Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Ja, sie hat einen neuen Freund. Sagte mir, sie sei dort in etwas rein gerutscht und möchte diese Erfahrung gerne mitnehmen. Schon komisch, sie sagte auch immer, dass dies ja nicht heißen muss, dass wir nicht auch noch wieder zueinander finden. Ich glaube mitlerweile, dass meine 4 Jahresvision schon ganz stimmig ist.

Hm,...sie hält dich "warm" ? :trost:

Und bei dir geht dein Leben an dir vorbei ,...weiß net ,....
Hm,..wie lange solltest denn jetzt noch warten ?

Werbung:
Hm,...sie hält dich "warm" ? :trost:

Und bei dir geht dein Leben an dir vorbei ,...weiß net ,....
Hm,..wie lange solltest denn jetzt noch warten ?

Keine Ahnung, ich habe mich auch mit ihr gestritten zu Schluss... und meinte, dass dies nicht fair ist und lieber eine intensive Freundschaft mit ihr führen möchte. Weil sie mir ja erst nicht sagen wollte, ob sie einen neuen Freund hat. Ich habe dann einfach gesagt, dass ich es wissen würde und sie ein wenig genervt. Dann kam sie damit heraus...
War schon strange, weil wir vorher 24 sehr intensive Stunden miteinander verbracht hatten. Und zwischendrinn auch wieder so Sachen passiert sind, wie dass ich ihren Geldbeutel hatte und sie meinen Tabak und soetwas.
Mal sehen, ev. meldet sie sich ja jetzt im Nachhinein... wir haben auf jeden Fall ausgemacht, öfter mal was voneinander zu hören...

Keine Ahnung, ich habe mich auch mit ihr gestritten zu Schluss... und meinte, dass dies nicht fair ist und lieber eine intensive Freundschaft mit ihr führen möchte. Weil sie mir ja erst nicht sagen wollte, ob sie einen neuen Freund hat. Ich habe dann einfach gesagt, dass ich es wissen würde und sie ein wenig genervt. Dann kam sie damit heraus...
War schon strange, weil wir vorher 24 sehr intensive Stunden miteinander verbracht hatten. Und zwischendrinn auch wieder so Sachen passiert sind, wie dass ich ihren Geldbeutel hatte und sie meinen Tabak und soetwas.
Mal sehen, ev. meldet sie sich ja jetzt im Nachhinein... wir haben auf jeden Fall ausgemacht, öfter mal was voneinander zu hören...

Hm,...und wie geht es dir dabei ?

Willst jetzt nur die Freundschaft ?

Ich denke, es geht auch viel um das Vertrauen in mich. Ich kann auch nicht erwarten, dass sie sich einfach so wieder für mich entscheidet, da muss ich noch etwas an mir arbeiten...

Hm,...und wie geht es dir dabei ?

Willst jetzt nur die Freundschaft ?

Ich weiss nicht, ich habe gemerkt, dass da etwas zwischen uns ist. Und sie auch. Nur für eine Beziehung reicht es momentan nicht, da wir ja auch noch sehr viele Altlasten miteinander rumschleppen. Das war nur alles unglaublich vertraut und Freunde von uns fragten uns auch, ob wir wieder miteinander zusammen sind. Ich hoffe, sie sieht das im Nachhinein auch so und wir haben noch mal ein klärendes Gespräch.
Wir sind nur recht doof auseinander gegangen. Ich habe ihr Dinge vorgeworfen und sie hat mich fürs Ende der Beziehung verantwortlich gemacht. Sie sagte, sie hätte jahrelang mit mir gesprochen und ich hätte es nicht auf die Reihe bekommen. Dann wurde ich ein wenig pampig und sagte, dass sie sich wohl in ihrer Opferrole wohl fühlt, um ihre eigenen Schwächen nicht wahrzunehmen...
Naja, dann sagte sie, wir würde immer eine spezielle Verbindung zueinander haben und so pathetische Dinge... dann ist mir irgendwie der Kragen geplatzt und ich habe gesagt, dass ich darauf scheisse... :( Dann ist sie abgehauen...
Habe gestern eine SMS geschickt, dachte ich würde keine Antwort drauf bekommen. Aber sie reagierte recht versöhnlich und bedankte sich für den Tag und meinte, dass es Schade ums Ende gewesen sei. Es war wohl zu viel Input, da wir ja auch aus dem Nichts wieder 24 Stunden ohne unterbrechung miteinander verbracht haben.

Ich weiss nicht, ich habe gemerkt, dass da etwas zwischen uns ist. Und sie auch. Nur für eine Beziehung reicht es momentan nicht, da wir ja auch noch sehr viele Altlasten miteinander rumschleppen. Das war nur alles unglaublich vertraut und Freunde von uns fragten uns auch, ob wir wieder miteinander zusammen sind. Ich hoffe, sie sieht das im Nachhinein auch so und wir haben noch mal ein klärendes Gespräch.
Wir sind nur recht doof auseinander gegangen. Ich habe ihr Dinge vorgeworfen und sie hat mich fürs Ende der Beziehung verantwortlich gemacht. Sie sagte, sie hätte jahrelang mit mir gesprochen und ich hätte es nicht auf die Reihe bekommen. Dann wurde ich ein wenig pampig und sagte, dass sie sich wohl in ihrer Opferrole wohl fühlt, um ihre eigenen Schwächen nicht wahrzunehmen...
Naja, dann sagte sie, wir würde immer eine spezielle Verbindung zueinander haben und so pathetische Dinge... dann ist mir irgendwie der Kragen geplatzt und ich habe gesagt, dass ich darauf scheisse... :( Dann ist sie abgehauen...
Habe gestern eine SMS geschickt, dachte ich würde keine Antwort drauf bekommen. Aber sie reagierte recht versöhnlich und bedankte sich für den Tag und meinte, dass es Schade ums Ende gewesen sei. Es war wohl zu viel Input, da wir ja auch aus dem Nichts wieder 24 Stunden ohne unterbrechung miteinander verbracht haben.

Ja, schade , ...es zeigt aber auch auf ,das da noch jede Menge zum aufarbeiten ist , bei euch beiden,....gehts es mal langsam an, mit einer Freundschaft und vielleicht schafft ihr es dann ja auch alles zu bereden ohne das ihr in Streit geratet, ohne Vorwürfe miteinander umgehen lernt. Das sie nähmlich auch versöhnlich reagiert hat, finde ich gut , du bist ihr sicherlich nicht gleichgültig !

Ich wünsche dir weiterhin Glück, vertaue das mal ein bisserl und ja, arbeite auch an dir ! :umarmen:

LG Asaliah

Ach mist, dieses Treffen hat mich vollkommen aufgewühlt. Nun bin ich wieder an einem ganz komischen Punkt angelangt. Während der gemeinsamen Stunden habe ich wieder gemerkt, wie sehr ich sie als Mensch mag und ich sie total vermisse...
Naja, die Zeit hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht und sie hat sich anderweitig orientiert... Ich glaube auch, sie war sauer, weil sie auch gemerkt hat, dass sie noch eine Menge für mich empfindet...

Können wir das hier schließen oder gar löschen? Ich glaube, ich war etwas unvorsichtig und zu unbedarft. Also eine kleine bitte an die Mods... bitte schließen... ;) und wer sich weiter mit mir unterhalten will, oder wen es interessiert, wie es weiter geht... das können wir per PM machen...

Werbung:
Zurück
Oben