Ich habe am Anfang anhand dieses Abkommen aufgezeigt, dass die Fehler ujnd Perobleme des Staates weit zurückligen und von den Englädern verursacht wurden. Seither ist so viele passiert, dass kaum eine Mäglicxhkeit besteht eien gerechten Frerieden zwischen Israel und Palesatina zu schliessen...
...und hier wirdd munter dafür die alleinige Schuld auf Israel abgeladen, und in jederForm Israel beschimpft. Und wenn ich das aals antisemitische Hetze bennen , dann komme ich mit der Nazikeule. Keinesfalls wird hier darüber mehre geschrieben, wo die die wirkliche Probleme liegen, sonder blödsinnige vordeungen aufgestellt: Israel soll und darf sich mnicht wehgren - denn das ist ja Gewnozid an den Palestiunser.
Leute wundert euch nihct wenn ich das als Blödheit nenne oder "Genozid an Palewstinenser" als Antismitismus bezeichne.
Ihrf könnt über IOsrtael schimpfen so viel ihr wollt, dass Problem wird im Heute nicht ghelöst werden, din Israel hat heute nur die Möglichkedit sich zu wehren...und zwar genauso, wie sie es tun, wenn sie nicht untergehen wollen.
shimon