Ist 2011 wirklich ein wichtiges Jahr für Seelenpartnerschaften?

Werbung:
hallo ihr lieben , diese frage ist für mich doch sehr tief und vielschichtig.es gibt für mich mehrere seelenpartner mit den meisten die wir auf der erde treffen haben wir bestimmte aufgaben zu lernen. oft fühlen sich dise aufgaben anfänglich schmerzvoll an, aber aus diesen erfahrungen lernen wir so weh es auch tut und wir werden die menschen die wir jetzt sind.vieles widerholen wir weil wir nicht gelernt haben, haben wir verstanden was die aufgabe war verändern wir unser leben.die zwillingsseelen kommen als geschenk, aber wer glaubt das geschenk kommt ohne arbeit der trügt sich.mit diesen partnern sind die aufgaben besonders heftig aber nun komme ich zum begriff des geschenkes.Diese seelenpartner sind mit fast identisch vileicht 2% unterschied die stärken des einen sind die schwächen des andern und umgekehrt diese gilt es einzusetzen für 100 % diese partner begleiten uns auf dauer durchs leben und werden immer an unserer seite bleiben durch diese partner entwickeln wir unbekannte potentiale was nur diese seele versteht.wir werden komplett mit herz und seele und körper geliebt wenn wir bereit sind alle schwierigkeiten zu lösen dann habe wir das größte geschenk, die wahre liebe eine lebensliebe lebenslang und wahre liebe ist das einzige was sich verdoppelt wenn wir es teilen lg wolfsliebe

Also, das wäre ja echt schön...klingt jedenfalls romantisch. Gerade nach den ganzen Trennungen die im Vergangenen Jahr im meinem Umfeld passiert sind...allerdings soll es ja auch für dieses Jahr heißen, es trennt sich was nicht zusammen gehört...warum dann letztes Jahr schon???

Jedenfalls, ich weiß nur das wir in das Jahr des Hasen steuern und der steht für Gemeinschaft, Sanftmut und Genuss...allgemein liegt hier der Schwerpunkt auf der Pflege von Beziehungen.
...das weiß vielleicht auch die "Hellseherin"...und dann wird jeder denken, der in eine glückliche Beziehung steuert "juhu, ich hab meinen Seelenpartner gefunden"

Also, das wäre ja echt schön...klingt jedenfalls romantisch. Gerade nach den ganzen Trennungen die im Vergangenen Jahr im meinem Umfeld passiert sind...allerdings soll es ja auch für dieses Jahr heißen, es trennt sich was nicht zusammen gehört...warum dann letztes Jahr schon???

Jedenfalls, ich weiß nur das wir in das Jahr des Hasen steuern und der steht für Gemeinschaft, Sanftmut und Genuss...allgemein liegt hier der Schwerpunkt auf der Pflege von Beziehungen.
...das weiß vielleicht auch die "Hellseherin"...und dann wird jeder denken, der in eine glückliche Beziehung steuert "juhu, ich hab meinen Seelenpartner gefunden"

hm.. es trennt sich was nicht zusammengehört.. das hört sich ja vielversprechend an.
Doch - ist es nicht eher Wunsch?

Die Frage stellt sich mir, so etwas wahres dran ist - gilt das auch für "normale" Freundschaften, Job usw?

hm.. es trennt sich was nicht zusammengehört.. das hört sich ja vielversprechend an.
Doch - ist es nicht eher Wunsch?

Die Frage stellt sich mir, so etwas wahres dran ist - gilt das auch für "normale" Freundschaften, Job usw?

"Es trennt sich was nicht zusammengehört" habe ich aus vorangegangenen diskussinsbeiträgen aufgeschnappt...also in dem Sinne nicht meine meinung oder Erkenntnis. Kann dazu nur sagen das ich selbst diese Einsicht aus dem jahr 2010 entnommen, da erlebt, habe.
Das, vorausgesetzt es ist tatsächlich so, sich auch Freundschaften lösen oder berufliche Veränderungen eintreten, kann ich mir schon vorstellen.

Werbung:
"Es trennt sich was nicht zusammengehört" habe ich aus vorangegangenen diskussinsbeiträgen aufgeschnappt...also in dem Sinne nicht meine meinung oder Erkenntnis. Kann dazu nur sagen das ich selbst diese Einsicht aus dem jahr 2010 entnommen, da erlebt, habe.
Das, vorausgesetzt es ist tatsächlich so, sich auch Freundschaften lösen oder berufliche Veränderungen eintreten, kann ich mir schon vorstellen.

Passiert das aber alles nicht in jedem Jahr :confused:

Zurück
Oben