Ist da noch was zu kitten?

@Marcuss
Du meinst sicherlich 150€ Selbstbeteiligung bei der Rechtsschutzversicherung.
Die Rechtsschutzversicherung kann dich aber ,wenn du zu oft vor den Kadi ziehst dich rauswerfen sollte dir mal klar werden.
Klienten mit Rechtsschutz werden von jeder Kanzlei ,ob groß oder klein ,seeehr gerne genommen.
Ich denke mal 3 Fälle in 10 Jahren sollten im Rahmen sein!

Klar, nehmen die gerne Klienten, wenn sie wissen, das sie an ihr Geld kommen!

Aber ich denke mal, das der Anwalt auch ganz klar gesagt hätte, das ist nicht machbar, oder ist eher unwahrscheinlich!

Ich hatte ihm ja auf mehreren Seiten schriftlich geschildert, was abgelaufen ist.
 
Werbung:
Aber ich denke mal, das der Anwalt auch ganz klar gesagt hätte, das ist nicht machbar, oder ist eher unwahrscheinlich!
Das wäre der erste Anwalt der klipp und klar sagt ,das gewinnen wir.
Du kannst Romane an deinen Anwalt schreiben wie was gelaufen ist.
Geschenkt ist geschenkt ,es sei denn diese Schenkung wäre an irgendetwas gebunden(schriftlich)was sie nicht erfüllt hat.PUNKT.
Auf welchen Paragrphen stützt dein Anwalt den die Sache,
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre der erste Anwalt der klipp und klar sagt ,das gewinnen wir.
Du kannst Romane an deinen Anwalt schreiben wie was gelaufen ist.
Geschenkt ist geschenkt ,es sei denn diese Schenkung wäre an irgendetwas gebunden(schriftlich)was sie nicht erfüllt hat.PUNKT.
Ich habe nicht gesagt, das er gesagt hat, wir gewinnen 100%ig!

Ich habe nur gesagt, das er nach meinem Dafürhalten gesagt hätte, wenn keine Möglichkeit besteht! Denn so schätze ich die Kanzlei ein!

Wenn ich's kriege, hab ich Glück, ansonsten wars ne (leider teure) Lehre!

Und damit möchte ich es von meiner Seite auch dabei belassen! Ich werde ein Update geben, sobald die Geschichte beendet ist.
 
Ich denke mal 3 Fälle in 10 Jahren sollten im Rahmen sein!

Klar, nehmen die gerne Klienten, wenn sie wissen, das sie an ihr Geld kommen!

Aber ich denke mal, das der Anwalt auch ganz klar gesagt hätte, das ist nicht machbar, oder ist eher unwahrscheinlich!

Ich hatte ihm ja auf mehreren Seiten schriftlich geschildert, was abgelaufen ist.

ich denke dank Quttung sind deine Chancen zu gewinnen nicht schecht, möglicherweise wird es garnicht dazukommen
aufgrund einer einigung vorher, aber versuchen würde ich das schon.

und wenn du keine Chancen hättest hätten die anwälte dich auch trotz Versicherung nicht angenommen,
denen geht es auch um die eigenen vorzeigbaren Erfolge.

Ich wünsche dir Glück.
 
Werbung:
Zurück
Oben