Ist da noch was zu kitten?

Marcuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
647
Ort
Deutsch Evern
Hallo zusammen!

Nach langer Abstinenz traue ich mich mal wieder, hier aufzuschlagen!

So turbulent wie das Jahr bei mir angefangen hat, so geht es auch auf sein Ende zu. Allerdings eher weniger im beruflichen wie zu Beginn (da läuft es zumindest einigermaßen) als im privaten!

Eigentlich, so glaube ich aufgrund der Position der Herz 24, erübrigt sich die Frage, aber ich stelle sie trotzdem: Wie würdet ihr das folgende Kartenbild in Verbindung mit der Frage 'Wie geht es zwischen ihr und mir weiter?' deuten

Mich würde - sofern ihr das herauslesen könnt, auch interessieren, wie es ihr mit der Situation geht!

Kurzinfo: geschrieben, telefoniert, gesehen und für (eigentlich) passend befunden! Auch wenn ihr geplantes Tempo mir etwas zu rasant war / ist.

Binnen Stunden vom eleganten Gentlemen zum 'Abfall' degradiert, weil mein 'Lebenswandel' bis dato schlecht bei ihr ankommt. Ihr scheint es wichtiger zu sein, was andere denken könnten, wenn man sie mit mir sieht, als was der Mensch an ihrer Seite an sich zu bieten hat.

8er







9er




 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Marcuss,

das Karteneinstellen im Bild selbst zu können hat die neue Dame dir wohl hoffentlich nicht auch schon abgewöhnt? ;):D

Du musst den "L"Button für Leno [ LENO][ /LENO] benutzen und dann 36 Mal die Karten-Nrn.dazwischen setzen.
[ LENO]01[ /LENO] = ...einstellige Zahlen mit 0 davor.


.
 






Eigentlich, so glaube ich aufgrund der Position der Herz 24, erübrigt sich die Frage
Da muss ich dir leider Recht geben.

Mäuse im Haus der Dame - Dame auf Brief in die Sense schauend - Dame auf die Wege spiegelnd - sie ist weg. Blumen auf den Mäusen - Kontakt geht in den Verlust. Du bist der Falsche für sie und sie für dich. Herr im Fuchshaus. Sense auf Fuchs spiegelnd -du als Herr rösselst auf das Kreuz im Haus - Kreuz im Haus des Herrn. Herr auf den Fuchs rösselnd und auf die Mäuse in ihrer PK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marcuss, frohe Weihnachten wünsche ich Dir.
Jetzt beschreibe ich auch mal Dein Bild.
Bitte die Legung so betrachten das sie etwas zeigen, nicht etwas bestimmen.

Ich nehme an, Du hast zuerst die Reihe mit 8 Karten gelegt? -

Solltest du die 9er Art der Legung zuest genommen haben, dann ist diese Deutung nicht ganz so richtig da die Karten sich am Rand verschieben.

Die häusliche Thematik spielt gerade bei Dir ein Rolle und ist wichtig. Da ist es zur Zeit nicht so schön und das hat mit Deiner Dame zu tun.
Da läuft gerade etwas mit Dir falsch was die Arbeit und die Handlungen betrifft.
Du denkst an schriftliche Dinge, an Mitteilungen.
Leider ist die Nettigkeit und Lebensfreude ( das was schön ist ) am schwinden und schlägt auf den Magen.
Die Liebe und das was einem auf dem Herzen liegt, was man sich wünscht macht müde und es fällt einem doch so einiges schwer.
Vielleicht sind da Dinge, über die nicht gesprochen wird und man sieht etwas nicht ein, verhält sich unklar und weiß nicht - soll ich oder soll ich nicht? Du bist misstrauisch, vorsichtig und hast vielleicht Angst eine Entscheidung zu treffen oder nur um des lieben Friedens möchte man diese treffen.
Tja, die richtigen Worte zu finden ist auch nicht immer einfach, oder?

Sie möchte Kontakt, kommuniziert, gibt Nachrichten und ist verletzt
- kann auch selbst verletzend sein in ihren Mitteilungen auch mit dem was gesagt wird?
Da aufpassen das sie sich da nicht bei Euch raus kickt nach Streitereien und Diskutierereien.

Traurig sein das es kein Wachstum gibt, sich nichts rührt und man eine feste Meinung hat?
Dieses kränkeln in der Liebe könnte - wenn ihr nicht die Trennung vorschiebt - ein Ende nehmen.

Es gibt / gab eine Veränderung um 90 - Grad.
BeispieL Erst war es schön und dann auf einmal schlecht
Erst war es schlecht und dann auf einmal schön.

Es ist nicht ( oder auch ) so das Du falsch wärst, eher sollst du clever und schlau sein, vorsichtig und misstrauisch. Sozusagen eine gute Nase haben, den sogenannten richtigen Riecher.
Du würdest auch gut ankommen wenn Du "gut riechst" ( dann aber dezent )
Vielleicht möchte man auch einen 2. Anlauf machen?
- ansonsten auch sich nach etwas anderem umsehen oder sehen und gesehen werden? -

Also Gespräche über einen Neubeginn oder über eine Erneuerung führen ( und wenn es auch nur um eine neue Hose geht) . Sie könnte materialistisch denken und einen Hang nach "öfter mal was Neues ",
schnell etwas in Bewegung setzen wollen haben.
Spazieren gehen ( Hund ) oder Sport ( Pferd, Fahrrad, flottes Auto, neues oder teures Auto, shoppen ) Vielleicht sind da auch nur Kleinigkeiten. Habt Ihr Kinder? ( Du Tochter, sie Sohn?)
Welche Interessen werden denn gemeinsam mit der Familie genutzt?
Fühlt sie sich zurückgesetzt wegen Deiner Arbeit und bekommt sie nicht die Zeit die sie von Dir haben möchte?

Sie ist wohl der aktive Teil in der Kommunikation. Da ist etwas noch nicht spruchreif, kommt aber, warte mal ab. Gespräche über einen Neubeginn, eine Erneuerung führen und das Alte abhaken wollen?

Es gibt eine Menge zu klären und über den Weg hast Du die Möglichkeit glücklich zu werden.

Entweder wird es danach wieder gut ... oder es geht zu Ende.
Ich hoffe für Dich, wenn letzeres, dann aber in Harmonie.


Liebe Grüße,
Edelsteinfee
 






Ich würde sagen, wenn du es gelassen hinnehmen kannst- dass diese schnell veränderliche anspruchsvolle Frau nicht deine Sternenprinzessin sein soll – mit Sternen im Haus des Bären – in die du schaust – und dich selbst ihrer Aussagen wegen nicht als „falsch“ ansiehst und dein Selbstwertgefühl damit runterziehen lässt - mit Fischen auf den Ruten und dir da nicht schwer zu Herzen nimmst - Berg auf dem Herz – und das ziehen lässt - weil du es in dir ja besser weisst - mit Schiff auf dem Berg - und Bücher im Haus des Schiffes - dann kann es sich schnell wandeln und den Weg zu der für dich Richtigen frei machen. Bei der du dich auch seelisch angenommen und angekommen fühlst und „vor Anker“ gehen kannst.

Wo sich das Glück auch langfristig ausbauen lässt – Mond auf den Sternen auf den Klee auf der Kontaktkarte der Blumen spiegelnd – auf dem Klee der Baum für langfristige Weiterentwicklung. Auf dem Mond der Anker – der auf den Ring auf Ring spiegelt.

Schlüssel auf dem Anker – Turm auf dem Schlüssel – dass das getrennt wird -sollte schicksalhaft so sein – Turm auf die Störche auf dem Kreuz spiegelnd – Kreuz im Haus – Haus in deiner PK und Hund auf 1 -Platz des Reiters verdeckt den Turm ergebend. Herr auf Kreuz im Haus rösselnd.

Bist du die für dich falsche Dame los – dann reitet der schnelle zuverlässige Reiter in die Sonne – und lässt den Fuchs das füreinander falsch sein auf Sonne hinter sich und dich dieses Erlebnis schnell vergessen – Reiter Blumen auf Mäusen hinter sich lassend.

Nicht aufgeben bitte :).
 

Anhänge

  • ! a 6a.jpg
    ! a 6a.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 0
  • ! a 11a.gif
    ! a 11a.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 4
  • ! a 12.gif
    ! a 12.gif
    7,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Edelsteinfee ,

herzlichen Dank für Deine ausführliche Deutung, auf die ich mal Absatzweise eingehen möchte!

Ja, ich lege grundsätzlich die 8er Version. Nur fürs Forum habe ich die 9er eingesetzt.

Edelsteinfee schrieb:
Die häusliche Thematik spielt gerade bei Dir ein Rolle und ist wichtig. Da ist es zur Zeit nicht so schön und das hat mit Deiner Dame zu tun.
Da läuft gerade etwas mit Dir falsch was die Arbeit und die Handlungen betrifft.
Du denkst an schriftliche Dinge, an Mitteilungen.
Leider ist die Nettigkeit und Lebensfreude ( das was schön ist ) am schwinden und schlägt auf den Magen.
Die Liebe und das was einem auf dem Herzen liegt, was man sich wünscht macht müde und es fällt einem doch so einiges schwer.
Vielleicht sind da Dinge, über die nicht gesprochen wird und man sieht etwas nicht ein, verhält sich unklar und weiß nicht - soll ich oder soll ich nicht? Du bist misstrauisch, vorsichtig und hast vielleicht Angst eine Entscheidung zu treffen oder nur um des lieben Friedens möchte man diese treffen.
Tja, die richtigen Worte zu finden ist auch nicht immer einfach, oder?

Absolut! Der Haussegen hängt hier jetzt nicht schief, aber es ist mir absolut auf den Magen geschlagen, wie das (ab)gelaufen ist.

Ja, ich denke an schriftliche Mitteilungen (an sie). Da ich immer noch darauf warte, das sie die letzten Dinge in Ordnung bringt. Denn obwohl ich eigentlich vorsichtig und auch durchaus misstrauisch bin, zumal ich gewarnt wurde, das da was nicht stimmen könnte und mir das von ihr geplante Tempo dann doch etwas zu rasant war / ist, habe ich beides in ihrem Fall sehr / zu schnell abgelegt!

Edelsteinfee schrieb:
Sie möchte Kontakt, kommuniziert, gibt Nachrichten und ist verletzt
- kann auch selbst verletzend sein in ihren Mitteilungen auch mit dem was gesagt wird?
Da aufpassen das sie sich da nicht bei Euch raus kickt nach Streitereien und Diskutierereien.

Ob sie immer noch Kontakt möchte, weiß ich nicht. Es sieht so aus, als das sie mich auf allen mir möglichen Wegen geblockt hat!

Ja, sie kann sehr verletzend sein! Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die so hysterisch zu schreien beginnt am Telefon, das sich ihre Stimme überschlägt, und andere Personen in einem anderen Stockwerk und Zimmer fast wörtlich verstehen können, was sie sagt.

Ihre Wortwahl für mich ist nicht dazu angetan, sie auch nur im Ansatz zu wiederholen!

Edelsteinfee schrieb:
Es gibt / gab eine Veränderung um 90 - Grad.
BeispieL Erst war es schön und dann auf einmal schlecht
Erst war es schlecht und dann auf einmal schön.

Nur 90°? ich würde sagen 180!

Von 'Du bist ein Gentlemen' und 'Du bist sehr charmant und sorgfältig' ging es zu besagter Wortwahl, die nicht zitierfähig ist! In Sachen Glaubwürdigkeit sei ich von 90 auf 10 bis 5 % gefallen!

Edelsteinfee schrieb:
Es ist nicht ( oder auch ) so das Du falsch wärst, eher sollst du clever und schlau sein, vorsichtig und misstrauisch. Sozusagen eine gute Nase haben, den sogenannten richtigen Riecher.
Du würdest auch gut ankommen wenn Du "gut riechst" ( dann aber dezent )
Vielleicht möchte man auch einen 2. Anlauf machen?
- ansonsten auch sich nach etwas anderem umsehen oder sehen und gesehen werden? -

Nein, ich bin eigentlich ehrlich. Wobei ich den Standpunkt vertrete, das etwas nicht erzählen, nach dem man nicht gefragt wurde, keine Lüge ist. Für sie ist es das hingegen sehr wohl.

Wenn Sie bereit wäre, was sie aber wahrscheinlich nicht ist, ihr Tempo zu drosseln, ihre - für die heutige Zeit durchaus antiquiert zu nennenden - moralischen Vorstellungen zu überdenken, wobei ich es für sehr ehrenwert halte, gewisse Moralische Werte zu besitzen, wäre ein 2ter Anlauf vorstellbar.

Sie bezeichnet sich als 'klassische' Frau. Ich würde das 'klassisch' durch ein anderes Wort ersetzen.

Nicht nur jemand, der seit Urzeiten Single ist, sondern auch verheiratete Männer sind doch heutzutage in gewisser Weise extrovertiert. Das ist doch fast schon Normalität. Mit Notgeil hat das aber doch absolut nichts zu tun.

Ich hatte wirklich das Gefühl, das es passt / passen könnte. Figürlich der Typ Frau, der mir vorschwebt, sie hat ihren Kopf nicht nur dazu, damit sie das Stroh nicht unterm Arm tragen braucht, ist also absolut nicht intelligenzbefreit - im Gegenteil anscheinend mit Dr. phil.

Selbst bei meinem 'Erstversuch' in Hinblick auf Beziehung, hatte ich dieses Gefühl nicht - und damals kannte ich die Person schon von der Arbeit her.

Edelsteinfee schrieb:
Also Gespräche über einen Neubeginn oder über eine Erneuerung führen ( und wenn es auch nur um eine neue Hose geht) . Sie könnte materialistisch denken und einen Hang nach "öfter mal was Neues ",
schnell etwas in Bewegung setzen wollen haben.
Spazieren gehen ( Hund ) oder Sport ( Pferd, Fahrrad, flottes Auto, neues oder teures Auto, shoppen ) Vielleicht sind da auch nur Kleinigkeiten. Habt Ihr Kinder? ( Du Tochter, sie Sohn?)
Welche Interessen werden denn gemeinsam mit der Familie genutzt?
Fühlt sie sich zurückgesetzt wegen Deiner Arbeit und bekommt sie nicht die Zeit die sie von Dir haben möchte

Das ging alles nur sehr kurz. Von Null auf hundert und Vollbremsung binnen weniger Tage. Also nichts, was im Hinblick auf Familie getestet werden konnte. Sie hat zwei Söhne! Ich bin kinderlos.

Ja, sie hätte sich wegen meiner Arbeit (irgendwann) zurückgesetzt gefühlt. Sie hat(te) dementsprechend auch schon klar gemacht, gewisse Ansprüche an mich zu haben. So z. B. das ich meine freie Zeit dann mit ihr zu verbringen hätte.

Mein Freiraum wäre also von 100 auf wenige %punkte zusammengeschrumpft.

Edelsteinfee schrieb:
Sie ist wohl der aktive Teil in der Kommunikation. Da ist etwas noch nicht spruchreif, kommt aber, warte mal ab. Gespräche über einen Neubeginn, eine Erneuerung führen und das Alte abhaken wollen?

Sie war absolut der aktive Part der Kommunikation! Ich habe mehr nur zugehört, und über das gesagte nachgedacht - wie das so mein Typ ist.

Wie gesagt, das da noch was von ihr kommt - außer dem, was ich hoffe, das sie noch tun wird, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Dann müssten für sie ja (ur)plötzlich die inneren Werte mehr zählen, als Äußerlichkeiten. Das wäre eine Kehrtwende um 180 Grad ihrerseits.

Edelsteinfee schrieb:
Entweder wird es danach wieder gut ... oder es geht zu Ende.
Ich hoffe für Dich, wenn letzeres, dann aber in Harmonie.

Ich denke, das es beendet ist. Das man die Scherben, die nach einer dermaßen kurzen Zeit in noch kürzerer Zeit entstanden sind, wird kitten können, halte ich für (eher / absolut) ausgeschlossen. .
 
Werbung:
Hallo @Green~ ,

auch Dir Danke für Deine Deutung, zu der ich auch ein paar Worte sagen möchte!

Green~ schrieb:
Ich würde sagen, wenn du es gelassen hinnehmen kannst- dass diese schnell veränderliche anspruchsvolle Frau nicht deine Sternenprinzessin sein soll – mit Sternen im Haus des Bären – in die du schaust – und dich selbst ihrer Aussagen wegen nicht als „falsch“ ansiehst und dein Selbstwertgefühl damit runterziehen lässt - mit Fischen auf den Ruten und dir da nicht schwer zu Herzen nimmst - Berg auf dem Herz – und das ziehen lässt - weil du es in dir ja besser weisst - mit Schiff auf dem Berg - und Bücher im Haus des Schiffes - dann kann es sich schnell wandeln und den Weg zu der für dich Richtigen frei machen. Bei der du dich auch seelisch angenommen und angekommen fühlst und „vor Anker“ gehen kannst.

Wenn sich das, was einem Stier ja nicht ganz unwichtig ist, noch so löst, wie ich es erhoffe, dann kann ich diese Erfahrung gelassen hinnehmen.

Ich hätte drauf verzichten können! Aber sie hat mir auch gezeigt, das ich von vornherein Grenzen setzen und ziehen muss, die ich nicht überschreite. Hätte ich das in diesem Fall von vornherein getan, wäre es zu keinem einzigen Treffen gekommen. Und Weihnachten wäre SuperDuperProblemfrei geworden.

Auch wenn Sie mich als Lügner betitelt, was ihrem Anspruchsdenken zu verdanken ist, weiß ich, das viele andere mich zu schätzen wissen, und mich trotz meiner Extrovertiertheit in einem moralisch vielleicht etwas fragwürdigen Bereich als integer ansehen.

Aber wer nicht danach sucht, wird es auch nie / nicht erfahren!

Es ist sicher nicht völlig irrelevant für eine sich anbahnende Beziehung, was jemand vorher so 'getrieben' hat. Aber ich stehe auf dem Standpunkt, das man das entweder zu akzeptieren hat, auch wenn einem das nicht gefällt, oder man die entsprechenden Konsequenzen ziehen muss.

Hätte sie jetzt einen - sagen wir - Erwachsenenfilm von sich gemacht und im Netz veröffentlicht, hätte ich gesagt 'Das war vor meiner Zeit! Nicht das was ich erwartet hätte, aber okay. Wichtig ist jetzt, das das nicht mehr vorkommt. Alles andere spielt keine Rolle'

Und was ist wichtiger? Das, was der Mensch an inneren Werten zu bieten hat, oder das, was er da hin und wieder mal aus einer Laune heraus von sich zeigt?

Wichtig(er) ist, was ab dem Zeitpunkt passiert, an dem man sich über den Weg läuft.

Green~ schrieb:
Bist du die für dich falsche Dame los – dann reitet der schnelle zuverlässige Reiter in die Sonne – und lässt den Fuchs das füreinander falsch sein auf Sonne hinter sich und dich dieses Erlebnis schnell vergessen – Reiter Blumen auf Mäusen hinter sich lassend.

Wie bereits erwähnt, löst sich das, was noch im Raum steht, wie ich es erhoffe und eigentlich auch erwarte, ist das für mich eine Lektion, auf die ich getrost hätte verzichten können. Aber lehrreich war sie eben auch in vielerlei Hinsicht!

Green~ schrieb:
Nicht aufgeben bitte

Tue ich nicht, versprochen!

Denn ich möchte ja jemanden an meiner Seite haben! Allein war ich jetzt lange genug!

Wenn ich das nicht wollen würde, hätte ich mir dieses ganze Debakel sparen können! ;)
 
Zurück
Oben