Wo haben sie? Wo haben sie konkret unterstützt? Ich lasse mich gerne überzeugen ... nur die Geschichte die ich kenne, spricht eine andere Sprache.
Genau DAS ist doch die Krux, Kingoflions!... Soll ich dir nun ernsthaft eine neuerliche "Judenzählung" bringen, nach welcher aufschlussreich wäre, wieviele Juden wo -auch militärisch- gewirkt haben? Walter selbst hat dir das doch bereits mit einem Link beantwortet... (nur D und den ersten WK betreffend).... möchtest du jetzt ernsthaft, dass ich dir "griechische, russiche, polnische, "arabische", "afrikanische" Juden nenne, die sonstwo in der Welt aktiv -auch militärisch- innerhalb einer Gesellschaft mitgewirkt haben? Da wären wir doch wieder bei der Frage: WAS sind Juden für dich? Sie sind doch innerhalb der Staate, in denen sie leben vollends integriert.
Wie viele Juden willst du denn kennen und als solche erkannt haben: arbeitsscheue Gewinnler, die mit Kippa, Juden Locke und Juddennase rumrennen, den lieben Tag lang vom Holocaust schwadronieren, auf alle anderen "Landsmänner" herabblicken, am besten in irgendeiner Bank arbeiten um ihre nicht-jüdischen Mitmenschen abzuzocken?
Mein Nachbar (in Berlin) war/ist Jude. Und ich bin einige der wenigen, die das überhaupt wussten, weil ich mich für Religion interessiere. Er ist ein selbstständiger Fotograph, - absolut integriert- ohne Judenkappe... kämpft ums "Überleben" wie der Rest der Welt auch- äussert sich israelkritisch.... und erzählt urlustige Geschichten über zb. seine Schwiegermutter, wenn sie sich wieder zum Besuch angemeldet hat. ER ist im Gegensatz zu zB. mir deutscher Staatsbürger mit deutscher Identität... ich bin zwar auch mit deutscher Identität aber ohne ausgewiesene Staatsbürgerschaft...... für mich hören sich eure "Integrationsforderungen" schon manchmal spanisch an... wie muss sich das für einen mit sowohl selbstverständlichst bereits gegebener deutscher/östereichischer oder sonstiger Nationalität UND Indentität anhören???
Mal dir das doch bitte einmal aus: Stell dir doch bitte einmal vor, du sitzt Einstein gegenüber und sagst ihm jetzt: Pass mal auf Bursche, du musst dich jetzt gefälligst integrieren in die deutsche Gesellschat, denn sonst muss dich leider vertreiben und verfolgen, du Jude, du!
Genau SO fühlt sich jeder Jude, der dich und deine Ansagen hier liest auch JETZT noch und tat dies schon "Annodazumal".... Es hat bis "Israel" überhaupt kein "jüdisches Volk" gegeben, weil Juden bis dahin zu jeweils dem Volk gehörten, in das sie nunmal natürlich geboren wurden.
"Israel" ist also bereits die Antwort auf Jahrhunderte andauernde Diskriminierung, Ausgrenzung, Verfolgung von "eigenen Landsmännern - und- Frauen"
Ob das nun alles richtig so war oder nicht, sei dahingestellt... aber du verkehrst einfach alles und machst "die Juden" selbst verantwortlich für das, was ihnen bereits völkerübergreifend widerfuhr bevor es überhaupt zu einer "Notlösung" Israel kam.
Worauf gründest Du deine Sichtweise
?
Auf Menschenrechte.

Wie wär es damit?
Ein Volk wie jedes andere auch.
Kardinalfehler. Spätestens dann, wenn du Ursache und Wirkung einfach vertauschen willst.
Eine gute Frage ... letztendlich wäre deren Klärung die Antwort darauf, warum Juden seit gut 4000 Jahren immer wieder vertreiben werden. Ich habe diese Antwort auch (noch) nicht.
Ach, jetzt hast du die Antwort (doch noch ) nicht? Worauf zielt eigentlich dein Argument? Auf das "Judengen"?! Dann hättest du nämlich auch gleich die Antwort auf "unsere" Frage.
Die juden stören mich persönlich überhaupt nicht. Und im Volk sind sie halt mit ihren rituellen Eigenheiten akzeptiert bis belächelt.
Du kennst vermutlich nicht mal einen Juden, der dich stören könnte... nicht etwa bloss, weil du sie nicht (er)kennst- erkennen kannst, weil sie "nun mal unintegriert unter sich bleiben", sondern weil sie so gut integriert sind, dass du sie, sofern sie sich nicht in irgendeiner Weise oder Zusammenhang zu erkennen geben, gar nicht von andern oder dir selbst unterscheiden kannst.
Das Land wo sie keinen Beherbergern gegenüber stehen ist - oh Wunder - Israel. Und damit sind wir wieder bei der Frage der Loyalität dem Beherbergerstaat gegenüber. Welche Loyalität hat ein irgendwo situierter Jude dem Staat gegenüber, wenn er nichts lieber tun würde als nach Israel zu übersiedeln?
Das ist einfach nur lächerlich deinerseits- wenn nicht hoffentlich polemisch. Bitte, das kannst du doch nicht ernst meinen?!
Was soll sich ein Mensch in einem Beherbergerstaat denn denken? Und reell gesehen ... wenn Israel eine etwas vernünftigere Politik hätte, würden wahrscheinlich sehr viele Juden gerne nach Israel übersiedeln.
Hier gehts wieder von der Judenhetze über zur Israelkritik, aber doch kaum, ohne die Judenhetze lassen zu können. Nun wollen nicht mal mehr die "nicht integrierten, juden-völkischen Elitären in ihr gelobtes Land. Sogar den arbeitsscheuen Gewinnlern ist "Israel" mit seiner Politik zu doof. Ihre eigene Heimat.
Und da isser wieder.... dein "Superstar"... der Beherbergerstaat....
Antisemitismus? Nö, sowas gibts nicht! Das ist nur eine Erfindung der Juden, die sich gegenüber ihren Beherbergern nicht integrieren, sondern ihrerseits diese Versklaven und ausbeuten. Schau Hollywood, Bankensystem, all die Schönen und Reichen und die desolaten Verhältnisse weltweit. Alles die Juden. Unser globales Problem sind die Juden!
Welche soziale Integration habe ich, wenn Leute aus dem eigenen Volk in Krisenzeiten eher beschäftigt werden als andere (einseitige Bevorzugung), wenn Arbeitslose ausgenutzt werden und unter schlechten Bedingungen arbeiten müssen .... wo ist dann die soziale Verantwortung im Gastgeberland?
Öh... auch DAS ist nicht dein Ernst, oder? In jeder Gemeinde, oder Gruppendynamik wie du es nennst... ergibt sich, dass man den "seinen" eher geneigt ist, zu helfen, ein Auge zu zudrücken usw... das ist einfach nur "allzumenschlich". Da die Juden aber schon immer völkisch integriert waren und sich zu integrieren wussten, zu dem auch noch "historisch sensibilisiert" waren, also Unterdrückung und Ausgrenzung sehr wohl kennenlernten, auch als gebildete... können und konnten sie das immer schon für sich nutzen und nutzbar machen. Ein grosses, jüdisches, spirituelles Credo auf Grund des HCs war zB.: " Wir dürfen nicht vergessen, wir müssen aber verzeihen" Darauf gründet die Erinnerungskultur und ebnete den Weg so viele Menschrechtsorganisationen weltweit!!!
Und so gibt es halt viele unterschwellige Faktoren die wahrgenommen werden.
Die lächerlichen Andeutungen, die du nicht unterlassen willst, offenbaren lediglich eine mangelnde Auffassungsgabe deinerseits und den damit verbundeen Hang, alles zu vermixen und verdrehen - bis es den eigenen Egoismen entspricht. Es in deins Kol. Du bist das!
Du nimmst für dich in Anspruch, kein Nazi zu sein.... gleichzeitig propagierst du Hamers neue germanische Medizin, stehst auf Kriegsfuss mit so gut wie sämtlichen, wissenschaftlichen Errungenschaften, siehst in der Emanzipation der Frau einen Affront gegen die Männlichkeit weltweit und eine Bedrohung, findest Flucht kann nur einen Grund haben, nämlich Wirtschaftlichkeit und gleichzeitig sind "die Juden an allem Schuld". Wach auf Junge und erkenne dich selbst!
Die andere Geschichte ist der Mord an den Palästinensern durch den Staat Israel. Ein Mord der durch amerikanische Juden durch Waffenliferungen und finanzielle Unterstützung gefördert wird (= Mitschuld). Der vom amerkianischen Staat aus Berechung (= Stützpunkt im Ölgebiet der Sinai-Halbinsel) gefördert wird. Also wahrscheinlich von vorneherein als Konfliktstaat vorhergesehen war.
Vt! Sei mal dahin gestellt, aber bitte- wenn überhaupt- mit Argumenten jenseits von Judenhetze.
Und da frage ich mich als Mensch halt doch ... wo doch so viele Gutmenschen immer gegen das kleinste Wort von Diskriminierung und Krieg wettern ... das da unten scheint dann anscheinend weniger schlimm zu sein? Da ist Israel nicht zu verurteilen? Ein Land, das sogar die UN braucht um Frieden zu halten (Golan, Sinai-Hochebene)? Vor allem ein Land von Menschen, die selber (oder zumindest deren Vorfahren) verfolgt wurden und es besser wissen müssten?
Anschuldigungen gemixt mit VTs und Nullaussagen, wenns ums Eingemachte geht. Nein, für mich scheint das da unten jedenfalls nicht weniger schlimm zu sein. Nur nochmal-... alles, was du bsiher "gegen Juden ins Feld zogst" hat mit Israelkritik genau nix zu tun sondern ist das Feuer auf dem dieser Konflixt weltweit lodert! Und schon immer tat. Denke bitte einmal ernsthaft über Ursache und Wirkung, wie du sie vermitteln willst nach. Bitte.