Entschuldige, aber man kann Prozentangaben nicht stehen lassen wenn sie nicht belegt sind. Unabhängig ob man sie toll oder nicht toll findet.
Mir sind Prozentangaben eigentlich egal. Ich wollte es nur etwas bildlich darstellen. Ob sie dir gefallen oder nicht, ist deine Sache. Ich kann tun was ich will!
Und bist dabei beeinflußt von evolutionären Faktoren die Darwin erstmals aufzeigte. Grade in der Partnerwahl geht die Selektionstheorie auf.
Menschliche Sexualität
Beim Menschen scheint die Sexualität im Gegensatz zu fast allen Tieren kein reines Instinktverhalten zu sein, sondern auch bewussten Entscheidungsprozessen zu unterliegen. Menschen drücken ihre sexuelle Anziehung zum Anderen durch unterschiedliche Formen und Aspekte aus: Zärtlichkeiten, Worte, verschiedene sexuelle Praktiken, durch besitzergreifendes Verhalten. Die Sexualität des Menschen beeinflusst seine Psyche, seine persönliche Entwicklung, die Formen seines Zusammenlebens sowie - auch beeinflusst von der Sexualmoral - die gesamte Sozialstruktur, also die Kultur und Gesellschaft, in der er lebt. Da zwischen der Sexualität des Mannes und der Sexualität der Frau teils erhebliche Unterschiede bestehen, führt diese Diskrepanz bei der Heterosexualität zu mannigfaltigen Abstimmungsschwierigkeiten zwischen den Geschlechtern. Folgen mangelnder Anpassung auf beiden Seiten können sich auch in sexuellen Funktionsstörungen bei Frau und Mann niederschlagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualität_des_Menschen
Als Lustmolch beschreibst Du es, weil Du biologische Funktionsweisen wertest.
Es gibt allerings kein "Gut" und kein "Böse".
Nö, wenn du dir den obigen Text von Wiki mal durchgelesen hast, dann werte ich so, weil ich eine Frau bin ...
Ich hab das auch nicht negiert.
Nur macht es dennoch Sinn, dass beide Partner außerhalb diese Beziehung Sex haben. Das lässt sich nicht einfach übersehen oder wie folgt vermindern:
Ach, und was, wenn ich gar kein Verlangen danach habe? Bin ich dann Asexuell? Nö. Ich hab Lust auf den einen Mann und der reicht mir. Da brauch ich weder dich, noch den noch, sonst einen anderen testen. Reine Zeitverschwendung. Und es gibt auch genug unfruchtbare Typen. Also was solls.
Erziehung und Gesinnung, Moral spielen wohl auch eine Rolle. Oder bist du nur eine Spermahülle?
Ich bin mir sicher, dass Statistiken eine hohe Tendenz zum Fremdgehen darstellen. Bei bedarf such ich mal eine raus.
Statistiken sind kaum Maßgebend!
dennoch bestimmt s.o. dieser "Trieb" das Leben.
Nö. Meins nicht. Auch wenn ich nicht abgeneigt bin Sex zu haben, so bestimmt mich das jetzt nicht. Gerade könnte ich mir eine runterholen, aber stattdessen schreib ich dir.
Ja weil wir nach einem programm determiniert sind, dass auf die gesteuerte Fortpflanzung abzielt, egal wie die sozialen Umstände grade sind.
Genau. Egal wie die sozialen Umstände sind, wir fi... was das Zeug hält. Hattest du schonmal Feigwarzen? Ich nicht. Aber ein paar Andenken solltest du schon mitnehmen, wenn du den Sex außerhalb der Beziehung als "nötig" erachtest.
Trotz allem: Lieben Gruß
Und gerade deshalb,
Gruß
Tarja