Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Wie bei diesem Thema üblich, haben die Clowns auf beiden Seiten wieder Hochsaison.
Hüben einer, der anscheinend meint, die Vertreibung (vielleicht die Ermordung auch gleich, hm?) Hunderttausender österreichischer und Millionen weiterer Juden werde wohl schon irgendwie ihre von den Betroffenen selbstverschuldete Richtigkeit haben..... drüben eine, die meint, es sei das Recht des "jüdischen Volkes ", sich ein Land anzueignen (weil es halt irgendwo geschrieben steht) und zwar ungeachtet dessen ob das Land seit Jahrhunderten von anderen Menschen bewohnt worden ist.
Ich wär für die Zwangsverheiratung von Antisemiten und Radikalzionisten, und zwar jeweils miteinander, und natürlich geschlechtsunabhängig.![]()
Gleichgeschlechtlich nicht... aber so ein bissschen kann ich damit dienen.
Meine Urgrossmutter ist Jüdin und heiratete einen Moslem (in einem islamischen Staat), der gemeinsame Sohn, mein Grossvater, wurde Muslim und heiratete meine Grossmutter, die wiederum Christin war. Deren Kinder sind alle Christin, meine Mutter aber versuchte es wieder mit zwei Muslimen und einem Christen. So oder so... von Juden über Muslime bis Christen... -ich habe nun wieder ein Kind mit einem russischen Juden-Christen, der aber, da dieMutter katholisch war, weitest gehend katholisch sozialisiert wurde- alles der selbe Salat.
Bin gespannt, womit meine Tochter aufwartet... wahrscheinlich als New-ätsch-Atheistin mit einer "buddhistischen Concita Wurst" aus Österreich... oder Ähnliches.