Invokation: Was sind Eure Erfahrungen?

Ich würde es eher Dominanzpinkelei nennen! Bär und Fuchs sind nicht erwünscht, weil sie anderen das Futter- äh, die Kundschaft wegschnappen könnten, zuerst kommt immer das mit der Inkompetenz, falls das nicht greift, kommt die Nazi-Keule, hier haben die ja ihre Seilschaften die sich munter an der Hexenjagd beteiligen.
Lustig, dass die sogenannten Hocheingeweichten es wahrscheinlich nicht gebacken kriegen selbst erfolgsmagisch etwas auf die Beine zu stellen, um endlich unabhängig von diesem ewigen Tam-Tam zu werden, dann wäre man ja viel entspannter und toleranter, vielleicht sogar zufriedener und glücklicher und nicht so notorisch schlecht gelaunt! Wäre das nicht ein Kriterium?
Wichtig ist nur, was am Ende herauskommt und darüber kann hier über Bär und Fuchs niemand urteilen!
Also, ich wünsche euch zweien ganz viel Erfolg und ganz viele Kunden! :thumbup:

Hi.
Also mal abgesehen davon dass ich Greys Meinung über "Dokumentationen" wie diese teile (sowas ist vergleichbar mit der Bildzeitung):
Die psychologische Komponente bei Zauberei allgemein ist in meinen Augen entscheidend für den Erfolg. Aber bleiben wir beim Beispiel eines Fluches...
Ein Fluch kann in meinen Augen auch dann wirken wenn das Opfer nicht einmal weiß dass es verflucht wird. Aber es funktioniert deutlich besser, wenn man einen starken Fluch spricht und das Opfer davon wissen lässt. Das menschliche Bewusstsein wird dadurch sozusagen darauf programmiert, Schlechtes zu erwarten. Ein umgekehrtes Placebo. Wieso sollte also darauf verzichtet werden?
Wenn jemand einen Fluch spricht, dann will dieser jemand der Zielperson Schaden zufügen. Es kommt nicht wirklich darauf an wie genau dieser Schaden entsteht. Hauptsache das Opfer leidet/wird krank/stirbt/etc. Wenn der Magier sich also schon darüber bewusst ist, dass Psychoterror sogar dazu führen kann dass sich Leute das Leben nehmen (passiert beispielsweise bei Mobbing-Opfern oft genug), dann wäre es sogar ziemlich dumm diesen zusätzlichen Faktor nicht auch mit einzubauen und auf den zusätzlichen Effekt zu verzichten.
Ergo: Ein schlauer Magier macht sich nicht nur sein magisches, sondern auch sein psychologisches Wissen zunutze, wenn er gut zaubern will. Das macht logisch Sinn. Ohnehin sind Magie und Psychologie zwei sehr verwandte Themen. Wenn meine Tante (Psychologin) mir hin und wieder von interessanten Techniken erzählt, die sie in ihren Sitzungen benutzt, dann kommt es mir manchmal so vor als hätte sie daheim magische Literatur stehen und würde sie regelmäßig studieren. Neulich hat sie mir sogar von einer Fortbildung erzählt, die sie mit großem Interesse besucht hat. Titel: "Gemeinsamkeiten von Hexen, Heilern und Schamanen und moderner Psychologie"

Bei solchen Sachen kann ich nie Erfolg wünschen. :rolleyes:Tut mir leid, Freunde.

Neid? Um was?

LG

Werbung:
Bitte nicht schon wieder auf dieses Thema wechseln. Wir waren grad gut dabei, wieder zur Invokations-Diskussion zurück zu kehren. ;) Klärt's per PN, OK? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche mich wirklich nicht, so wie du zu profilieren
ich bin ja im EF allseits bekannt als LULI Lieschen Müller

die hier wissen ja alle, wer du dagegen bist
obwohl ich dich schon laaaaange kenne

Hach ja, da war dat Palo mal einmal nicht liäb und wollt den Schmalz partout nicht abnicken, der aus den besessenen Kamelen floss, das ist einfach für so ne erleuchete Seele kaum schadlos auszuhalten.
Ran an die Tastatur, mit ganz viel Lul und lal ordentlich eine zurückdengeln. Dit Aas kriege ma schon noch passend zurechtgelichtelt.

Und ja schenau wir kennen uns ja in deiner Phantasie.
Ich kenne dich nicht, aber du weißt das selbstredend seit Jahren besser.

Denen Negers innerhalb ihrer Traditionen kann man ruhig bisschen Esoplüsch beimischen. Dit burnt immer besonders jut.
Die Kinder von dat Yansa sind ja auch für besondere Verstrahlung bekannt. In Esoblümchenhausen muss das so sein, solange man beim Rumgeschwebe noch die Tastatur irgendwie zu packen bekommt.
Son Nordrhein Westfalen Candomble Macumba ist natürlich nix im Vergleich zu 2 mal an ner Ecke mit wem gequatscht zu haben. Falls ich mal wen treffe, stoß ich dem aber mal ordentlich Bescheid Bescheid.

De Ali ja die zaubert ohne Viecher Gemurkse. Nicht wie die Negers in Brasilien, die in ärmlichen Verhältnissen groß werden. Die haben dann mit die im Kopfkino sitzenden orixas zu tun. Dabei bräuchten nur mal endlich richtig denken und dem Universum paar gescheite Wünsche hinsenden. Zack, was hätten die plötzlich ein Leben.

Oder in Haiti. Zu blöd, dass die sich nicht einfach via Universumsgewünschel ne gescheite Infrastruktur herbei wünschen. Stattdessen haben die inneren loa (eildiweil eh nur alles Einbildung) einfach nicht den Wums, den es bräuchte. Wat machen se stattdessen in Haiti? Erdbeben.
Das wäre mit dem Universum nicht passiert. Die Leute denken einfach nicht richtig. Vielleicht fliegste bei Gelegenheit mal hin und erklärst den Macumbas dort, wie man so richtig zaubert. Könnt bisschen länger dauern, aber das wird das eso.at grad noch so verkraften.

Solche? Was interpretierst Du denn mehr hinzu, als dort steht? Oder was ist es, das dich daran verärgert?

Lg
Any

solche?... eben das ist doch neutral
ob negativ oder positiv (scheinbar) invoziert
der positive Placebo ist genauso wirksam

fuer mich gibt es das Böse und das Gute nicht mehr

so ist es die Zielperson selbst die invoziert
ich spreche aus eigener Erfahrung und habe eine
sogennnate Rosskur hinter mir:zauberer1

ich kann mich nur bedanken denn ich habs gelernt:banane:

Magie war wirklich mein Thema der letzten Jahre
erst in der Psychologie wurden die Daemonen erneut
in die Psyche verbannt

und so sehe ich es auch

...aber: Alexandra David Neel
sie hatte sich in Tibet ein Wesen erschaffen
und es manifestierte sich im Aussen und wurde immer realer
war gar nicht so einfach es erneut weg zudeskrieren:banane:
die Lamas hatten alle Hände voll zu tun dafür...

ach ist das Leben einfach herrlich:):danke:

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Anevay schrieb:
Von mir aus, mein PN-Fach ist offen.
Vielen Dank. :thumbup:

LovePeaceJoy schrieb:
...aber: Alexandra David Neel
sie hatte sich in Tibet ein Wesen erschaffen
und es manifestierte sich im Aussen und wurde immer realer
war gar nicht so einfach es erneut weg zudeskrieren
Es passiert gar nicht so selten, dass selbst erschaffene Geister und Dämonen sich immer deutlicher auch im außen zeigen, je stärker sie werden und je mehr sie vom Erschaffer veräußert werden, also nicht mehr als Teil von ihm selbst gesehen werden, sondern als eigenständiges Wesen. Sehr spannende Sache in meinen Augen.

Werbung:
Zurück
Oben