Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Fracksausen... oder doch ein wenig ein schlechtes Gewissen ? Aber wieso... sie lebt doch auch ihr Ding weiter...

Glaubst du, sie würde dir Vorwürfe machen ? Also, wenn du wirklich nach Berlin gehen willst... und es dir wichtig ist... wie sie darüber denkt... dann ruf sie an... schreib ihr ne SMS... ne Mail? Geht Mailkontakt so gar nicht ? Naja, je nachdem, wie sie zu dir steht... oder das alles sieht, kann es schon sein, dass se leicht angefressen ist, wenn du einfach so gehst... oder enttäuscht oder verletzt... auch wenn es ihr so gar net zusteht... aber egal, das Gefühl kann trotzdem so sein...

Glückwunsch zum Angebot :)
Wäre das denn dein Ding ?

Das wäre absolut mein Ding. Und ich spiele eh schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, dorthin zu gehen. Aber ich will meine Leute nicht alleine lassen, aber ich muss auch raus ins Leben...
Und warum sollte sie mir Vorwürfe machen, sie macht doch auch ihr Ding?
Ich habe ihr vor 4 Wochen halt ne SMS geschrieben, da kam keine Antwort drauf. Ne Woche später hat sie mich angeskypt. Aber ne Antwort auf meine Frage habe ich nicht bekommen... :( Und seit dem denke ich mal, sie will momentan keinen Kontakt zu mir, sonst wäre sie ja drauf eingegangen. Und ich will auch nicht nerven, sie ist mal am Zug... ;)

Werbung:
Ja, sorry... hab gelesen ist dein Ding, beim Schreiben war ich gefühlt nur schon wieder was weiß ich bei welchem Buchstaben... und ist gut, wenn sie dir keine Vorwürfe macht... war nur so als Frage, ob du das glaubst... egal............................ ich würde sagen.......................

MACH, MACH, MACH, PACK DIE KOFFER, PACK DIE LUST ZUM LEBEN UND AUF GEHTS NACH BERLIN :) :) :)

Freut mich voll für dich :umarmen:

Ja, sorry... hab gelesen ist dein Ding, beim Schreiben war ich gefühlt nur schon wieder was weiß ich bei welchem Buchstaben... und ist gut, wenn sie dir keine Vorwürfe macht... war nur so als Frage, ob du das glaubst... egal............................ ich würde sagen.......................

MACH, MACH, MACH, PACK DIE KOFFER, PACK DIE LUST ZUM LEBEN UND AUF GEHTS NACH BERLIN :) :) :)

Freut mich voll für dich :umarmen:

Danke... :) Ja, das sage ich mir auch. :) Ich kann mir schon Vorstellen, dass sie das nicht so wirklich toll findet, aber was solls... Wie gesagt, habe ich eh das Gefühl, dass sie irgendwie sauer auf mich ist, oder ihr Typ ist ne eifersüchtige Kontrollpfeife und nervt sie... was anderes kann ich mir bei ihr nicht vorstellen, da sie immer ein cooler Mensch war...

Ob sie es wirklich toll findet oder nicht... ist nicht deine Baustelle... sie fragt umgekehrt ja auch nicht... warst lange genug durch den Wind... jetzt bist du wichtig... der Rest an "normalen Kontakt" regelt sich von alleine... und wenn nicht... seis drum... die Erinnerung, das gemeinsam Erlebte bleibt auf ewig erhalten...

So, jetzt nochmal ne Welle für dich und Berlin
:banane: :welle: :banane:

Und ich habe auch keine Ahnung, warum ich nicht auf sie "scheissen" kann. Ich bin anscheinend sehr loyal, ich halte immernoch sehr viel von ihr. Aber ev. ist sie ja überhaupt nicht die, für die ich sie halte.
Wir werden sehen. Muss nur in den letzten Tagen sehr oft an sie denken. Geklärt haben wir das zumindest noch nicht... :D

Werbung:
Zurück
Oben