Ist da noch was zu kitten?

Werbung:
Hallo zusammen!

Nach langer Abstinenz traue ich mich mal wieder, hier aufzuschlagen!

So turbulent wie das Jahr bei mir angefangen hat, so geht es auch auf sein Ende zu. Allerdings eher weniger im beruflichen wie zu Beginn (da läuft es zumindest einigermaßen) als im privaten!

Eigentlich, so glaube ich aufgrund der Position der Herz 24, erübrigt sich die Frage, aber ich stelle sie trotzdem: Wie würdet ihr das folgende Kartenbild in Verbindung mit der Frage 'Wie geht es zwischen ihr und mir weiter?' deuten

Mich würde - sofern ihr das herauslesen könnt, auch interessieren, wie es ihr mit der Situation geht!

Kurzinfo: geschrieben, telefoniert, gesehen und für (eigentlich) passend befunden! Auch wenn ihr geplantes Tempo mir etwas zu rasant war / ist.

Binnen Stunden vom eleganten Gentlemen zum 'Abfall' degradiert, weil mein 'Lebenswandel' bis dato schlecht bei ihr ankommt. Ihr scheint es wichtiger zu sein, was andere denken könnten, wenn man sie mit mir sieht, als was der Mensch an ihrer Seite an sich zu bieten hat.

8er







9er





Warum willst du denn mit so einer zusammen sein 🤔 hört sich doch grausig an für dein Herz 🤷‍♀️
 
Warum willst du denn mit so einer zusammen sein 🤔 hört sich doch grausig an für dein Herz 🤷‍♀️
Vielleicht bin ich manchmal Masochist, oder sowas in der Richtung!

Und wenn Frau auf 180 - nee, auf 300 ist, dann kennen die ja selten Freund oder Feind!

Im Nachhinein muss ich mich sogar wundern, das sie nicht kollabiert ist am Telefon!

Aber es stimmt, wenn das nicht nur ein Anfall war, weil man sich noch nicht richtig kannte / genügend voneinander wusste und das dann regelmäßig passiert, dann wäre das ein Alptraum!


Die armen Nachbarn ;)
 
Vielleicht bin ich manchmal Masochist, oder sowas in der Richtung!

Und wenn Frau auf 180 - nee, auf 300 ist, dann kennen die ja selten Freund oder Feind!

Im Nachhinein muss ich mich sogar wundern, das sie nicht kollabiert ist am Telefon!

Aber es stimmt, wenn das nicht nur ein Anfall war, weil man sich noch nicht richtig kannte / genügend voneinander wusste und das dann regelmäßig passiert, dann wäre das ein Alptraum!


Die armen Nachbarn ;)

LOL das mit masochist hatte ich bereits vermutet als ich Aszendent Jungfrau las 😁

IIch finde sie hört sich deiner Beschreibung nach bißchen Richtung Borderliner an vielleicht?

NNaja jeder fühlt sich dahin gezogen wo er was lernen kann und wenn man sich zu jemand ungesunden hingezogen fühlt dann wird da noch was zu lernen sein..
 
LOL das mit masochist hatte ich bereits vermutet als ich Aszendent Jungfrau las 😁

IIch finde sie hört sich deiner Beschreibung nach bißchen Richtung Borderliner an vielleicht?

NNaja jeder fühlt sich dahin gezogen wo er was lernen kann und wenn man sich zu jemand ungesunden hingezogen fühlt dann wird da noch was zu lernen sein..
Wenn sich / sie das, was da zwischen uns noch im Raum steht, wieder gerade zieht, ist es vielleicht nur das. Ansonsten etwas wesentlich armseligeres!

Ich soll(te) dann wohl (nur) lernen, etwas auch nicht zu tun, wenn ich es nicht will! Egal wie nett der Augenaufschlag - und nicht nur der / der Rest :) - ist
 
So, weiteres kurzes Feedback:

Die Geschichte ist soweit beendet, das es bis auf zwei Nachrichten von mir an sie, und die erwartete Antwort darauf, zu keinem Kontakt mehr gekommen ist. Die von mir erhoffte Ehrlichkeit ist ausgeblieben!

Das, was sie noch hätte gerade ziehen sollen bzw. müssen, hat sie also nicht getan. Entsprechend ist Polizei und Anwalt eingeschaltet und Strafanzeige wegen Betrugs gestellt worden. Sie hat mich abgezockt / Ich habe mich abzocken lassen, weil wohl der Blitz bei mir eingeschlagen war und mir meinen eigentlich klaren Verstand lahm gelegt hat!

Weiter möchte ich nicht darauf eingehen. Ich bitte um Verständnis!
 
Hallo Marcuss,
danke das Du uns über den Verlauf dieser Angelegenheit weiterhin eine Info gegeben hast.

Alles Gute!
Liebe Grüße, Edelsteinfee
 





So, weiteres kurzes Feedback:

Die Geschichte ist soweit beendet, das es bis auf zwei Nachrichten von mir an sie, und die erwartete Antwort darauf, zu keinem Kontakt mehr gekommen ist. Die von mir erhoffte Ehrlichkeit ist ausgeblieben!

Das, was sie noch hätte gerade ziehen sollen bzw. müssen, hat sie also nicht getan. Entsprechend ist Polizei und Anwalt eingeschaltet und Strafanzeige wegen Betrugs gestellt worden. Sie hat mich abgezockt / Ich habe mich abzocken lassen, weil wohl der Blitz bei mir eingeschlagen war und mir meinen eigentlich klaren Verstand lahm gelegt hat!

Weiter möchte ich nicht darauf eingehen. Ich bitte um Verständnis!
Hallo Marcuss,

danke für dein updaten hier.

Mönsch - das hört sich ja echt ziemlich besch*****eiden an. Das tut mir sehr leid für dich - dass du jetzt auch noch diese Art von Erfahrung gemacht hast.

Mit der Info von dir - sieht der Reiter auf dem Turm diesmal auch wirklich nach Polizei aus- die du wegen Betruges eingeschaltet hast. Reiter in die Sonne im Haus des Hundes reitend - im Haus der Sonne der Fuchs - der auf die Sense - Abzocke spiegelt. Ruten die der Reiter nach sich zieht- auf den Ruten die Fische - Geld. Fische - die für Geld und auch überfliessende Gefühle stehen spiegelten auf dich als den Herrn auf dem Fuchs.

Du warst wohl sehr emotional, verliebt und vllt. erst auch wie "vom Blitz" getroffen - gefühlsmässig- Herr rösselt auf das Herz und hast in die Sterne geschaut - die auf die Schlange auf der Sense spiegeln.. Dahinter der Mond auf den Sternen - der auf den Klee auf den Blumen spiegelt - sie hat dir auf Anhieb erstmal gefallen. Und hast dann so auch wahrscheinlich nicht mehr so genau auf deine inneren Warnungen gehört - aber instinktiv da müssen sie gewesen sein- Herr auf Fuchs auf den Fuchs rösselnd.

Hattest du sie im Internet kennengelernt ? Park im Haus der Schlange...Ruten für Stress/Ärger Auseinandersetzung - auf dem Park - neben Öffentlichkeit und öffentlichen Instituitionen auch für Internet stehend..

Ist immer richtig mies -wenn man Gefühle entwickelt hat- wo man dann immer etwas auf rosa-Wolke-7 neben der Spur ist und da dann auch angreifbarer für üble Konsorten - die die Gefühle Anderer ausnutzen. Die Mäuse lagen ja im Haus der Dame - obwohl man dann ja nicht auf Anhieb auf alle Spielarten kommt- die da dann mit im Spiel sein können. Blumen im Haus der Mäuse - auf die Sonne spiegelnd- Ego-zentriertes und fokussiertes Handeln.

Und nachher ist man immer schlauer und klüger. Damit bist du ja auch nicht allein- das passiert auch Anderen - auch wenn es natürlich kein echter Trost ist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall - dass da noch etwas Positives für dich dabei herauskommt. Der Schlüssel liegt ja zumindestens auf dem Anker und schliesst in die Störche auf dem Kreuz hinein - schliesst eine Veränderung "auf". Und Störche rösseln auf das Haus in deiner PK als der Herr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben