Ist Astrologie Emphatiefaehig?

Hallo Martin -

auch wenn deine Frage etwas unglücklich bzw. nicht so ganz verständlich formuliert ist - passt die Frage astrologisch dennoch genau zu deinen aktuellen Transiten.

Das Brennen - dein eigener Mars ist von Transit Neptun aktiviert - Neptun, der für Empathie und Einfühlungsvermögen steht. Transit Neptun, der immer noch ein spannungsgeladenes Quadrat zu deinem eigenen Neptun im feurigen Schützen im Astrologie-Haus 11 hat. Da zieht es dich zur Klärung auch zur Astrologie hin.

Auf der Zunge brennt - Zunge im Mund - wäre dein Mond als Herr der Gesundheit Haus 6 - im feurigen Schützen oben am MC - der seit Juni von Transit Jupiter ein feuriges Trigon hatte.

Und wo ich mich sehr gut in dich hineinversetzen kann - ist - dass du nicht damit fertig wirst, von deiner Mutter in die Psychatrie zwangseingwiesen worden zu sein und damit einen Stempel auf dein ganzes weiteres Leben bekommen hast.

Dieses Schock-Thema - Haus 8 von Merkur regiert und Haus 4 - Mutter - auch von Merkur regiert -ist bei dir länger schon von Transit Pluto aktiviert worden und hochgeholt worden - jetzt kommt Transit Saturn für kurz noch mit dazu.

Anhang anzeigen 123864
Richtig ich bin nur neugierig ob Astrologie mir eine Alternative bieten kann.

@Donna
Weil Selbstschutz immer als Angriffverwendet wurde seit dem ich einen Stempel hab und verurteilt wurde mit dem Merkmal Psyzhose empfinde ich die Beschraenkungen durch meine Familie auf dieses Merkmal als Rassistisch sich selbst vor Gespraechen schuetzend und vor den Beziehungen von mir zu meinen Angehoerigen. Ich gelte nicht ohne Grund als Schuldunfaehig. Und wie du hier zeigst wuerdest du auch zu Schutz vor Gespraechsbeziehungen mit mir neigen und Schutz auch als Angriff verwenden dich berufend darauf das es ja jeder tut imm Umgang mit mir. Und da kommt man wieder zum Thread Thema zurueck der Emphatie wer gar nicht daran interessiert ist sich auf Gespraechsbeziehungen einzulassen kann auch nicht Emphatiefaehig sein. Das erlebe ich sehr haeufig seit dem ich Diagnostiziert wurde das meine Mitmenschen die eigene Emphatie unfaehigkeit rechtfertigen wollen und ihren Willen sich selbst zu schuetzen durchsetzen auf eine Angreifende Art im Endeffekt wegen allem was sie glauben wissen zu koennen ueber mich ob das alles richtig oder falsch war meiner Meinung nach wurde eine Richtigkeit von etwas durchgesetzt die im Endeffekt Skandal Gier provoziert und anwenden laesst. Muendigkeiten werden fuer aktives und Tatorientiertes Verhalten gehalten und verurteilt ohne das Taten vollzogen wurden.

So etwas hab ich das letzte mal auch in der geschlossenen Psychaitrie erlebt wo mir eine Mitpatientin Exibitionistische Handlungen vorgeworfen hat die Polizei fuer ermiettlungen in die Psychiatrie gerufen hat von welchen Handlungen das ganze Krankenhaus das von mir gegenueber Behoerden und Aemtern von der Schweigepflicht entbunden wurde nichts berichten konnte. Immerhin stehen in geschlossenen Psychiatrien alle Patienten unter Beobachtung und das ganze Krankenhaus haette Zeuge sein muessen.

Das Ermiettlungsverfahren ist dann noch bis zur Staatsanwaltschaft Trier anstatt nur Amtsgerichte gekommen und wurde dann wegen Strafprozessordnung eingestellt.

In der Psychiatrie war ich wegen Suizid und nicht um Frauen und Mitpatientinnen hinterherzulaufen. Ich hab schon viele Stressereien von Excecutiven Legislativen und Judicativen erlebt seit dem ich vermeindlich krank bin.

Werbung:
In der Psychiatrie war ich wegen Suizid
Das hast du bisher so noch nicht geschrieben. Immer nur von deinem Tagebuch, das deine Mutter gefunden hat und weitergegeben hat.

Suizid Versuch ist natürlich eine ganz andere Sache und wenn du für dich selbst eine bedrohliche Gefahr warst - dann geht so etwas vllt auch seinen offiziellen und medizinisch rechtlich angeordneten Gang - den deine Mutter aber nicht verursacht hat. Sondern du selbst. Auch wenn vllt. aus einer Not heraus.

Das hast du bisher so noch nicht geschrieben. Immer nur von deinem Tagebuch, das deine Mutter gefunden hat und weitergegeben hat.

Suizid Versuch ist natürlich eine ganz andere Sache und wenn du für dich selbst eine bedrohliche Gefahr warst - dann geht so etwas vllt auch seinen offiziellen und medizinisch rechtlich angeordneten Gang - den deine Mutter aber nicht verursacht hat. Sondern du selbst. Auch wenn vllt. aus einer Not heraus.
Bezogen darauf das die meisten zu Aktion und Reaktion neigen und ich zu Information und Reaktion ist suizid Information so etwas wie mein Humor. Ich bin als Psychotiker ein so gefaehrlicher Mensch das mein eigener Grabstein vor mir davon gelaufen ist. Ich hatte eine Vermissten Anszeige bei einer Polizei Behoerde per Email gestellt.

Weisst du noch den Tag/Jahr - wann das genau war und die Einweisung passierte ?
Bezogen auf die Empathiefaehigkeit ist das Video Mutti ist die Bestie interessant. Ich hab meine Mutter auch als eine Helikoptermutti immer erlebt die wenn ich darum bitte bettle und flehe in Ruhe gelassen zu werden es unterlaesst mich in Ruhe zu lassen.

War das denn ein wahrer Vorwurf ?
Nein ich habe mich darauf berufen was das ganze Krankenhaus ueber meinen Aufenthalt bezeugen kann und hab das Krankenhaus von der Schweigepflicht gegenueber Amtgerichten und Polizeibehorden entbunden.

Das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt weil ich es gegen mich unterstuetzt habe. Ohne alleine nur meine Aussagen zur Bedingung zu machen.

Es ist unrealisierbar in einer geschlossenen Psychiatrie Exibitionistisches Handlungen und Verhalten ohne das das Krankenhaus es merkt ueberhaupt umsetzten zu koennen weil man dann meistens fixiert wird wegen dem eigenen Verhalten. Weil dort jeder unter Beobachtung von Aerzten Pflegern steht. Und wenn wirklich auffaelliges Verhalten glaubwuerdig als Tatsache ist passiert so etwas das man fixiert wird. Ich wurde noch nie fixiert.

Aus dem Grund hat die Klaegerin die vorher selbst fixiert wurde weil sie einem anderen Patienten eine Flasche Wasser ueber den Kopf gekippt hat versucht aus dem Image des fixierten herauszukommen indem sie mir dann als naechstes die Polizei gerufen hat auf Basis von Erfindung von Tatsachen und beobachtetem Verhalten alleine durch sie weswegen sie die Polizei zu Ermittlungen deswegen in die geschlossene Psychiatrie gerufen hat welche auch da war.

Werbung:
Ich hab Unterlagen ueber 12 Zwangseinweisungen seit 2000 und Diagnosen erstellung. Also Arzt Berichte.
Poah .....unglaublich - was du da schon hinter dir hast. Manno Mann ! Mit dir möchte ich echt nicht tauschen.

Mein Mitgefühl....sowas steckt niemand so einfach weg. Dass du da inneren kokelnden Groll hast - kann ich gut verstehen.

Auf mich hast du persönlich - so ohne Background-Wissen immer einen menschlich sehr sympathischen und netten Eindruck gemacht - und auch auch einen klugen, dass du einen hellwachen Verstand hast. Nur mit manchmal etwas Schwierigkeiten dich und dein Anliegen auch verständlich für Andere hier rüberzubringen und zu formulieren.

Zurück
Oben