Invita healing Hermann Weber

nein. du?

Zitat von seiner Website:

"Hinter vielem was als Licht oder göttliche Heilung angeboten wird - verbirgt sich die Dunkelheit!"

ist mir alles ne Nummer zu dicke, was er da so schreibt.
oder auch noch kürzer gefasst: eitler Fatzke.

hast du bei ihm ein gutes Gefühl?
Hallo, ich war bei Hermann Weber in Behandlung. 600,00? Euro für Befreiung von Besetzungen und 600,00 Euro für die anschließende Besendung. Gesundheitlich geholfen hat es nicht. Der Typ war nett und engagiert aber er ist noch nicht mal hellsichtig oder hellfühlig, was seine spirituelle Reife ausdrückt. Sicher ist es trotzdem möglich, das dem Einen oder Anderen über ihn geholfen wird, aber verlassen kann man sich nicht darauf. Mein Fazit: Nur probieren, bei wem das Geld wirklich keine Rolle spielt.... Ich kann Lucas Scherpereel empfehlen, der kann`s...
 
Werbung:
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit Invita Healing aus Heiligenstadt?

Lg
Mutzemandel
Hallo,
ja, die habe ich. Rein menschlich ist er in Ordnung und auch sehr motiviert. Genutzt hat mir weder das Befreien von Besetzungen noch die anschließende Invita Healing. Körperliche Problematik ist unverändert. Und es war sehr teuer. Ich schließe aber nicht aus, dass er auch Heilerfolge hat. LG
 
ich habe auch mal seine Dienste in Anspruch genommen. Menschlich gesehen sehr freundlich, aber ich hatte auch Null Wirkung. Es ist schon etwas länger her, von daher habe ich wenig Erinnerungen, aber es war so wie bei Marion10. LG
 
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit Invita Healing aus Heiligenstadt?

Lg
Mutzemandel
Ich kann nur abraten 2 Behandlungen in einmal drei und dann 7 Tage insgeamt über 900€ hat der Herr Weber kassiert, Behandlungsergebnis gleich null. An die tollen Behandlunserfolge auf der Webseute glaube ich nicht mehr.
Hier geht es nur ums Geld es wird einem gesagt dass er von Gott alle Informationen bekommt, dann hätte er wissen müssen dass die Behandlung kein Erfolg hat, leicht verdientes Geld. Außerdem finde ich es widerlich den Patienten Heilung zu versprechen, wobei für manchen dieser Betrag nicht zahlbar ist. Außerdem Vorabbezahlung sonst geht nichts
Spricht man den Herrn Weber darauf an dann heißt es dass der Zeitpunkt von Gott noch nicht gewollt ist, aber er beruft sich darauf ein von Gott begnadeter Heiler zu sein.
Eko 1
 
zur Kenntnisnahme:

Wer so einen Mist glaubt und in Auftrag gibt, sollte, meiner Meinung nach, dafür ordentlich bezahlen.
Zumindest hat diese Person ja eine Weile lang die Hoffnung, dass der Entkommene wieder zurückkehrt.
Der Rest ist dann der "ÄTsch-Faktor" und Lehrgeld zu zahlen kann u.U. die Hirnwindungen säubern und ein Umdenken für die Zukunft bewirken.

Gruß

Luca
 
Hallo, ich war bei Hermann Weber in Behandlung. 600,00? Euro für Befreiung von Besetzungen und 600,00 Euro für die anschließende Besendung. Gesundheitlich geholfen hat es nicht. Der Typ war nett und engagiert aber er ist noch nicht mal hellsichtig oder hellfühlig, was seine spirituelle Reife ausdrückt. Sicher ist es trotzdem möglich, das dem Einen oder Anderen über ihn geholfen wird, aber verlassen kann man sich nicht darauf. Mein Fazit: Nur probieren, bei wem das Geld wirklich keine Rolle spielt.... Ich kann Lucas Scherpereel empfehlen, der kann`s...
 
Werbung:
Das einzige was Sie wirklich können ist, dass Sie dir das Geld aus der Tasche ziehen. Die Bewertungen auf der Webseite
glaube ich nicht mehr, die negativen Eintragungen bekommst du nicht zu lesen.Ich habe diesem Hermann Weber 900€
bezahlt ohne den geringsten Erfolg, wenn Sie das Geld zum Fenster rauswerfen haben Sie den gleichen Efekt.
Sie erzählen dir mit blumigen Worten was für große Heilerfolge sie haben, die wissen ganz genau dass du in der Regel
in einer ausweglosen Lage bist. Nach meinen Erfahrungen kenne ich nur einen Begriff, es sind Scharlatane die die Not der Hilfesuchenden schamlos ausnutzen. Außerdem Behandlung nur gegen Vorauskasse vorher machen Sie keinen Finger für dich krumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben