O
opti
Guest
hab mir das also genau durchgelesen. offenbar kapierst du nicht, um was es geht. die wurzel des übels ist die soziale verwahrlosung. also, wie zu lesen, sind das in der mehrheit bildungsferne menschen (nur 10% der mütter haben eine berufsausbildung!) die auf grund verschiedener umstände den sex in den mittelpunkt ihres lebens rücken. das sind menschen, denen geholfenen werden könnte. nicht durch enthaltsamkeit, sondern durch bildung, chancen, liebe und partnerschaft.
Ich bin schon ein wenig über deine Unkenntnis verwundert. Du scheinst die Männer nicht besonders gut zu kennen. Nicht nur bildungsferne Männer sind mit dem Virus des Sexes infiziert. Lass uns doch einmal ein Gedankenexperiment machen. Stell dir vor, du sprichst auf der Straße wildfremde Männer an und frage sie, ob sie mit dir ins Bett gehen wollen. Was meinst du, wie reagieren sie? Ich kann dir sagen, dass etwa 90 Prozent aller Männer sofort mit dir ins Bett gehen würden, falls du nicht total unattraktiv bist, denn in ihrem Kopf dreht sich das Denken unentwegt um den Sex. Die Verwahrlosung findet ja nicht erst seit einigen Jahrzehnten statt. Sie hat nur in den letzten Jahrzehnten gravierend zugenommen.