Ist Abtreibung Mord?

Ich weiss eigentlich nicht, warum sich die meisten hier so sehr über Opti aufregen... es kommt mir hier so vor, als würde Einer seine Meinung gegen Optis Sichtweisen bekundten und die Anderen würden einfach mitziehen...

Ach, er kriegt nur mal sein Fett zurück! :D Nachdem er sich nie scheut, seinen moralischen Zeigefinger zu heben, alle, die nicht seiner Meinung sind, als Idioten und sogar Verbrecher zu bezeichnen!

Werbung:
Ich weiss eigentlich nicht, warum sich die meisten hier so sehr über Opti aufregen... es kommt mir hier so vor, als würde Einer seine Meinung gegen Optis Sichtweisen bekundten und die Anderen würden einfach mitziehen...

Soll das jetzt etwa heissen, alle die hier schreiben haben keine eigene Meinung oder wie?:wut1:

Also ausgetragen, dann geboren und dann von der eigenen Mutter weggegeben zu werden, finde ich persönlich grausamer als eine Abtreibung. Schon mal daran gedacht, Opti, wie sich ein Kind und dann später auch als Erwachsener fühlt, wenn er aus welchen Gründen (und meist kennt er sie dann nichtmal, was die Sache noch grausamer macht) auch immer von der EIGENEN MUTTER NICHT GEWOLLT wurde? Ein Fötus weiss das nicht, ein geborener Mensch irgendwann schon.

Ich bin nicht generell für Abtreibungen, stand auch selbst einmal vor der Entscheidung, habe mich für das Kind entschieden und bin glücklich darüber, aber partout jede Abtreibung als Mord zu bezeichnen, finde ich mehr als unangebracht.
Es sind zuviel individuelle Geschichten, um alle über einen Kamm zu scheren und zu be/verurteilen.

Männer sollten eh nicht mitreden:schmoll:

Greetz, Sheela

Was meinst du wohl, was das Kind geantwortet hätte, wenn man es gefragt hätte, ob es leben möchte oder durch solch eine grausame Abtreibungsmethode getötet werden möchte?

Was meinst du wohl, was das Kind geantwortet hätte, wenn man es gefragt hätte, ob es leben möchte oder durch solch eine grausame Abtreibungsmethode getötet werden möchte?

Du, ich habe leider in der Schwangerschaft keine Antworten von meinem Baby erhalten. Konntest du in der Schwangerschaft mit deinem Fötus reden...? Ups...ach ja, du bist ja ein Mann, richtig?

Ich habe nicht gesagt, das Abtreibungen nicht grausam wären. Ich habe lediglich gesagt, das ich das austragen und dann weggeben eines Kindes grausamer finde.
Ja, ich denke auch, das Abtreibungen schlimm sind. Und sehe auch einen Fötus schon als menschliches Wesen an. Dennoch kann man diesen Status nicht mit dem vergleichen, wenn ein Kind schon geboren wurde.

Werbung:
Zurück
Oben