Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Ey, wenn du verschläfst...
wirste die ganze Woche nimmer froh,
weil du ständig versuchen wirst, dir in den Po zu beißen O.O

Werbung:
Wann wirst denn abgeholt ?
Stell dir trotzdem nen Wecker.
Weiß, dass wenn man schläft, man sich die Finger wund drücken kann,
bis jemand aufmacht... und die halbe Nachbarschaft schon die Köpfe aus dem Fenster streckt.

Freu dich einfach :umarmen:

um 10 uhr ???
du willst noch 6 stunden wach bleiben ?
autschdibautsch... naja, wenn morgen abend on bist, haste verpennt.. :(

Hui Ui... ich werde nicht verpennen...
Aber mal was anderes: hier vorm Haus gerade, haben Polizisten eine junge Frau im Auto angehalten. Mein Mitbewohner und ein Kumpel standen am Fenster. Die Polizisten sagten der Frau, sie solle ihren Oberkörper frei machen. Die Dame war schon dabei, als die Polzisten die Leute am Fenster bemerkten. Daraufhin konnte die Frau wieder in ihren Wagen steigen und die Polizisten sind weiter gefahren. Wie krank ist denn dies, die Arschbullen wollten die Frau nötigen, ihnen ihre Brüste zu zeigen... :(
Da wird mir ganz anders... ich wohne hier im Rotlicht-Kiez der Stadt, da bekommt man viel scheiss mit... das ist aber echt unheimlich...

Werbung:
Hui Ui... ich werde nicht verpennen...
Aber mal was anderes: hier vorm Haus gerade, haben Polizisten eine junge Frau im Auto angehalten. Mein Mitbewohner und ein Kumpel standen am Fenster. Die Polizisten sagten der Frau, sie solle ihren Oberkörper frei machen. Die Dame war schon dabei, als die Polzisten die Leute am Fenster bemerkten. Daraufhin konnte die Frau wieder in ihren Wagen steigen und die Polizisten sind weiter gefahren. Wie krank ist denn dies, die Arschbullen wollten die Frau nötigen, ihnen ihre Brüste zu zeigen... :(Da wird mir ganz anders... ich wohne hier im Rotlicht-Kiez der Stadt, da bekommt man viel scheiss mit... das ist aber echt unheimlich...

Die Story erscheint mir unglaublich, :eek: im Normalfall darf nur eine Polizistin eine Frau durchsuchen! :confused:

LG

Zurück
Oben