Ist Abtreibung Mord?

hab mir das also genau durchgelesen. offenbar kapierst du nicht, um was es geht. die wurzel des übels ist die soziale verwahrlosung. also, wie zu lesen, sind das in der mehrheit bildungsferne menschen (nur 10% der mütter haben eine berufsausbildung!) die auf grund verschiedener umstände den sex in den mittelpunkt ihres lebens rücken. das sind menschen, denen geholfenen werden könnte. nicht durch enthaltsamkeit, sondern durch bildung, chancen, liebe und partnerschaft.

Ich bin schon ein wenig über deine Unkenntnis verwundert. Du scheinst die Männer nicht besonders gut zu kennen. Nicht nur bildungsferne Männer sind mit dem Virus des Sexes infiziert. Lass uns doch einmal ein Gedankenexperiment machen. Stell dir vor, du sprichst auf der Straße wildfremde Männer an und frage sie, ob sie mit dir ins Bett gehen wollen. Was meinst du, wie reagieren sie? Ich kann dir sagen, dass etwa 90 Prozent aller Männer sofort mit dir ins Bett gehen würden, falls du nicht total unattraktiv bist, denn in ihrem Kopf dreht sich das Denken unentwegt um den Sex. Die Verwahrlosung findet ja nicht erst seit einigen Jahrzehnten statt. Sie hat nur in den letzten Jahrzehnten gravierend zugenommen.

Werbung:
... Stell dir vor, du sprichst auf der Straße wildfremde Männer an und frage sie, ob sie mit dir ins Bett gehen wollen. Was meinst du, wie reagieren sie? Ich kann dir sagen, dass etwa 90 Prozent aller Männer sofort mit dir ins Bett gehen würden, falls du nicht total unattraktiv bist, denn in ihrem Kopf dreht sich das Denken unentwegt um den Sex. ...

Ne, Opti,

garantiert werden keine 90% der Männer mit einer Frau mit gehen, nur weil sie fragt, ob er Sex haben möchte.
Das wären dann evtl. 30% der Männer. Nämlich die, die es nötig hätten, evtl. kein Selbstwertgefühl oder keine Partnerin und somit unter Notgeilheit stünden und alles flachlegen würden.

70% der Männer sind definitiv anders. Sagen wir 10% lebt wie du, enthaltsam, gewollt oder ungewollt. 20% haben mit ihrer Potenz zu kämpfen und der Rest wäre mit 40% versehen. Das sind dann die Ehemänner, Partner oder eben ab und zu Seitensprüngler, die hin und wieder Sex mit ausgewählten Damen bevorzugen.

Und diese 30%, von denen du sprichst, ich seh da immer so einen fetten, nach Bier stinkenden Bauarbeiter oder einen notgeilen Geschäftsmann, der alles an die Wand nageln muss, dass bei 3 noch nicht auf den Bäumen ist, sind echt krank im Hirn. So einen Mann würde ich nicht mal in meinen Träumen ran lassen. Die sollten im Übrigen sterilisiert werden, damit ihre Hirnlosigkeit beim Sexuellen keine Früchte trägt.

Gruß

Tarja

Wer missachtet hier das Gebot? Hier haben sich ein paar Frauen zu Wort gemeldet, die mal abgetrieben haben. Na und? Die Mehrheit ist (zu Recht) empört darüber, dass Du ihnen unterstellst, sie würden abtreiben.

Nö, ich bin nicht empört. Ich kann drüber lachen, was Opti so unterstellt.
Und auch seine geschichtlichen Beweise sind eher was für ne Forums-Comedy.
Ich könnte mir bei ihm vorstellen, daß er im härenen Hend schläft und sich geißelt, wenn er an Sex denkt und der Wunsch hochkommt, es auch nur ein einziges Mal machen zu können.

Sage

Nö, ich bin nicht empört. Ich kann drüber lachen, was Opti so unterstellt.
Und auch seine geschichtlichen Beweise sind eher was für ne Forums-Comedy.
Ich könnte mir bei ihm vorstellen, daß er im härenen Hend schläft und sich geißelt, wenn er an Sex denkt und der Wunsch hochkommt, es auch nur ein einziges Mal machen zu können.

Sage

.... oder er macht aus der Not eine Tugend ......

:escape:
Mandy

Warum auch nicht?

Hat Gott nicht zu Adam und Eva gesagt: Seid fruchtbar und vermehret euch?;)

LG
Urajup

Wenn's eine hübsche Frau wäre, würden sogar 99 Prozent aller Männer sofort mitgehen.

Da ja bei diesen Prozentangaben 0% nichts ist und 100% alles, gehe ich davon aus, dass du dich von den 99% Männern schonmal abgezogen hast.
Du würdest wahrscheinlich nicht mit einer Frau mitgehen, da wären wir ja bei 100%, aber dafür mit einem Mann, der dir sagt:
"Komm ich zeige dir mein Himmelsreich!"
Und dann glaubst du ihm, weil er so fromm dreinschaut ... und schon steckst du im Ana...katastrophal.

:D Sorry, mir war danach.
*grins*

Siehst du, nicht nur Männer sind "Schweine"!

Tarja

Ne, Opti,

garantiert werden keine 90% der Männer mit einer Frau mit gehen, nur weil sie fragt, ob er Sex haben möchte.
Das wären dann evtl. 30% der Männer. Nämlich die, die es nötig hätten, evtl. kein Selbstwertgefühl oder keine Partnerin und somit unter Notgeilheit stünden und alles flachlegen würden.

70% der Männer sind definitiv anders. Sagen wir 10% lebt wie du, enthaltsam, gewollt oder ungewollt. 20% haben mit ihrer Potenz zu kämpfen und der Rest wäre mit 40% versehen. Das sind dann die Ehemänner, Partner oder eben ab und zu Seitensprüngler, die hin und wieder Sex mit ausgewählten Damen bevorzugen.

Und diese 30%, von denen du sprichst, ich seh da immer so einen fetten, nach Bier stinkenden Bauarbeiter oder einen notgeilen Geschäftsmann, der alles an die Wand nageln muss, dass bei 3 noch nicht auf den Bäumen ist, sind echt krank im Hirn. So einen Mann würde ich nicht mal in meinen Träumen ran lassen. Die sollten im Übrigen sterilisiert werden, damit ihre Hirnlosigkeit beim Sexuellen keine Früchte trägt.

Gruß

Tarja

Soviel zur Traumwelt mit dahergeschriebenen unbelegten Prozentangaben.

Nach dem biologischen Prinzip wäre es arg ungewöhnlich, wenn ein Mann nicht wechselnden Geschlechtsverkehr hat.

Seine Aufgabe in der Evolution ist es soviele Frauen zu begatten wie ihm möglich ist. Das Männchen ist für die Quantität der Lebenserhaltung zuständig.

Das Weibchen ist die Variable die Qualität herstellen soll.
Sie geht bei einer Schwangerschaft eine viel höhere Investition ein als ein Mann.
Aber auch für die Frau ist "Fremdgehen" von Sinn. So hat sie die Möglichkeit das Erbgut eines höheren Männchens zu erlangen, selbst wenn es nicht den nachwuchs großziehen möchte.

Selbst wenn wir heute bei geringer Anzahl von Sexualkontakten die Vermehrung vollziehen ist es diese Prinzip, welches das Handeln bestimmt.

Alles Survival Of The Fittest. Auch beim Sex

Werbung:
Soviel zur Traumwelt mit dahergeschriebenen unbelegten Prozentangaben.

Nach dem biologischen Prinzip wäre es arg ungewöhnlich, wenn ein Mann nicht wechselnden Geschlechtsverkehr hat.

Seine Aufgabe in der Evolution ist es soviele Frauen zu begatten wie ihm möglich ist. Das Männchen ist für die Quantität der Lebenserhaltung zuständig.

Das Weibchen ist die Variable die Qualität herstellen soll.
Sie geht bei einer Schwangerschaft eine viel höhere Investition ein als ein Mann.
Aber auch für die Frau ist "Fremdgehen" von Sinn. So hat sie die Möglichkeit das Erbgut eines höheren Männchens zu erlangen, selbst wenn es nicht den nachwuchs großziehen möchte.

Selbst wenn wir heute bei geringer Anzahl von Sexualkontakten die Vermehrung vollziehen ist es diese Prinzip, welches das Handeln bestimmt.

Alles Survival Of The Fittest. Auch beim Sex

Igitt, wie bist du denn drauf?
Läufst du echt so notgeil rum, wie du den Mann oder das "Männchen" hier bezeichnest?

Mag Sinn machen, dass die Natur sich irgendwie möglich vermehren will, aber in meiner Traumwelt leben nunmal nur Traummänner. Gott sei Dank, keine "schwan.gesteuerten" Heinis.

Das sind Männer, die nicht mit jeder in die Kiste springen. Die eine gute Wahl treffen und dann von einer langen Beziehung profitieren, weil sich das "Weibchen" *lol* in der Zeit mehr und mehr öffnet und mit dem Manne richtig geilen und vor allem innigen Spaß haben kann.

Tja, in meiner Welt würde ich dich sofort rauswerfen lassen. Du beschmutzt mein Bild von einem edlen Mann.

;)

Tarja

Zurück
Oben