Ist 2011 wirklich ein wichtiges Jahr für Seelenpartnerschaften?

Werbung:
Ein Medium hat mir gesagt (und ich meine, es hier auch schon irgendwo gelesen zu haben, nur leider finde ich diesen Threat nicht mehr), dass dieses Jahr 2011 ein Jahr wäre, in dem das was zusammen gehört, auch zusammen findet. Bisher wären gerade Verbindungen zwischen Seelenpartnern schwierig oder oft unmöglich gewesen und dieses Jahr würden sich endlich die Seelenpartner finden - wenn es sein soll. Auch mir hat sie gesagt, ich würde das bekommen was ich mir von Herzen wünsche. Weiß jemand von dieser Bedeutung für 2011 in Bezug auf Seelenpartner bzw. karmische Verbindungen?

das freut mich wirklich für dich mir wurde gesagt das meiner sich in köln befinde und da wusste warum es mich nach köln zieht weil momentan bin ich noch in hamburg.
ich habe 2005 meine weibliche zwillingsseele gefunden ihr weg verändert sich gerade in eine andere richtig als ich was mir in der seele weh tut und mein herz ist monetan in zwei teile gerissen.

ah, dann nimmst du also den materiellen Körper mit ins Jenseits? Fragt sich nur, was dann aber im Grab verwest?

Wie kommst Du darauf?

Das Sterben ist ja ein geistiger Prozess, der Übergang des individuellen Bewusstseins vom physischen Daseins-Zustand (in dem sich die Ebenen gegenseitig)durchdringen, in einen anderen.

Das ist der Moment, wo man den Körper allenfalls als Hülle bezeichnen könnte...aber auch nur eine scheinbare, nämlich abgelegte Hülle des Individuums...nicht aber für Das Geistige.

:)

Die Antworten von euch finde ich irgendwie lustig. :rolleyes:

Nein meinen richtigen Körper nehme ich natürlich nicht mit ins jenseits, nur meinen astralen lichtkörper.

Charakter und persönlichkeit ist schon in der seele drin, weil es auch etwas unfassbares ist. Das Problem ist, dass man immer denkt man sei materie, was gar nicht stimmt. Man ist eine einheit, in dem moment wo man im körper drin ist, weil man sich ohne körper nicht ausdrücken kann auch schlecht auf der erde leben kann. Da aber der körper vergänglich ist, und die seele unvergänglich, ist es nur logisch, dass man noch andere körper nach dem verlassen nehmen kann. All die eindrücke und erfahrungen nimmt man mit. Das erinnerungsvermögen an den letzten körper und beziehungen bleiben natürlich nicht bestehen, da wir die möglichkeit haben neu anzufangen.

Also materie kann nicht denken. Sich selbst bewusst sein, heisst dass man die erfahrung gemacht hat ein subtiles wesen zu sein, der in einem körper wohnt, und auch acht darauf geben muss.

Ich empfehle euch die berichte über nahtodes erfahrugen zu lesen.

Wie kommst Du darauf?

Das Sterben ist ja ein geistiger Prozess, der Übergang des individuellen Bewusstseins vom physischen Daseins-Zustand (in dem sich die Ebenen gegenseitig)durchdringen, in einen anderen.

Das ist der Moment, wo man den Körper allenfalls als Hülle bezeichnen könnte...aber auch nur eine scheinbare, nämlich abgelegte Hülle des Individuums...nicht aber für Das Geistige.

:)

Der "Physische" Körper vergeht eben, du schriebst aber ich zitiere dich:

Mensch begreife, du bist eine Körper-Seele-Geist-Einheit! Nix da Hülle.

und der physische Körper is eben die Hülle.. auch wenns da nicht gfallt.

mensch i hab Gusta auf a Pommes:)

Der "Physische" Körper vergeht eben, du schriebst aber ich zitiere dich:

und der physische Körper is eben die Hülle.. auch wenns da nicht gfallt.

mensch i hab Gusta auf a Pommes:)

Na klar ist er vergänglich. ;)

Körper-Seele-Geist-Einheit beinhaltet nicht, dass der Körper unvergänglich sei.

Die Hülle ist aber eine unzureichende Metapher für den physischen Aspekt der Körper-Seele-Geist-Einheit. Und daran sind unbewusste geistige Vorstellungen gebunden, welche für Menschen auch behindernd sein können.

Na klar ist er vergänglich. ;)

Körper-Seele-Geist-Einheit beinhaltet nicht, dass der Körper unvergänglich sei.

Die Hülle ist aber eine unzureichende Metapher für den physischen Aspekt der Körper-Seele-Geist-Einheit. Und daran sind unbewusste geistige Vorstellungen gebunden, welche für Menschen auch behindernd sein können.

Das sind keine unbewussten geistigen Vorstellungen, sondern bewusste, sichtbare Tatsachen. Der Körper ist nix anderes als ein Gewand für die Seele, um hier sichtbar exisiteren zu können.

Aber jeder wie er glaubt u. will. Manche alte Kulturen glaubten sogar, das diese "Hülle" im Jenseits benötigt würde;)

Das sind keine unbewussten geistigen Vorstellungen, sondern bewusste, sichtbare Tatsachen. Der Körper ist nix anderes als ein Gewand für die Seele, um hier sichtbar exisiteren zu können.

Aber jeder wie er glaubt u. will. Manche alte Kulturen glaubten sogar, das diese "Hülle" im Jenseits benötigt würde;)

Top Antwort !!!!!!!!!! :thumbup:

Deshalb sollte man auch aufpassen, was man schreibt und nicht vorschnell die eigenen Vorstellungen als Wahrheit postulieren ;)

Zumal hier gerade sowieso grandios aneinander vorbei geschrieben wird...

Werbung:

Nun, ich sagte: daran sind unbewusste Vorstellungen geknüpft. An die Metapher.

Lassen wirs. Ich suche eher den Konsens. Suchst Du Widerspruch, wirst du hier genug finden.

:zauberer1

Zurück
Oben