Invokation: Was sind Eure Erfahrungen?

:D Also jetzt war ICH es, der das Thema KBPR in den Thread gebracht hat?
lol - klar, so funktioniert das mit dem "billig" = laut, schrill, bunt, Massenware, Egregortauglich wie Seife ..
In meinen Augen kommt es außerdem bei einem Bannungsritual nicht darauf an ob es "billig" (was genau meinst Du mit "billig"? Zu Uneffektiv? Zu Langweilig? Zu Hermetisch?) ist oder nicht
zur Terminologiebannung s.o.
sondern darauf ob es funktioniert.
you're bloody well right ;)

Ich gestehe, langsam kommt wieder wumms ins MUF, zumindest Denke :D

Werbung:
Wäre nett von deinem Logenansatz zu lesen.
Und von der schwarz gekleideten alten Frau bei dir.

Bin in keiner Loge.
Schwarz gekleidete alte Frau gibt's hier auch keine.

Aber wenn du gerade schnell und gern quatschst, trifft sich das gut, weil, ich geh lieber wieder in meinen Elfenbeinturm .. da bin ich zwar weit weg von den vielleicht ja doch irgendwo existierenden Leuten, mit denen man sich konstruktiv austauschen kann, aber zumindest ist es ruhiger als in dieser symbolischen Klasse 6-jähriger, die wild durcheinanderschreien, während das Erzieherpärchen schon so genervt ist, dass es den betreffenden Raum nur widerwillig betritt, so das überhaupt noch passiert.

In dem Sinne wünsch ich euch hier noch viel Spaß :danke:

Werbung:
Einen vergammelten Fisch zurück ins Wasser werfen, würde ich sagen. Aber wenn du meinst, dann halt bannen. Du bist wieder im Kindergartenmodus, da lässt es sich nicht argumentieren.

Hm, hat sich das doch nochmal gelohnt, wen von igno wieder runterzusetzen.
Dein Avatar ist aber nunmal wirklich abstoßend hässlich, wer will mit sowas schon freiwillig reden :p

Zurück
Oben