Randbeschäftigung
Sehr aktives Mitglied
Richtig ich bin nur neugierig ob Astrologie mir eine Alternative bieten kann.Hallo Martin -
auch wenn deine Frage etwas unglücklich bzw. nicht so ganz verständlich formuliert ist - passt die Frage astrologisch dennoch genau zu deinen aktuellen Transiten.
Das Brennen - dein eigener Mars ist von Transit Neptun aktiviert - Neptun, der für Empathie und Einfühlungsvermögen steht. Transit Neptun, der immer noch ein spannungsgeladenes Quadrat zu deinem eigenen Neptun im feurigen Schützen im Astrologie-Haus 11 hat. Da zieht es dich zur Klärung auch zur Astrologie hin.
Auf der Zunge brennt - Zunge im Mund - wäre dein Mond als Herr der Gesundheit Haus 6 - im feurigen Schützen oben am MC - der seit Juni von Transit Jupiter ein feuriges Trigon hatte.
Und wo ich mich sehr gut in dich hineinversetzen kann - ist - dass du nicht damit fertig wirst, von deiner Mutter in die Psychatrie zwangseingwiesen worden zu sein und damit einen Stempel auf dein ganzes weiteres Leben bekommen hast.
Dieses Schock-Thema - Haus 8 von Merkur regiert und Haus 4 - Mutter - auch von Merkur regiert -ist bei dir länger schon von Transit Pluto aktiviert worden und hochgeholt worden - jetzt kommt Transit Saturn für kurz noch mit dazu.
Anhang anzeigen 123864
@Donna
Weil Selbstschutz immer als Angriffverwendet wurde seit dem ich einen Stempel hab und verurteilt wurde mit dem Merkmal Psyzhose empfinde ich die Beschraenkungen durch meine Familie auf dieses Merkmal als Rassistisch sich selbst vor Gespraechen schuetzend und vor den Beziehungen von mir zu meinen Angehoerigen. Ich gelte nicht ohne Grund als Schuldunfaehig. Und wie du hier zeigst wuerdest du auch zu Schutz vor Gespraechsbeziehungen mit mir neigen und Schutz auch als Angriff verwenden dich berufend darauf das es ja jeder tut imm Umgang mit mir. Und da kommt man wieder zum Thread Thema zurueck der Emphatie wer gar nicht daran interessiert ist sich auf Gespraechsbeziehungen einzulassen kann auch nicht Emphatiefaehig sein. Das erlebe ich sehr haeufig seit dem ich Diagnostiziert wurde das meine Mitmenschen die eigene Emphatie unfaehigkeit rechtfertigen wollen und ihren Willen sich selbst zu schuetzen durchsetzen auf eine Angreifende Art im Endeffekt wegen allem was sie glauben wissen zu koennen ueber mich ob das alles richtig oder falsch war meiner Meinung nach wurde eine Richtigkeit von etwas durchgesetzt die im Endeffekt Skandal Gier provoziert und anwenden laesst. Muendigkeiten werden fuer aktives und Tatorientiertes Verhalten gehalten und verurteilt ohne das Taten vollzogen wurden.
So etwas hab ich das letzte mal auch in der geschlossenen Psychaitrie erlebt wo mir eine Mitpatientin Exibitionistische Handlungen vorgeworfen hat die Polizei fuer ermiettlungen in die Psychiatrie gerufen hat von welchen Handlungen das ganze Krankenhaus das von mir gegenueber Behoerden und Aemtern von der Schweigepflicht entbunden wurde nichts berichten konnte. Immerhin stehen in geschlossenen Psychiatrien alle Patienten unter Beobachtung und das ganze Krankenhaus haette Zeuge sein muessen.
Das Ermiettlungsverfahren ist dann noch bis zur Staatsanwaltschaft Trier anstatt nur Amtsgerichte gekommen und wurde dann wegen Strafprozessordnung eingestellt.
In der Psychiatrie war ich wegen Suizid und nicht um Frauen und Mitpatientinnen hinterherzulaufen. Ich hab schon viele Stressereien von Excecutiven Legislativen und Judicativen erlebt seit dem ich vermeindlich krank bin.