Israels Geburtshelfer

Darf ich lachen?
Es gibt doch hier wie auch draußen kaum jemanden, der nicht die Israelis/Juden für alles verantwortlich macht und seine oder ihre Meinung dazu ablässt, egal wie absurd sie auch sein mag.

Gruß

Luca

Luca es gibt auch durchaus kritische Menungen zu Israels Siedlungspolitik - darum geht es.

Shiomon

Werbung:
Wo schreibe ich das? Lass doch bitte deine ständigen ständigen Unterstellungen.
Ich sehe das wie Todenhöfer:

hefte "dein liebling todenhöfer" wohin dir das beliebt - darüber und über seine "beweisführung" kann ich wirklich nur lachen und ihn nicht ernst nehmen...

shimon

Zuletzt bearbeitet:
Die Menschen sehen Nachrichten. Hören, lesen, bilden sich eine eigene Meinung.
Und möchten sie sagen dürfen.

Mit dir zu diskutieren ist sehr schwer. Sobald dir eine Meinung nicht gefällt, schlägst du mit der Antisemitismus - Keule zu.

Lieber Shimon, nur weil sich User kritisch über die israelische Siedlungspolitik äußern, sind sie noch lange keine Judenhasser. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ich nehme an, die selben Menschen werden beispielsweise auch hinter dem Dalai Lama stehen, dessen Land sich die Chinesen unter den Nagel gerissen haben.
Und die selben Leute würden aufs härteste mit mir ins Gericht gehen, würde ich den Plan fassen Südtirol zu besetzen... Was schließlich mein historisches Recht als Österreicherin wäre... Oder...?

weisst du...ich nehem dich auch nicht ernst... und israelkritik und hetze sind für mich zwei unterschiedliche dinge...

ausserdem nazis gibt es villeicht seit den 30erjahren des letzten jahrehunderts - antisemiten und judednhasser gab es schon roms zeiten. die nazis waren antisemite, aber ers gibt auch antisemiten die keine nazis sind. ich rede hier ganz grundsetzlich von antisemitismus... ein ein paar oberschlau (wie du) schreiben auf jeden meter von "nazikeule" ...ich könnte dir nduernd zurufesn: du postedst andauernd dummfug....:p

ich kann nicht mal annehernd sgan wie oft ich selber die israelische siedlungspolitik kritisert habe....und das wird andauernd "überlesen" oder einfach ignoriert...aber

israelboy, geschwafel von genozid an den palestineser oder in-frage-stellung - von-existenzrecht-israels sind nun mal antisemitische hetze und darüber diskutiere ich nicht sondern ich benen das. Punkt und Amen.

das ist nicht die lächerliche nazikeule - das ist meine pflicht als überlebender.

shimon

Darf ich lachen?
Es gibt doch hier wie auch draußen kaum jemanden, der nicht die Israelis/Juden für alles verantwortlich macht und seine oder ihre Meinung dazu ablässt, egal wie absurd sie auch sein mag.

Gruß

Luca
Darf ich jetzt lachen? Wer sich öffentlich kritisch äußert zu Israel, löst sofort einen shitstorm aus. Lässt sich in den Medien verfolgen und auch hier im Forum.

Ich erinnere an Günther Grass, der die atomare Bewaffnung Israels kritiserte und dafür dermaßen abgewatscht wurde, dass es selbst sehr unkritischen Menschen mulmig wurde.
Es wurde dabei klar ersichtlich, woher der Wind weht.
Woher weht denn der Wind, wenn innerhalb der UNO festgestellt wird, dass die Zustände dort de facto Apartheid bedeuten?

Israel müsste sich nicht schützen, wenn es sich an das Völkerrecht halten würde. Solange Israelis Palestinenser noch als Tiere bezeichnen (und da gibt es Zitate von höchsten Stellen) und sie so behandeln, wird die Gewalt nicht aufhören.

weisst du...ich nehem dich auch nicht ernst...ein ein paar oberschlau (wie du)...du postedst andauernd dummfug....:p

Andauernd kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mich in diesem Thread genau drei mal zu Wort gemeldet.

Ebenso habe ich dich nirgendwo persönlich angegriffen, beschimpft oder herabgewürdigt. Ich hätte von dir das Gleiche erwartet.

ich kann nicht mal annehernd sgan wie oft ich selber die israelische siedlungspolitik kritisert habe....und das wird andauernd "überlesen" oder einfach ignoriert...aber
Das mag daran liegen, dass du jeden als Antisemit bezeichnest oder sonstwie beschimpft, der seinerseits die Siedlungspolitik Israels kritisiert. Wer soll dir da glauben, dass du deine Kritik ernst meinst?
Oder vielleicht solltest du selbst mal die Beiträge anderer User genauer lesen, und differenzieren zwischen Kritik an der israelischen Politik und Judenhass. Sonst entgehen dir wertvolle Informationen, die du in deiner Raserei gar nicht wahrnimmst.

Darf ich jetzt lachen? Wer sich öffentlich kritisch äußert zu Israel, löst sofort einen shitstorm aus. Lässt sich in den Medien verfolgen und auch hier im Forum.

Ich erinnere an Günther Grass, der die atomare Bewaffnung Israels kritiserte und dafür dermaßen abgewatscht wurde, dass es selbst sehr unkritischen Menschen mulmig wurde.

Woher weht denn der Wind, wenn innerhalb der UNO festgestellt wird, dass die Zustände dort de facto Apartheid bedeuten?

Israel müsste sich nicht schützen, wenn es sich an das Völkerrecht halten würde. Solange Israelis Palestinenser noch als Tiere bezeichnen (und da gibt es Zitate von höchsten Stellen) und sie so behandeln, wird die Gewalt nicht aufhören.

dein letzter anbsatz ist wireklich so blöd dasss mir die haare zu berge stehen...sehr kluge judedn (in meiner familie) haben in der 30er jahren die einschätzung gehabt: hitler ist "ungefährich" und daert höchsten 30 monate. etwas später sind sie - in auschwitz aufgewacht.

wo ich mit israels politik wirklich komform bin ist, dass sie sich wehren und nicht abschlachten lassen wie die europäische jeden das in der shoah getan haben. es war ganz eindeutig gegen die nazis zu wenig (!!!) jüdischer wiederstand. das hat sich gedändert!

shimon

Die an dieser Kommission beteiligten Staaten sind alle islamisch und israelfeindlich. Also eindeutig eine parteiische Sichtweise. Dass ausgerechnet diese mit einem solchen Auftrag betraut wurden, ist mehr als unprofessionell. Letztlich wurde das Papier ja auch zurückgenommen aus diesem Grund.

Israel müsste sich nicht schützen, wenn es sich an das Völkerrecht halten würde.

Israel wurde schon in der Gründungsnacht des Staates angegriffen. Klar, hätten sie sich da nicht geschützt, bräuchten sie sich heute nicht mehr zu schützen, weil niemand mehr leben würde.
Auch hier und in Österreich wird seit einiger Zeit gefordert, dass es für bestimmte Leute Sonderbehandlung geben sollte, weil es Vorkommnisse gab, die nicht schön waren.
Seltsamerweise sind es dann oft genau dieselben Leute, die sich aufregen, wenn Israel Sanktionen gegen terroristische Übergriffe verhängt.
Die machen das aber seit 1948 mit, dass ihre Bürger immer und immer wieder umgebracht werden.

Gruß

Luca

Werbung:
Das mag daran liegen, dass du jeden als Antisemit bezeichnest oder sonstwie beschimpft, der seinerseits die Siedlungspolitik Israels kritisiert. Wer soll dir da glauben, dass du deine Kritik ernst meinst?
Oder vielleicht solltest du selbst mal die Beiträge anderer User genauer lesen, und differenzieren zwischen Kritik an der israelischen Politik und Judenhass. Sonst entgehen dir wertvolle Informationen, die du in deiner Raserei gar nicht wahrnimmst.

du musst mir nicht glauben - du musst nur lesen lernen das ist alles.

shimon