Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Lieber Karpo...

es wäre sehr, sehr traurig... und das wärst nicht du, wenn du einfach auf sie so "scheißen" könntest... Ey, ihr kennt euch 12 Jahre ? Weiß nimmer... auf alle Fälle sehr, sehr, sehr lange... klar, ist das wie Familie... aber auch in ner richtigen Bio-Familie trennen sich Wege... Hm... müssen... irgendwann, weil sonst bleibste augeschmissen, lol ;)

Alles gut :umarmen:

Ja, dann lasse ne Rakete für mich da oben steigen, so als little Gruß oder guck wenigstens eine für mich an, also Silvester... sprich, FEIER... auch, dass die Welt noch steht, joa... aso, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das Thema wollt/will ich ja meiden... so ein Mistzeugs da :)

Werbung:
Lieber Karpo...

es wäre sehr, sehr traurig... und das wärst nicht du, wenn du einfach auf sie so "scheißen" könntest... Ey, ihr kennt euch 12 Jahre ? Weiß nimmer... auf alle Fälle sehr, sehr, sehr lange... klar, ist das wie Familie... aber auch in ner richtigen Bio-Familie trennen sich Wege... Hm... müssen... irgendwann, weil sonst bleibste augeschmissen, lol ;)

Alles gut :umarmen:

Ja, dann lasse ne Rakete für mich da oben steigen, so als little Gruß oder guck wenigstens eine für mich an, also Silvester... sprich, FEIER... auch, dass die Welt noch steht, joa... aso, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das Thema wollt/will ich ja meiden... so ein Mistzeugs da :)

:D Werde ich machen, wenn es soweit ist.
17 Jahre kenne ich sie. ;)

Ach, ich weiss nicht... ob das je alles wieder gut wird? Ich geb da mal die Hoffnung nicht auf. :) Und jetzt geh ich raus, ein wenig spazieren und mir noch nen Burger holen... :)

:umarmen: bis bald

Jups, klar - du zweifelst doch nicht ????

ALLES WIRD GUT *preeeeedig* :D

Dann hau mal rein, den Burger... ich hau mich in die Falle ;)

Guats Nächtle :umarmen:

Und ich bin wieder durch den Wind, weil sie immer auf so gemeinsame Dinge angespielt hat. Man, entweder ist die total bescheuert, oder noch immer verplant...:tomate: Oder ich bin bescheuert und lege das falsch aus... argghhhh...
Ich tippe auf total bescheuert. Weiß net was sie will und ist eine Karpo-Dorje-Verwirrerin. Ne Hexe, sozusagen, der Du verfallen bist. :rolleyes:

Ich tippe auf total bescheuert. Weiß net was sie will und ist eine Karpo-Dorje-Verwirrerin. Ne Hexe, sozusagen, der Du verfallen bist. :rolleyes:

Muahahaha... :D
Nein, hat mich ja gefreut und alles. Was nur komisch ist, dass ich so ein merkwürdiges Gefühl dabei hatte. Und was auch komisch war, dass sie mich toal ausgefragt hat und mir aber auf die Frage, wie es ihr so geht nicht geantwortet hat. Und immer auf so gemeinsame Erlebnisse hat sie sich bezogen. Und am Ende des Gesprächs, meinte sie, ich solle die Sterne grüßen...? Wasn das fürn romantischer Quatsch...? :D

Ja, ne Hexe... und was für eine :D ....aber wie auch immer... sei/bleib du der Hexenmeister... :zauberer1

Ja, öhm, glaub, die ist gespalten innerlich. Nimmt sich wichtig... aus iwelchen verletzten Gefühlen heraus... und jetzt, da se ihr gutes altbewährtes, verständnisvolles, robustes, wärmendes Seelentrostpflasterfell nach Berlin wegschwimmen sieht, guckt se doof und is am Rudern und Paddeln... täuscht ne Strömung an (weil se nix sagt)... sie will ja, aber kann dich net erreichen, vergessen, blabla (was halt grad besser passt)... hm............... lass dich da net einwickeln... das ist nur ein verpeiltes Gedöns... das, wenn du drauf anspringst, dich genauso schnell wieder fallen lässt, da es für den Moment Bestätigung haben will/braucht... sentimental ist... bla...blubb... is ja immer ein wenig schmeichelnd sowas... natürlich gerne von allen Seiten...

... sie gibt dir keine Antwort... weil se genau weiß, dass dich DAS interessiert und du dich dann fragst, warum se nix sagt... ihr Jocker sozusagen ;)

Ps. Schwanger ist se net ?
Weil du das ja mal "gesehen" hast ?

Werbung:
... also was ich damit so meiner Meinung sagen tun...
für nen "normalen Kontakt" kannst ihr Verhalten nutzen,
so das möglich... wäre ja auch iwie schon erfreulich...
... aber lass deswegen net deine Pläne fallen...

... bitte...

Zurück
Oben