Ich weiss nicht, ich habe gemerkt, dass da etwas zwischen uns ist. Und sie auch. Nur für eine Beziehung reicht es momentan nicht, da wir ja auch noch sehr viele Altlasten miteinander rumschleppen. Das war nur alles unglaublich vertraut und Freunde von uns fragten uns auch, ob wir wieder miteinander zusammen sind. Ich hoffe, sie sieht das im Nachhinein auch so und wir haben noch mal ein klärendes Gespräch.
Wir sind nur recht doof auseinander gegangen. Ich habe ihr Dinge vorgeworfen und sie hat mich fürs Ende der Beziehung verantwortlich gemacht. Sie sagte, sie hätte jahrelang mit mir gesprochen und ich hätte es nicht auf die Reihe bekommen. Dann wurde ich ein wenig pampig und sagte, dass sie sich wohl in ihrer Opferrole wohl fühlt, um ihre eigenen Schwächen nicht wahrzunehmen...
Naja, dann sagte sie, wir würde immer eine spezielle Verbindung zueinander haben und so pathetische Dinge... dann ist mir irgendwie der Kragen geplatzt und ich habe gesagt, dass ich darauf scheisse...

Dann ist sie abgehauen...
Habe gestern eine SMS geschickt, dachte ich würde keine Antwort drauf bekommen. Aber sie reagierte recht versöhnlich und bedankte sich für den Tag und meinte, dass es Schade ums Ende gewesen sei. Es war wohl zu viel Input, da wir ja auch aus dem Nichts wieder 24 Stunden ohne unterbrechung miteinander verbracht haben.