Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Ach du liebe Güte, gerade gelesen (naja, überflogen)... lass den Quatsch bitte, Shimon... das ist ein Missverständnis. Deine Zuschreibungen in Klammern sind unmöglich... "auch du gehörst zu diesen Antisemiten, auch du schäumst vor Wut über Juden" usw... das ist... sorry, ... einfach nur belämmert mir gegenüber.
Nochmal, ich habe KOL zitiert.. und das dann noch einmal zusammenfasst. In meinen Augen hat Kols Beitrag nix mit Israelkritik zu tun sondern ist eindeutig antisemitisch. Mehr noch, es sollen die Juden der Andeutung nach selbst verantwortlich sein für die Verfolgung und den Holocaust.
Du kannst doch bitte nicht ernsthaft glauben, dass ich das auch nur ansatzweise ähnlich sehe oder gar verteidigen wollte, solche Aussagen. Wir sind uns also in der Sache einig. Trotzdem tutst du mir mal wieder (wie so oft) Unrecht mit deinen bescheuerten Beschuldigungen!
mensch kapier es endlich,
antisemitische klisches werde ich nicht hinnehmen. wenn es nicht ersichtlich ist, das du zittierst, dann ist es nur natürlich, dass ich dir ein überbrate.
das mindeste wäre, dass du hier genau schreibst, ven du zitiert hast und wo ich das original einsehen kann!!! ich bin sedhr neugierig wer solcher dummfug verzapft hat?
shimon