Ist 2011 wirklich ein wichtiges Jahr für Seelenpartnerschaften?

Anscheinend sind meine DS und ich der magischen Zeit voraus, haben uns 2009 gefunden.
Blödsinn, dass mit der Jahreszahl.
Wenn es grob um eine Phase oder Epoche ginge fänd ich das nachvollziehbarer.

Da war doch was von wegen Wassermannzeitalter...? Sind wir da nicht mitten drin? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung...habe nur mal sowas gehört.

Werbung:
2011 ist ein besonderes Jahr für Veränderungen.
*anzwinker*
Man könnte das auch von jedem Jahr behaupten...aber iwie habe ich für dieses Jahr ein komisches Kribbeln im Bäuchlein ;P

Hallo,
Astro11;3013984]Ein Medium hat mir gesagt (und ich meine, es hier auch schon irgendwo gelesen zu haben, nur leider finde ich diesen Threat nicht mehr), dass dieses Jahr 2011 ein Jahr wäre, in dem das was zusammen gehört, auch zusammen findet. Bisher wären gerade Verbindungen zwischen Seelenpartnern schwierig oder oft unmöglich gewesen und dieses Jahr würden sich endlich die Seelenpartner finden - wenn es sein soll. Auch mir hat sie gesagt, ich würde das bekommen was ich mir von Herzen wünsche. Weiß jemand von dieser Bedeutung für 2011 in Bezug auf Seelenpartner bzw. karmische Verbindung

Ich denke nicht das es ein bestimmtes jahr gibt das gut ist um sein seelenverwanten zu finden.Das kann man garnicht ausmachen wann und wie man ihn trifft.Noch dazu muss ich sagen nicht jeder Mensch hat das glück in diesem Leben sein Seelenverwanten zu treffen.
Wäre besser wenn du dich nicht so fest da rein setzt.
Der SeelenPartner kann auch manchmal ne Frau sein es muss nicht immer der Mann sein mit den man zusammen ist von den man denkt es ist ein Seelenverwanter..es kann auch die gute Freundin sein..

Ein Medium hat mir gesagt (und ich meine, es hier auch schon irgendwo gelesen zu haben, nur leider finde ich diesen Threat nicht mehr), dass dieses Jahr 2011 ein Jahr wäre, in dem das was zusammen gehört, auch zusammen findet. Bisher wären gerade Verbindungen zwischen Seelenpartnern schwierig oder oft unmöglich gewesen und dieses Jahr würden sich endlich die Seelenpartner finden - wenn es sein soll. Auch mir hat sie gesagt, ich würde das bekommen was ich mir von Herzen wünsche. Weiß jemand von dieser Bedeutung für 2011 in Bezug auf Seelenpartner bzw. karmische Verbindungen?

Das einzige was ich weiss ist das aus astrologischer sicht dieses jahr ein jahr der liebe ist.weil es ein venus jahr ist.venus sorgt immer für Liebe :kiss4:

HALLO

Ich denke ein Mensch hat verschiedene Seelenverwande. Es heisst nicht wenn du einen Seelenverwanden triffst das ihr auch zusammengehört, ihr müsst einfach etwas lösen miteinander. Seit Anfangs Jahr hab ich dies zweimal erlebt, zwei Personen die mich seit längerem begleiten, es war mir immer unklar was diese Anziehungskraft sei. Innerhalb von zwei Monaten hat sich alles geklärt, ich hab gesehen das unsere Seelen wirklich miteinander verwandt sind und unsere Aufgabe miteinander, somit ist die Anziehungskraft auch zuzuordnen und ich kann jetzt damit umgehen.:)

Schöne Zeit

HALLO

Ich denke ein Mensch hat verschiedene Seelenverwande. Es heisst nicht wenn du einen Seelenverwanden triffst das ihr auch zusammengehört, ihr müsst einfach etwas lösen miteinander. Seit Anfangs Jahr hab ich dies zweimal erlebt, zwei Personen die mich seit längerem begleiten, es war mir immer unklar was diese Anziehungskraft sei. Innerhalb von zwei Monaten hat sich alles geklärt, ich hab gesehen das unsere Seelen wirklich miteinander verwandt sind und unsere Aufgabe miteinander, somit ist die Anziehungskraft auch zuzuordnen und ich kann jetzt damit umgehen.:)

Schöne Zeit

ja, man muss etwas lösen miteinander: Kreuzworträtsel, Handbremse, :D

Werbung:
Anscheinend sind meine DS und ich der magischen Zeit voraus, haben uns 2009 gefunden.
Blödsinn, dass mit der Jahreszahl.
Wenn es grob um eine Phase oder Epoche ginge fänd ich das nachvollziehbarer.

Da war doch was von wegen Wassermannzeitalter...? Sind wir da nicht mitten drin? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung...habe nur mal sowas gehört.

ja, dann wirds wohl nicht deine DS sein. :lachen: Die wirst du heuer treffen müssen.. :D

Naja, man stelle sich das wirklcih so vor: Die vor etlichen Jahren noch jung wahren, durften ihre DS nicht finden, nicht erkennen, erst jetzt , wo sie 90 sind.. Halleluja, kann ich nur sagen..

Die Esoterik ist ja ziemlich komisch: Einerseits sagt man, das universum kennt keine Zeit, u.- dann kennt´s die Zeit aber doch wieder, 2011 soll das Jahr der DS werden 2012 des Aufstieges..
Aber bei Voraussagen (schlau) kennt das Universum dann doch wieder keine Zeit, obwohl das mit den Aufstieg u. Seelenpartnern ja auch eine Vorraussage ist *ätsch* :rolleyes:

Ob sich da nicht jemand ein Scherzchen erlaubt?

Zurück
Oben