L
LynnCarme
Guest
Wirklich?
Du bezweifelst das? Brauchst Du Links, die das belegen? - Ich dachte, Du wüsstest Bescheid, hast Du doch gesagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich?
Schreib doch einfach Mal genau was du an Israel kritisiert.blabla... sonst nichts!
shimon
Mach einen thread auf. Hier ging es um Israel.Israel macht, Israel tut und wo bleibt der Aufschrei der Verteidiger der Palistinenser bei dem Hier?
https://de.europenews.dk/Arabische-...auch-der-Palaestinenser-seit-1948-132410.html
Tja, wird auch nix weiter kommen, als erneut "aber die Israelis, die sind die bösen".
Mann, so viel kann keiner essen, wie man bei solchen Äußerungen kotzen könnte.
Gruß
Luca
Schreib doch einfach Mal genau was du an Israel kritisiert.
Mit Verbitterung kann kein Dialog statt finden
Einfach Mal mit Fakten kommen und den anderen nicht einfach runter machen und ihn etwas absprechen.weisst du ping,
jemand, die davon ausgeht, dass in ein islamischer staat demokratische wahlen möglich sind, kann demokratie nicht buchstabieren... was soll ich denn von deine kompetnzen halten?
shimon
Da stand nie was konkretes von dir Nur das du auch kritisch bist. Da waren keine Fakten keine genauen Angaben was du kritisiert.wenn du zeit hast... lese durch alle meine post....ansonst lassen wir es bleiben
shimon
Na, dann solltest du dir mal die Geschichte des Irans ansehen. Blöderweise fiel diese demokratisch gewählte Regierung einem US-Putsch zum Opfer.weisst du ping,
jemand, die davon ausgeht, dass in ein islamischer staat demokratische wahlen möglich sind, kann demokratie nicht buchstabieren... was soll ich denn von deine kompetnzen halten?
shimon