieht- auf den Ruten die Fische - Geld. Fische - die für Geld und auch überfliessende Gefühle stehen spiegelten auf dich als den Herrn auf dem Fuchs.

Du warst wohl sehr emotional, verliebt und vllt. erst auch wie "vom Blitz" getroffen - gefühlsmässig- Herr rösselt auf das Herz und hast in die Sterne geschaut - die auf die Schlange auf der Sense spiegeln.. Dahinter der Mond auf den Sternen - der auf den Klee auf den Blumen spiegelt - sie hat dir auf Anhieb erstmal gefallen. Und hast dann so auch wahrscheinlich nicht mehr so genau auf deine inneren Warnungen gehört - aber instinktiv da müssen sie gewesen sein- Herr auf Fuchs auf den Fuchs rösselnd.
Ja, mich hat fast umgehauen! Das war fast zu gut um wahr zu sein! Eine sehr attraktive Frau, eigentlich - und wenn Sie die da mal die Wahrheit gesagt hat, auch absolut nicht auf den Kopf gefallen. Angeblich Dr. phil.

Sie ist (daher) psychologisch geschickt vorgegangen. Hat eigentlich gleich beim ersten Telefonat 'sanften' Druck erzeugt! Und es schien ja auch zu passen.

Mir ging ihr geplantes Tempo eigentlich von vornherein zu schnell. Auch wenn ich mehrfach gehört habe, das es Pärchen gibt, die sich gesehen, für gut befunden und alsbald zusammengezogen sind.

Ich fand aber auch irgendwie, das sie (trotzdem) (sehr) kühl geblieben ist. Und beim direkten Blick in ihrer Augen hatte ich den seltsamen Eindruck, das da nicht viel hinter ist.

Und obwohl ich schon beim ersten Date das angesprochen habe, was sie schließlich dermaßen gewaltig auf die (geplante?) Palme gebracht hat, war das für sie nach dem Treffen nicht relevant! Das ging erst los, als sie hatte was sie wollte - natürlich, sonst wärs ja auch zu keinem weiteren Treffen gekommen.
Hattest du sie im Internet kennengelernt ? Park im Haus der Schlange...Ruten für Stress/Ärger Auseinandersetzung - auf dem Park - neben Öffentlichkeit und öffentlichen Instituitionen auch für Internet stehend..

Ja, über eine Community für etwas gewichtigere Menschen (Venus eben ;) )
Ist immer richtig mies -wenn man Gefühle entwickelt hat- wo man dann immer etwas auf rosa-Wolke-7 neben der Spur ist und da dann auch angreifbarer für üble Konsorten - die die Gefühle Anderer ausnutzen. Die Mäuse lagen ja im Haus der Dame - obwohl man dann ja nicht auf Anhieb auf alle Spielarten kommt- die da dann mit im Spiel sein können. Blumen im Haus der Mäuse - auf die Sonne spiegelnd- Ego-zentriertes und fokussiertes Handeln.

Und nachher ist man immer schlauer und klüger. Damit bist du ja auch nicht allein- das passiert auch Anderen - auch wenn es natürlich kein echter Trost ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall - dass da noch etwas Positives für dich dabei herauskommt. Der Schlüssel liegt ja zumindestens auf dem Anker und schliesst in die Störche auf dem Kreuz hinein - schliesst eine Veränderung "auf". Und Störche rösseln auf das Haus in deiner PK als der Herr.
Ja, mir gings um Weihnachten und Neujahr herum auch nicht besonders gut, emotional gesehen.

Zumal sie auf meine Reaktion auf ihre Sprachnachrichten nicht reagierte. Gut, da hatte ich das dann auch schon für beendet erklärt, und sie aufgefordert, mir das Geld zu überweisen.

Erst in ihrer letzten Sprachnachricht kam sie darauf zu sprechen, das ich auf ihre nicht reagiert hätte und mir dann angeblich Zeit gelassen hätte, mich zu melden.

Nein, ich bin nicht der erste, dem das passiert, und ich werde nicht der letzte sein!

Aber ich werde alles in meiner Macht stehende tun, das dieses Frauenzimmer nie wieder auf die Idee kommen wird, einen Mann auszunehmen.

Wenn Sie auf die Anzeige selbst nicht reagiert, und es eskalieren lässt, dann hoffe ich, das ich einen Pfändungstitel bekomme. Dann darf sie 30 Jahre zusehen, wie sie es vermeidet, zu zahlen.

Dürfte etwas schwierig werden!

Und wenn sie beruflich das ist, was sie angibt zu sein, dann wird hoffentlich auch der Arbeitgeber über das Verhalten seiner Mitarbeiterin informiert!

Eine Bilanzbuchhalterin die Betrügt, wäre fehl am Platz!
 
ja Wolken müssen mit dabei sein....aber gekifft wird ja auch ein Kräutlein - dass auch in der Nähe liegen müsste - und da liegen hier die Lilien, die Blumen und auch noch das Schiff für Sucht und süchtig.

Obwohl wir hier natürlich @Marcuss nix andichten wollen.. :nono:Aber es kann ja auch im übertragenen Sinne stehen für ein berauscht gewesen sein von jemandem.
Nee, stone war ich nicht! ;)

Aber auch nicht bei trost - ganz ehrlich
 
Werbung:
Zurück
Oben