Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Lieber KarpeDorje,

nur, weil du dich auf den Weg zu dir selbst aufgemacht hast... oder dich - langsam aber sicher :D -
auf diesem Weg befindest, heißt das doch nicht, dass dir vertraute Türen verschlossen sind...

Lass los, fixiere dich nicht, alles wird gut, hör auf dein Herz, nicht auf deine Angst :umarmen:

Alles Liebe und gute Gedanken zu dir - Huata :)

PS: Trixis Worte, die ich sehr schätze, auch wenn ich von Medi auf zwei Ebenen net allzu viel verstehe:
"Höre es Dir an. Achte nicht auf den Inhalt, sondern höre die Melodie. " ... fühle sie, KarpeDorje, fühle.

Werbung:
Habe am WE eine echt nette Frau kennen gelernt, leider konnte ich mich da nicht drauf einlassen, weil ich den Schwachsinn weiterhin im Kopf habe. Das kann ja alles heiter werden...

Ich habe immer mehr das Gefühl, dass Liebe eh nur konstruiert ist. Auch wenn es sich toll anfühlt, ist es letztendlich nur ein Konstrukt, welches wir durch unsere Gedanken manifestieren. Menschen kommen zusammen, um elementare BEdürfnisse zu befriedigen.
Da heißt es nun: dekonstruieren, verstehen und anders machen... :D

Ist das nicht das selbe...? Das ist doch ein Gefühl, nahe an einer Psychose... :D Und ein Mensch kann ja durchaus mehrere Menschen lieben... :lachen:

möchtest du wirklich - mehrere Frauen haben, die du gleich liebst?.. naja.. hätte auch gewisse Vorteile.. wenn dann aber die Fraue nauch so denken, wirds spannend.. ;)

Also glaub mehre Menschen gleichzeitig, Frauen, Männer je nach Geschlecht und Vorliebe lieben geht... ist halt auch so eine Art Konstrukt, wie du es so schön nennst, Karpo.

Wäre dir das jetzt net alles zu schnell ? Also Vorgestern warste noch auf Trauerzug für deine Ex und gestern hättest gerne dein Konstrukt erweitert ?

Hm, joa... wenns funzt und du dein Leben so - also net nur, was Frauen betrifft - so konstruierst, dass du dabei glücklich wirst, warum net...

Werbung:
Konstrukt hört sich für mich in dem Zusammenhang so unpersönlich an... aber iwie passend :confused:

Zurück
Oben