Israels Geburtshelfer

Werbung:
Wie kommst Du darauf, dass Shimon verbittert ist? Er hat doch hier eindeutig zwischen berechtigter Israel-Kritik und antisemitischer Hetze gegen Israel unterschieden und auch Beispiele gebracht. Vielleicht solltest Du erstmal nachlesen.
Er geht jeden an der nicht genau seiner Linie entspricht Ja er ist verbittert
 
Du bezweifelst das? Brauchst Du Links, die das belegen? - Ich dachte, Du wüsstest Bescheid, hast Du doch gesagt!
Ja bitte, ich bilde mich immer gern weiter.
Nur sieht es danach aus, dass innerhalb der UNO unterschiedliche Meinungen herrschen, und die US-Regierung offenbar massiven Druck gemacht hat, wie auch verschiedene Organisationen.
Tja, auch die völkerrechtswidrigen Kriege gegen den Irak oder Syrien oder Libyen wurden/werden nicht geahndet. Was sagt uns das?
 
Ich habe am Anfang anhand dieses Abkommen aufgezeigt, dass die Fehler ujnd Perobleme des Staates weit zurückligen und von den Englädern verursacht wurden. Seither ist so viele passiert, dass kaum eine Mäglicxhkeit besteht eien gerechten Frerieden zwischen Israel und Palesatina zu schliessen...

...und hier wirdd munter dafür die alleinige Schuld auf Israel abgeladen, und in jederForm Israel beschimpft. Und wenn ich das aals antisemitische Hetze bennen , dann komme ich mit der Nazikeule. Keinesfalls wird hier darüber mehre geschrieben, wo die die wirkliche Probleme liegen, sonder blödsinnige vordeungen aufgestellt: Israel soll und darf sich mnicht wehgren - denn das ist ja Gewnozid an den Palestiunser.
Leute wundert euch nihct wenn ich das als Blödheit nenne oder "Genozid an Palewstinenser" als Antismitismus bezeichne.

Ihrf könnt über IOsrtael schimpfen so viel ihr wollt, dass Problem wird im Heute nicht ghelöst werden, din Israel hat heute nur die Möglichkedit sich zu wehren...und zwar genauso, wie sie es tun, wenn sie nicht untergehen wollen.

shimon
 
Da stand nie was konkretes von dir Nur das du auch kritisch bist. Da waren keine Fakten keine genauen Angaben was du kritisiert.

Schreib doch einfach Mal genau was du an den Palästinensern kritisiert.

Mit Verbitterung kann kein Dialog statt finden

Da stand nie was konkretes von dir Nur das du auch kritisch bist. Da waren keine Fakten keine genauen Angaben was du kritisiert.
 
Na, dann solltest du dir mal die Geschichte des Irans ansehen. Blöderweise fiel diese demokratisch gewählte Regierung einem US-Putsch zum Opfer.

Was verstehen wir unter einem islamischen Staat?
Einen, in dem mehrheitlich Muslime leben, oder einen, der den Koran als Grundlage der Gesetzgebung hat?
Dem Iran vor Mossadeqh lag eine konstitutionelle Monarchie zugrunde und eine säkulare Ausrichtung; als islamischen Staat würde ich ihn erst ab 1979 bezeichnen. Wobei ich die Unvereinbarkeit von Demokratie und Religion nicht am Islam festmachen würde.
Daß ein mehrheitlich muslimischer Staat hingegen zu Demokratie fähig sein kann, sieht man zum Beispiel an der Türkei sowie auch im Maghreb.
 
Er geht jeden an der nicht genau seiner Linie entspricht Ja er ist verbittert

Er schrieb ja klar, dass Du über Israel schimpfen kannst, wie Du magst, das macht ihm nichts aus, solange es eben kein Antisemitismus ist (was nun wirklich nachvollziehbar sein sollte und auch ich vertrete). Das klingt nicht nach Verbitterung. Du kennst ihn doch gar nicht persönlich, wie also nimmst Du Dir eine solche persönliche Abwertung heraus! ? Sind nun alle verbittert, die es nicht wie Du sehen? Ich also auch?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben