Invokation: Was sind Eure Erfahrungen?

Werbung:
Ich entzieh mich dieser albernen "Ich hab Recht!" - "Nein ich!" - Diskussion mal und beschäftige mich wieder ein Bisschen mit dem eigentlichen Thread-Thema... so kommen wir hier eh nicht weiter und letztendlich geht es hier nicht um die Definition von Voodoo, auch nicht um Kompetenzgerangel, sondern um Invokationserfahrungen, unabhängig davon wer welche Initiation hat oder eben nicht.
Über Voodoo, sollte es da noch Klärungsbedarf geben, können wir gerne in einem eigenen Thema weiter sprechen. ;)

hi abbadon!

wenn die besetzungen das ich bilden, wer ist dann die wahrnehmende instanz in mir?

ist es nicht eher so, dass ich-wahrnehmende die puzzleteile meiner aktiven aspekte (was du die besetzungen nennst) erkennen, sortieren, deaktivieren, gegebenenfalls neues aktivieren/bewusst invozieren kann?

das anhaften/integrieren welches du erwähnst ist ja das anhaften an dir, integrieren in dich, den wahrnehmendem als letzte urteils-instanz...

wer urteilt über anhaften oder integrieren, wenn nicht "ich"?

:winken5:

kona

Das sind sehr gute Fragen. Ich freu mich auf Abbadons Antworten... :)

Gruß,
- Fuchs

Ich entzieh mich dieser albernen "Ich hab Recht!" - "Nein ich!" - Diskussion mal und beschäftige mich wieder ein Bisschen mit dem eigentlichen Thread-Thema... so kommen wir hier eh nicht weiter und letztendlich geht es hier nicht um die Definition von Voodoo, auch nicht um Kompetenzgerangel, sondern um Invokationserfahrungen, unabhängig davon wer welche Initiation hat oder eben nicht.
Über Voodoo, sollte es da noch Klärungsbedarf geben, können wir gerne in einem eigenen Thema weiter sprechen. ;)

Habe ich Dir zuviel versprochen? :)

Das sind sehr gute Fragen. Ich freu mich auf Abbadons Antworten... :)

Gruß,
- Fuchs

Da User Abbadon nach eigenen Angaben im Besitz der wirklich "letzten Wahrheiten" ist, wird er Dir ganz sicher Rede und Antwort stehen können, so wie es Dir / Euch gefallen wird. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hi abbadon!

wenn die besetzungen das ich bilden, wer ist dann die wahrnehmende instanz in mir?

ist es nicht eher so, dass ich-wahrnehmende die puzzleteile meiner aktiven aspekte (was du die besetzungen nennst) erkennen, sortieren, deaktivieren, gegebenenfalls neues aktivieren/bewusst invozieren kann?

das anhaften/integrieren welches du erwähnst ist ja das anhaften an dir, integrieren in dich, den wahrnehmendem als letzte urteils-instanz...

wer urteilt über anhaften oder integrieren, wenn nicht "ich"?

:winken5:

kona
Die Besetzung ist die Wahrnehmende. Du kannst Dein Ich als ein Prisma Gottes betrachten , eine Lichtbrechung.

Ja,Du.

Galt dem, dass ich die Invokation nicht als Zufallsprinzip oder unbewusste Vorgänge beschreiben würde.
Je öfter ich darauf jetzt rumreite desto besser wird hier die esoterische Einheitspampe (damit meine ich dich jetzt nicht) aber auch nicht.
Welche damalige Invokation deinerseits? Ich sehe meine Damalige eher so, wie man es besser nicht machen sollte. Mag hier jetzt allerdings aussteigen, falls du magst PN.

Die Invokation eher nicht, seh ich auch so. Aber das Ergebnis kann sehr überraschend sein, vermutlich im Verhältnis zum Kontrollverlust.

Die Besetzung ist die Wahrnehmende. Du kannst Dein Ich als ein Prisma Gottes betrachten , eine Lichtbrechung.

Ja,Du.

Ich versteh schon wie du das meinst mit dem prisma.
Nur:
Sogar wenn man jederzeit flexibel die besetzung wählen kann - wer entscheidet, welche man wählt? Da gibts doch noch jemanden hinter den aspekten, der einen geschmack hat, eine meinung, vorlieben - wer ist das?

Grüsse!

Kona

Nur:
Sogar wenn man jederzeit flexibel die besetzung wählen kann - wer entscheidet, welche man wählt? Da gibts doch noch jemanden hinter den aspekten, der einen geschmack hat, eine meinung, vorlieben - wer ist das?

Grüsse!

Kona

Du bist das. Du kennst das Du nicht unbedingt, deswegen fragst Du natürlich. Ich finde, diese philosopischen Fragen führen nicht weiter. Dahinter steckt die Sehnsucht nach Freiheit. Das Quälende ist aber nicht der Mangel dessen, sondern die Frage.
Du hast eigentlich diese gesunde Einfalt und kokettierst nur mit Deinen Fragen, gell?

Werbung:
Nur:

Grüsse!

Kona

Ich würde sagen, der in uns nicht wahrgenommene Aspekt.
Er kommt dann zum Vorschein, wenn ich loslasse und kommen lasse was kommt.
Bei mir ist es das tatkräftige, starke Ich.
Eingeleitet durch meine Verbündeten. Meist spontan.
Da ich ihnen zu hunderprozent vertraue kann ich ganz offen sein und lass ich alles kommen.

Ich hatte mal ein Erlebnis mit dem Gefährten eines Freundes. Der hat eingeleitet und geführt (der Gefährte). Da hier grosses Vertrauen ist, hab ich mich da ganz einfühlen können. Keine Angst oder Anspannung.
Und im Freien Fall angenommen was kam.

Zurück
Oben